Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Wario Land: Shake it

  1. #31
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    diskussion beendet ... ich gebe auf..
    wario world shake dimension überhäuft den spieler mit grandiosen ideen, fantastischen gameplay und den wunderschönsten handgezeichneten grafiken, die je den weg auf ein heimsystem geschafft haben. nintendo hat sich erneut mit diesem meilenstein der videospielunterhaltung übertroffen und setzt die erfolgsserie, rund um ihr beliebtes maskotschen wario, den erwartungen entsprechend um.
    so einen spaß hatte man dank der fantastischen einbindung der wii mote selten.
    wario springt, schüttelt und flitzt über den bildschrim das es eine freude ist.
    retro fans werden dank der butterweichen animationen des protagonisten sofort in eine wunderbare wii welt entführt und erleben ein wario abenteuer sondergleichen.
    die wartezeit und die harte entwicklungsarbeit hat sich auf jedenfall gelohnt und so hoffen wir noch auf viele weitere geniale schachzüge des gloreichen traditionsherstellers aus japan.
    hier weiß man seine fans noch zu begeistern und mit der richtigen franchise umzugehen.


    rofl...ich geh jetz yuke yuke troublemakers zocken -> "shake - shake"
    Geändert von Dr.Yang (03.10.2008 um 14:37 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #32
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zwischen Handgezeichnet annodazumals und der Animationsfülle die in Shake Dimensions aufgeboten wird liegt schon noch einiges und selbst wen dem nicht so wäre, macht es ein Spiel schlechter das es anno 93 technisch auch möglich gewesen wäre (was shake dimensions in der Form sicher nicht ist), es sollte ums Spiel gehen und nicht um die Technik, ein großteil aller GBA Spiele hätte es so auch für den SNES geben können aber dennoch sind sie dadurch nicht schlechter das sie viel später für den GBA gekommen sind. Auch Spieldesign hat sich seit damals weiterentwickelt aber da du Argumenten nicht zugänglich bist sondern nur bashen willst erübrigd sich die Diskussion.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    wario world shake dimension überhäuft den spieler mit grandiosen ideen, fantastischen gameplay und den wunderschönsten handgezeichneten grafiken, die je den weg auf ein heimsystem geschafft haben. nintendo hat sich erneut mit diesem meilenstein der videospielunterhaltung übertroffen und setzt die erfolgsserie, rund um ihr beliebtes maskotschen wario, den erwartungen entsprechend um.
    so einen spaß hatte man dank der fantastischen einbindung der wii mote selten.
    wario springt, schüttelt und flitzt über den bildschrim das es eine freude ist.
    retro fans werden dank der butterweichen animationen des protagonisten sofort in eine wunderbare wii welt entführt und erleben ein wario abenteuer sondergleichen.
    die wartezeit und die harte entwicklungsarbeit hat sich auf jedenfall gelohnt und so hoffen wir noch auf viele weitere geniale schachzüge des gloreichen traditionsherstellers aus japan.
    hier weiß man seine fans noch zu begeistern und mit der richtigen franchise umzugehen.
    Klingt ja sehr ansprechend, ich glaube ich habe jetzt meinen Kaufgrund für die Wii!! Schade, dass es keine Trophies bzw. Achievements gibt, dann weiß ich gar nicht warum ichs eigentlich spielen soll

    Ne, das "Review" spiegelt persifliert ideal den ekelhaften Schreibstil, den man heutzutage überall im Internet und in Zeitschriften findet. Glorifizierung der Einfallslosigkeit und der sinnfreien Remote-Kacke ohne Ende!
    Allerdings hätte das ganze bei anderen Games meiner Meinung besser gepasst... habe Wario Land zwar noch nicht gespielt, aber ich finde es macht seit langem einen sehr guten Eindruck was 2D-Games angeht. Dass man mal wieder die dämliche Wiimote schütteln muss mag inzwischen Zwang sein, aber das Spiel selbst scheint mir wesentlich kaufenswerter als so manche Action-Retorte wie sie die anderen Konsolen in Massen sehen.

  4. #34
    Mk.de Mitglied Avatar von MostFamous
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    564

    Standard

    Also ich finde das Game sehr enpfehlenswert ! Macht unglaublich viel spaß und ist so schön und liebevoll gestaltet ! Ja meiner meinung hätten se das mit der wii steuerung weglassen können aber es ist nicht übertrieben und stört nicht ganz so arg! Also ich finde es ist kaufenswert!!

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    rofl...ich geh jetz yuke yuke troublemakers zocken -> "shake - shake"
    Das ist ein besserer Titel als Wario Land, ja. So what? Es gibt immer irgendwo ein besseres Spiel...

  6. #36
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Mischief Makers hat mir nicht gefallen aber wenigstens habe ich es gespielt um zu dieser Meinung zu gelangen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von Callandor
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Marburg
    Alter
    40
    Beiträge
    5

    Standard

    Na ja ich fand das Game sehr durchschnittlich.
    Es war zu einfach und vor allem zu kurz, wobei ich am Ende keine Lust hatte die Hidden Stages zu suchen. Die Grafik war zar ganz okay, aber da habe ich auf der PS2 schon schönere 2D Hintergründe gesehen. Auch finde ich die Animationen zu abgehackt, ein paar Frames mehr hätten da mit Sicherheit das ganze etwas schöner aussehen lassen.
    Die billigen Animesequezne lasse ich mal ganz außen vor.

    Mir hat es leider nicht so einen Spaß gemacht

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    http://www.gametrailers.com/player/41152.html?type=

    sieht das für euch genauso hübsch aus wie wario?
    aber naja, vanillaware ist ja für seine überdurchschnittliche 2d kunst weltbekannt und wie könnte man sich nur anmaßen zu wünschen, dass nintendo etwas ähnlich hübsches prodzieren könnte... big n ist halt doch schliesslich recht frisch und unbeholfen auf diesem verrückten videospiele markt <- sarkasmus pur, gelle ^^
    Geändert von Dr.Yang (13.10.2008 um 15:42 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    ^Trollerei pur, gelle

  10. #40
    Pixelkünstler Avatar von deddo
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    228

    Standard

    Naja, das kann man nicht vergleichen.. Wario is ca. 100mal cartooniger und das solls auch sein. Bei beiden Spielen tut die Grafik ihren Zweck imho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •