Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Fable 2

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard Fable 2

    Fable 2 erscheint ja auch bald. Ich kenn mich mit Fable nicht so gut aus, aber muss man ANgst haben, das da eine dt. Version geschnitten sein könnte. Hab nämlich nenn Videobericht gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich mir das gern vorbestellen würde.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Fable 2 erscheint ja auch bald. Ich kenn mich mit Fable nicht so gut aus, aber muss man ANgst haben, das da eine dt. Version geschnitten sein könnte. Hab nämlich nenn Videobericht gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich mir das gern vorbestellen würde.
    Nein, da muss man keine angst haben.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Fable 2 ist mein Kaufgrund für die XBOX360. Auf das Spiel warte ich schon ewig. @McLane: Dann solltest Du aber unbedingt Fable 1 spielen. Absolut geniales Game. Und der 2. Teil lässt noch mehr hoffen. Bilder und Videos sind schon toll.

    LG Gentle

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Fable 2 ist mein Kaufgrund für die XBOX360.
    Sehe ich auch so ... Kumpel von mir erzählt mir immer wieder die neuesten Sachen von Fable 2 und selbst bin ich immer auf einer Fan Site von dem Spiel. Ich glaube Fable 2 wird richtig gut und hoffe das es lange genug fesselt
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  5. #5
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008