Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Fable 2

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard Fable 2

    Fable 2 erscheint ja auch bald. Ich kenn mich mit Fable nicht so gut aus, aber muss man ANgst haben, das da eine dt. Version geschnitten sein könnte. Hab nämlich nenn Videobericht gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich mir das gern vorbestellen würde.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Fable 2 erscheint ja auch bald. Ich kenn mich mit Fable nicht so gut aus, aber muss man ANgst haben, das da eine dt. Version geschnitten sein könnte. Hab nämlich nenn Videobericht gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich mir das gern vorbestellen würde.
    Nein, da muss man keine angst haben.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Fable 2 ist mein Kaufgrund für die XBOX360. Auf das Spiel warte ich schon ewig. @McLane: Dann solltest Du aber unbedingt Fable 1 spielen. Absolut geniales Game. Und der 2. Teil lässt noch mehr hoffen. Bilder und Videos sind schon toll.

    LG Gentle

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Fable 2 ist mein Kaufgrund für die XBOX360.
    Sehe ich auch so ... Kumpel von mir erzählt mir immer wieder die neuesten Sachen von Fable 2 und selbst bin ich immer auf einer Fan Site von dem Spiel. Ich glaube Fable 2 wird richtig gut und hoffe das es lange genug fesselt
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  5. #5
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Also mich muss das fertige Spiel erst überzeugen. Teil 1 wurde auch gehypet und ich fans scheisse langweilig! :/:

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Also mich muss das fertige Spiel erst überzeugen. Teil 1 wurde auch gehypet und ich fans scheisse langweilig! :/:
    same here
    hab 1 zwar durchgespielt aber den hype nie begriffen, war unglaublich platt das game
    langweilig nicht unbedingt, schon spaßig, ließ sich gut spielen
    man darf nur kein rollenspiel erwarten


    bin aber auch gespannt auf 2
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Also mich muss das fertige Spiel erst überzeugen. Teil 1 wurde auch gehypet und ich fans scheisse langweilig! :/:
    Mhh??? Hast Du gepennt? Also Grafisch, meinten einige, sei es durchschnitt. Auch war es leider sehr kurz, das Spiel. Aber in Story, Atmosphäre, Sound
    und die Handhabung vom allerfeinsten. Aber so sind eben die Geschmäcker. Dafür versteh ICH das ganze EgoShooter aufgegeile nicht. Na scheiß egal, ich will Fable 2. Am besten noch heute.

    LG Gentle

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Den ersten Teil fand ich ebenfalls "sehr gut",hat aber nach den ganzen großkotzigen Ankündigungen von Herrn Molyneux enttäuscht. Zu kurz,zu wenig Freiheiten,zu langweilige Nebenquests und gute,aber nicht hammermäßige Grafik. Trotz guter Story,vorbildlicher Handhabung und tollem Sound,nicht der erhoffte Oberknaller. Da aber der Herr Molyneux den Mund schon wieder vollgenommen hat,erhoffe ich mir eben genau das vom zweiten Teil,was für den ersten Teil angekündigt wurde. Besonders freue ich mich über den Online-Coop-Mode.
    Na ja,gut wird das Spiel auf jeden Fall und vorbestellt habe ich es mir jetzt auch
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Wie stehen die Chancen das die UK Version von Fable 2 dt. Sprache haben wird? Denn die ist immerhin 22€ billiger!

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Chancen das die UK Version von Fable 2 dt. Sprache haben wird? Denn die ist immerhin 22€ billiger!
    UFF! Amazon will wirklich 74€ für das Spiel haben

    Die haben ja wohl den Knall noch nicht gehört

    Da bleib ich lieber bei meiner Play.com Bestellung
    Geändert von DoDo (22.09.2008 um 11:17 Uhr)
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •