Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Eröffnung der Wunderlampe - Deutschlands erster Videospiele-Lounge & Store

  1. #31
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    So, gleich mach ich Feierabend und fahr mit Klaipedos zur Wunderlampe, bin schon mal gespannt auf den Laden.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ja und bitte danach berichten.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  3. #33
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    So, bin wieder zuhause, ein wirklich sehr schöner Laden den ihr da aufgebaut habt und ich wünsche euch wie ich den Anwesenden bereits gesagt habe alles gute, ihr habt mich sicher nicht zum letzten mal gesehen. Es gibt neben den aktuellen Konsolen auch Ecken mit Classic Games, Ausstellungsstücken und Sammlerware und die aufgebauten Zockerecken laden zum verweilen ein. Mitgenommen habe ich mir ein Grid (x360), MegaMan Collection (Gamecube) und ein Xyanide (PSP). Schade das GrosserDrache nicht vor Ort war und Nürnberg im Feierabendverkehr doch einer kleinen Weltreise gleichkommt.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #34
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    So, jetzt auch noch meine Impressionen dazu. Wie cartman schon sagte, sehr schöner Laden, mit richtig viel Platz. Sehr angenehm das. Das mit der Weltreise, stimmt leider. Bei Berufsverkehr brauchen wir knapp eine Stunde für die 20km(laut Navi). Dafür hat sich die Reise gelohnt, bei mir sind ein Baldurs Gate - Dark Alliance(PS2) und einmal Castlevania-Harmony of dissonance(GBA) mit allem drum und dran rausgesprungen.
    Und ich hab in dem Laden schon den Status "Ladendieb" .
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  5. #35
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    @cartman/Klaipedos: Freut mich, dass es euch gefallen hat. Wir haben kzurzfristig entschieden, dass ich am Mittwoch meinen freien Tag nehme, deshalb lag ich entspannt in der Sauna.:-) Das nächste Mal stehe ich für einen Plausch aber gerne zur Verfügung. Die Mega Man Collection ist weg?*schnief* Viel Spaß damit.:-)

  6. #36
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Hehe und die X Collection ist demnächst auch noch dran
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Hey sauber ich wünsch euch viel Glück mit eurem Store, und ich komm sicher auch mal Vorbei muss mir das mal anschauen

  8. #38
    Mk.de Mitglied Avatar von robotriot
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Regensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    379

    Standard

    Oh cool, da muss ich mal nach Nürnberg schauen, ist ja net so arg weit weg. Schöne Sache jedenfalls, wünsch euch viel Erfolg mit dem Konzept :)

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Der Erfolg der Wunderlampe ist wie mit allem anderen auch: Ohne Herzblut geht gar nichts! Man könnte in Teamarbeit im VG-Bereich soviel positives auf die Beine stellen, wenn alle auch auf längere Sicht hin dabei blieben und nicht irgendwann das Interesse an der Sache verlieren würden.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  10. #40
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    @allgamer & robotriot: Vielen Dank!:-)
    @Channard: Wahre Worte - dem Thema Herzblut und Wirtschaft hat das Wirtschaftsmagazin Brand Eins vor einigen Monaten eine gesamte Ausgabe gewidmet:

    http://www.brandeins.de/home/inhalte...7915&umenuid=1

    Sehr spannend zu lesen, was viele Unternehmer antreibt und mit welcher Leidenschaft sie ihr Unternehmen führen. Wen sowas interessiert, sollte sich die Ausgabe mal bestellen.
    Geändert von GrosserDrache (09.10.2008 um 08:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •