Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Thema: Fable 2

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    Naja ... habe das Game eigentlich wegen dem Online Coop bestellt, weil ich die Idee sehr gut finde. Singleplayer klingt auch ganz Spaßig, doch so richtig lustig wird es erst, wenn man zu zweit zockt
    War auf jeden Fall auch für mich einer DER Gründe,aber da der Patch ja recht schnell nachgeschoben wird,werde ich damit leben können.
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  2. #22
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Wenn das mit der einen Woche stimmt, kann ich damit leben. Aber ich rechne halt mit dem schlimmsten (Macht der Gewohnheit)
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  3. #23
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    Wenn das mit der einen Woche stimmt, kann ich damit leben. Aber ich rechne halt mit dem schlimmsten (Macht der Gewohnheit)
    Kann ich verstehen,da man von Peter Molyneux nix anderes gewohnt ist ...hoffentlich dauert es nicht länger als eine Woche!
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  4. #24
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Tja ich sehs nicht so tragisch. Freu mich trotzdem drauf.

    LG Gentle

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Fable 2
    Collectors Edition für Arme?Fable 2 sollte in der Special Edition eine Hobbes-Figur, eine DVD mit allerlei Making of Material, eine Xbox Live Gold-Karte, eine Premium Box und einige Sammelkarten beiliegen. Doch aus dieser Wunschvorstellung wird nichts, denn wie Lionhead heute mitteilt, gab es in der Produktion Schwierigkeiten, weshalb die Hobbes-Figur, die Premium Box und die Sammelkarten fehlen werden. Als Entschädigung fällt der Preis der Collectors Edition um zehn Euro. Nur ist den Fans eine Preissenkung genug?

    Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das eine bodenlose Frechheit. Dann ist es ja keine Collectors Edition mehr
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  6. #26
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Och nööö. Na das find ich auch Scheiße.

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Wenn dem so ist, wäre die Collector's Edition ja billiger als die standard Version! Finde das schon echt extrem scheisse! Aber wegen den Bonusspielinhalten werd ich dei Preorder wahrscheinlich bestehen lassen.

  8. #28
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Tja die News bezüglich der abgespeckten Collectors Edition häufen sich.

    [...]

    Laut Entwickler Lionhead hätte dies logistische Gründe, was aber Vorbestellern egal sein dürfte. Diese müssen nämlich auf fünf gedruckte Schicksalskarten und die ursprünglich vorgesehene Hobbe-Figur verzichten. Der Preis in den USA sinkt dadurch zwar um 10 Dollar auf 69,99 Dollar, aber an Attraktivität gewinnt die Version dadurch nicht.

    Die Collector´s Edition enthält - auch hierzulande - demnach nur noch folgende Boni:

    - Bonus-DVD mit "Making Of"
    - Zusätzlicher Spiel-Inhalte "The Hall of the Dead" - Dungeon, "The Wreckager" - Legendary Cutlass Weapon, Spartan Armor und Energiy Sword

    Immerhin gibt es als Geschenk ein besonderes "Fable-Album", das kurze Zeit zum Download angeboten wird. Dieses bietet einige Musikstücke aus Fable und drei Tracks aus Fable 2. Die Schicksalskarten sollen später als PDF angeboten werden.

    [...]
    Na ob sich das wirklich noch lohnt, nur wegen dem extra Spiele Inhalt
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  9. #29
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Ich bleibe trotzdem bei der LE,vor allem,wenn diese fast genauso günstig ist,wie die normal Verkaufsversion. Ein paar Extras bleiben ja und wenn ich die für ein paar €'s mehr bekomme,dann ist es mir momentan eigentlich recht schnuppe.
    Trotz allem,ist es natürlich Abzocke und beunruhigend,welche versprochenen Vorankündigungen vermutlich unter dem Zeitdruck,wegfallen
    Hauptsache das Spiel wird gut!
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  10. #30
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Die Oberfrechheit sind ja die Schicksalskarten im PDF Format!!! Wer braucht denn sowas???

    Oh man, waren das noch schöne Zeiten, als man sich sein PC / Amiga / C64 Spiel in der Pappbox kaufen konnte und die Kisten randvoll mit Goodies waren (z.B. Ultima Serie)... gute alte Gaming Zeit... :/:
    I rather ride twostrokes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •