Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 'Prominente' bei euch in der Nähe ?

  1. #1
    Mk.de Mitglied Avatar von Mr.Pong
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.182

    Standard 'Prominente' bei euch in der Nähe ?

    Sorry,sogenante Promis gehen mir eigentlich am A vorbei.

    Aber letztens sagte ein Kumpel das wir anscheinend in einer Promi Hochburg leben.

    Tage vorher stand so ein 'Schlagersänger Polizist' in der Zeitung.Garnicht näher drauf geachtet:Bis der Kumpel fragte ob ich nicht den Kuno in der Zeitung gesehen habe.
    Erstmal überlegt....und dann kam die Erinnerung... na klar, dat war doch der Freak der damals gegenüber gewohnt hat.
    Heute ist er der King-Kuno von Mallorca.

    Thorsten Fink wohnte auch bei uns in der Siedlung.
    Früher mit ihm auf dem Bolzplatz Straßenspiele ausgetragen.

    Tja,er hat ausgesorgt. Und ich brauch noch ein paar Jahre zur mikrigen Rente

    Und? bei euch auch ein paar Promis als Nachbar ?

    P.S.
    Bin kein 1414 Reporter
    From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Unser alter kanzler kohl soll ma hier in der nähe gewohnt haben^^.
    Frag morgen ma meinen vater, der weiß mehr^^

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Hamburg ist ja angeblich die Stadt, in der die meisten Milionäre Deutschlands wohnen... aber Promis sehe ich nie, wenn ich mal in der Stadt bin. Könnte auch daran liegen, daß ich nicht weiß, wer heutzutage so als "Promi" gilt und wer nicht.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    In Hannover wohnt u.a. Ex-Kanzler Schröder, für den man extra eine Straße dicht gemacht und eine Straßenbahnlinie umgeleitet hat, damit der arme haarefärbende Boulevard-Depp auch ja sicher wohnen kann.
    Mmh... ansonsten wohnt hier immer noch Udo Lindenberg im Maritim-Hotel (hässlicher alter Beton-Klotz, passt aber zum Sänger ). Gesehen habe ich aber noch keinen der beiden^^

  5. #5
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Wie ich noch in Leverkusen gewohnt hatte, kam mir mal Jochen Busse am Köln-Deutzer Bahnhof entgegen. Keine Sau hat sich nach dem umgedreht

    Auf der diesjährigen Cranger Kirmes haben meine Freundin und Ich Willi Thomczyk (bekannt als Benno Ewermann aus der Serie "Die Camper") mit seiner Frau und Tochter gesehen.

    Als ich so ca. 13/14 Jahre alt war, habe ich damals (als ich in Köln gewohnt hatte) mit meiner Mutter Dirk Bach getroffen. Habe den guten Mann angerempelt und hatte es gar nicht bemerkt
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  6. #6
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich hab irgendwann mal Patrice in Köln am HBf gesehen. Das wars dann aber auch schon.

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von BlazingStar
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    .:.
    Beiträge
    24

    Standard

    Ein paar Häuser weiter von nem Freund wohnt der Theo Waigel, falls den von euch noch jemand kennen sollte.

    Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Waigel
    Bild: http://www.hss.de/images/FJS-Preis_2005_Waigl.jpg
    Geändert von BlazingStar (21.09.2008 um 08:00 Uhr)

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Bei mir Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund) und Karl Kardinal Lehmann (ehemal. Vorsitzender der dt. Bischofskonferenz).

    Muss mal überlegen, vielleicht fällt mir noch der ein oder andere Promi ein.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    hing mal ne zeit lang mit "blumentopf", müncher hiphop kombo, ab und bin auch im rnb video von denen zu sehen.

    desweitern ist gerhard polt (bayrischer comedian) der nachbar von meiner tante

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Bei mir in der Nähe muss irgendwo Jörg, der ehemalige Giga-Games-Moderator, wohnen. Einmal ist er zusammen mit mir in die U-Bahn gestiegen und ein anderes Mal hat ihn ein Freund im örtlichen Supermarkt getroffen.

    Das merkwürdigste Erlebnis dieser Art (merkwürdig im positiven Sinne) hatte ich jedoch beim Zollamt: Gerade hatte ich mein Play-Asia-Päckchen vom Tresen abgeholt und wartete halt noch auf den Aufruf zum Bezahlen, da spricht mich von der Seite auf einmal der inzwischen ebenfalls ehemalige MTV-Moderator Patrice auf meine Sendung an und wir hatten dann einen kurzen aber netten Plausch über die Vorzüge von verschiedenen Importhändlern.
    \[†]/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •