Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Eröffnung der Wunderlampe - Deutschlands erster Videospiele-Lounge & Store

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    *lol*

    Aber sind halt doch 14€ für den Zug und wenn ich grade erst zum Einkaufen da war, fahr ich halt so schnell nicht wieder. Denke mal im Dezember werd ich dort vorbeischaun und das dann gleich mit meinem allerersten Besuch am Nürnberger Christkindlmarkt kombinieren!

  2. #22
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    @McLane: Das ist ja schade!:-( Adresse lautet Egidienplatz 1 unterhalb der Burg, Nähe Cubanao-Bar und Compu-Store. Samstag war es aber auch extrem hektisch hier, seit Montag ist er weitgehend fertig. Poste später auch noch Bilder!

  3. #23
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Oh ja! Bilder, Bilder, Bilder!

  4. #24

  5. #25
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Wie es aussieht kommen wir am Mittwoch mal vorbei nach der Arbeit, freu mich schon druff
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #26
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Coole Sache.:-) Freu mich...

  7. #27
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Sehr, sehr schön! Schade, das Nürnberg nicht um die Ecke liegt. Aber irgendwann komm ich sicher mal vorbei! Sowas muss man doch unterstützen!

  8. #28
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr schön! Schade, das Nürnberg nicht um die Ecke liegt. Aber irgendwann komm ich sicher mal vorbei! Sowas muss man doch unterstützen!
    Wenn du Bock hast rühr dich wenn du schon in der Gegend bist, kann man auch gerne mit ZockWE verbinden, Gästezimmer ist vorhanden (sogar 2)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    sieht nett aus, modern.
    aber auch ein wenig leer, bei der große.
    ich hätts nerdiger eingerichtet aber naja =P

    nochmals viel erfolg mit dem projekt
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  10. #30
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    @omikron: Mit einem nerdigeren Look würden wir den Fokus aus den Augen verlieren, mit Design und Ambiente auch Nichtspieler wie Eltern, Frauen und älterer Menschen ans Spielen heranzuführen. Alle "Freaks" die uns bis jetzt besucht haben, waren begeistert! Man kann also beides unter einen Hut bringen.:-) Auch die freien Flächen, die insgesamt luftige Gestaltung sind Absicht, damit man sich nicht wie in Nerdbuden von der Masse erdrückt fühlt und am liebsten sofort den Rückwärtsgang einlegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •