Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Angry Video Game Nerd

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Nekromantik! Mehr Liebe für diesen Thread!

    Mal eine Frage in die Runde: Was haltet ihr von AVGN/James' sidekick Mike, der seit einiger Zeit regelmäßig unter James & Mike Mondays im Programm ist (und scheinbar langsam die AVGN-Episoden als Show ablösen soll)?

    Ich kann damit doch nicht allein sein... Mike geht einfach überhaupt nicht klar, finde ich. Absolut nerviger Typ, der zudem auch nur belanglose Kommentare ablässt. Nur weil er beim AVGN im Hintergrund mitgemacht hat heißt das nicht, dass er auch Talent vor der Kamera hat - IMO ist das definitiv nicht der Fall. Wann immer "Mike" im Titel eines Videos ist verschwindet meine Vorfreude und ich klicke gar nicht erst drauf -_-

    Komischerweise gibt es unter den Videos kaum Kritik in der Form... bis vor wenigen Jahren aber afaik schon. Hat sich die stumpfe Masse jetzt an ihn gewöhnt und findet alles supi? Oder sind es lediglich nur alle Leid, sich überhaupt noch dazu zu äußern? Gibt es hier vielleicht einen Leidensgenossen? T_T
    Na ihr trottel!

  3. #53
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich find alles was nicht AVGN ist und auf dem YT Kanal zu sehen ist eh eher schwach.
    Ausnahme sind die Halloween Specials.

    Wie sie zu zweit irgendein Game zocken interessiert mich herzlich wenig.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    es kommt drauf an um welches Thema es geht. Leider sieht man vom Game das sie spielen nie, in welche Richtung die Unterhaltung geht.

    Aber ja, mich nervt Mike auch stellenweise. z.b. als sie Total Carnage zocken und er von irgendeinem Traum erzählt, den er mal hatte.(da hätte ich ihm echt eine klatschen können, weil fast die ganze Folge er nur über diesen dummen Traum quatscht)
    Er ist aber nicht einfach nur ein Randtyp. Ohne ihn, hätte James nicht mehr weitergemacht mit AVGN, da die ersten beiden Folgen nur so nebenbei Dinge waren, da er ja eigentlich eher dem Horror Genre in Sachen Filmen verschrieben ist(was man ja in manchen seiner AVGN Episoden deutlich sieht) und er ihm auch so viel geholfen hat mit Schnittprogrammen klar zu kommen und auch Ideen für AVGN Folgen eingeworfen hat.

    Viel interessanter finde ich da hingegen Bootsy(ka, wie er gerade mit Real Namen heißt). Erstmals bei Board James aufgetaucht stellte sich später heraus, das er richtig Skill bei NES Games hat und sogar schon mehrmals Battletoads durchgespielt hat(auch der Grund warum sie "Bootsy Beats... Battletoads" als Tutorial aufgebaut haben.)

    Aber genau das ist es mit, was den Bonus eines gut laufenden YT Kanals bietet. Gäste bekommen direkt mehr Fame, auch wenn die harten Fans diese anfangs eher nicht leiden können. Gibt auch ein paar Folgen in der Mike mit so nem anderen Typ zusammen ein Game zockt und ich weis nicht, ob er vorher schon irgendwo bekannt war, aber da kam halt auch erst ein "wer ist das den wieder" aus dem Hintergrund.

    Naja ist aber auch nicht so wild, habe Cinemassacre zwar abonniert, aber die alle paar Wochen mal kommenden Folgen, stören mich eigentlich nicht und lasse die meist nebenbei laufen.

  5. #55
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    Ich fand die Adventskalender Folgen letztes Jahr ganz witzig...
    Aber stimmt dieser Bootsy hats echt drauf, auch wie der Back to the future durch gezockt hat, sensationell !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •