Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Driveclub (PS4)

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Imo sieht das Spiel in diesen Videos besser aus als die Gameplaysachen die ich von Driveclub gesehen habe.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Das Gameplay von Driveclub ist echt hervorragend. Wunderbar arcadig, ohne Brimborium drumrum.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habt ihr schon Schnee bei Gewitter gesehen? Echt Wahnsinn. Sowas hat mir in Forza Horizon schon gefehlt, und auch auf der Xbox One (FH2) finde ich den Regeneffekt immer noch ziemlich peinlich. Wow - jetzt gibt es Regen, das scheint bei MS ja bereits eine Revolution zu sein. Nur kennt man das schon seit 2003 von Colin McRae 3...
    Mit ihren Designentscheidungen bei FH2 haben sie bei mir sowieso verspielt.

    Driveclub hingegen macht richtig was her. Wird meine nächste Konsole eine PS4? ^^ Das Problem mit dem hundsmiserablen Controller haben sie ja nun nach 20 Jahren endlich gelöst





    O_O
    Geändert von ave (11.12.2014 um 05:55 Uhr)
    Na ihr trottel!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Was DriveClub jetzt noch fehlt, ist ein etwas druckvollerer Motorensound. Da vermisse ich manchmal ein bisschen das 'Volumen'. Ansonsten aber ein super Rennspiel.

  5. #5
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem hundsmiserablen Controller haben sie ja nun nach 20 Jahren endlich gelöst
    Sie haben es versucht und dabei ein paar neue Probleme geschaffen, wie zum Beispiel die lächerliche Akkulaufzeit. Hundsmiserabel war der bisherige Controller aber auch nicht wirklich.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @ Wetter: Ist mir teilweise fast schon ne Nummer zu heftig. Aber wenns sich gut spielt und nicht zu sehr auf realismus setzt sieht das alles sehr gut aus. Sonst würd ich vermutlich dieses Unwetter schnell als störend empfinden. Werd ich mir aufjedenfall holen sobald ich die Hardware habe.

    ...bis dahin gibts sicher noch n paar mehr weitere schön PS4 Racer.

    Für mich steht die PS4 in Zeichen der Rennspiele und künftigen VS Fighter, da kann mir der Controller nicht egaler sein.

    Hat es mal jemand mit Force Feedback gespielt?
    Geändert von eyyojung (11.12.2014 um 17:10 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich muss es leider mit Pad spielen, da mein Racing-Equipment für die 360 mit nexgen bekanntermaßen nicht kompatibel ist...

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ja das ist echt mies.

    Immerhin PS3 und PS4 ist kompatible (T300), womit wenigstens ein PS3 System Link mit meinem Setup möglich wäre.

    Vielleicht wird mein DIY Racecab dann mal ein Twin.
    Geändert von eyyojung (11.12.2014 um 19:42 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    @ave

    ich weiss nicht was du für ein Problem mit dem Regen bei Forza Horizon 2 hast. Er sieht wirklich schick aus in Live. Und ja es ist ein deutlicher Unterschied zu Colin damals. Auch ist Driveclub was sowas erst per Riesenpasch bekommen hat nicht das beste Beispiel für "So wird es gemacht".

    Werde Driveclub auch wohl aussitzen Forza Horizon 2 macht mehr als genug freude und Ich bin schon auf das nächste Gran Tourismus gespannt.

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich spiele Driveclub ununterbrochen in der letzten Zeit. Also das Wetterupdate hat mir die Sprache verschlagen. Das wischt grafisch momentan mit ALLEN Next Gen Spielen den Boden auf. Auch sehr gefällt mir das Fahrgefühl. Schade, dass der Launch so holprig war, denn es ist wirklich ein fantastisches Rennspiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •