Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Das Star Wars Topic

  1. #21
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Das Expanded Universe wurde von Disney offiziell zu nicht-canon erklärt, somit sind alle Bücher, Spiele etc.. für die Filme irrelevant.

    On 25 April 2014, following the acquisition of Lucasfilm by The Walt Disney Company in November 2012, it was announced that all previously released Expanded Universe content would be rebranded as Star Wars Legends.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #22
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hm ok das ist zwar unbefriedigend, beantwortet aber immerhin meine Frage. Also keine Kinder von Han Solo/Leia, kein Kyle Katarn und keine Mara Jade usw. Irgendwie hält sich die Vorfreude echt in Grenzen.

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich versuche ja wirklich Star Wars (wieder) zu mögen, aber der neue Trailer sieht nach 2 Stunden seelenlosem Fan-Service aus, dessen einziger Lustgewinn in nostalgischen Referenzen besteht. Hauptsache alle - inzwischen faltigen - Gesichter der alten Trilogie sind dabei (ob man sie überhaupt wiedersehen möchte oder nicht) und Chewie gröhlt am Ende einmal in die Kamera.
    Amen. Nur werde ich natürlich wie viele andere auch ins Kino stürmen und mir das reinziehen. Alleine schon aus dem Grund, weil pew-pew-Weltraum-Action eher selten im Kino zu sehen ist und ich mir im Angesicht des Budgets einiges an hochwertigem Krawumms verspreche. Ich bin übrigens einer derjenigen, der "Star Wars" noch nie als DIE Mega-Saga ernst genommen hat und die alte Trilogy eher als hippieske Kampfansage gegen den Faschismus deuten und nicht als das über Sci-Fi-Märchen, dessen Initialien ich mir auf meinen Herzmuskel tätowieren lassen würde. Gerade der erste Teil ist Post-68er-Kino in Reinkultur und hat eben am besten in seiner Zeit funktioniert. Diese Aufwärmerei ist eben nichts als ein aggressiver Fanservice und der verzweifelte Versuch, alte Hasen doch noch einmal ins Kino und ein Tränchen aus der Drüse zu locken.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Amen. Nur werde ich natürlich wie viele andere auch ins Kino stürmen und mir das reinziehen. Alleine schon aus dem Grund, weil pew-pew-Weltraum-Action eher selten im Kino zu sehen ist und ich mir im Angesicht des Budgets einiges an hochwertigem Krawumms verspreche. Ich bin übrigens einer derjenigen, der "Star Wars" noch nie als DIE Mega-Saga ernst genommen hat und die alte Trilogy eher als hippieske Kampfansage gegen den Faschismus deuten und nicht als das über Sci-Fi-Märchen, dessen Initialien ich mir auf meinen Herzmuskel tätowieren lassen würde. Gerade der erste Teil ist Post-68er-Kino in Reinkultur und hat eben am besten in seiner Zeit funktioniert. Diese Aufwärmerei ist eben nichts als ein aggressiver Fanservice und der verzweifelte Versuch, alte Hasen doch noch einmal ins Kino und ein Tränchen aus der Drüse zu locken.

    schon passiert. ^^
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    En paar Bilder von der Star Wars Ausstellung in Köln. Sehr zu empfehlen. Wir waren 1,5 Std drin und das obwohl wir uns noch lange nicht alles angehört haben.

    IMG_20150829_113341.jpgIMG_20150829_115307.jpgIMG_20150829_121550.jpgIMG_20150829_121606.jpgIMG_20150829_123438.jpg
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    ...also ich weiß nicht, sieht in meinen Augen aus wie Episode 4 wenns nach 3 weitergegangen wäre.
    Geändert von eyyojung (20.10.2015 um 18:49 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich finde den Trailer cool und bin jetzt richtig scharf drauf

    Auch wenn ich etwas Angst vor einer "Stormtrooper macht eine Identitätskrise durch und wird jetzt ein Guter"-Nebenstory habe, aber was soll's. :p
    Na ihr trottel!

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Cool fand ich den Trailer von Episode I damals auch.^^

    ....für mich sieht das nur nach nem ganz normalen (Marvel) Actionfilm aus.
    Eben so wie die Star Trek Filme von ihm.

    Hab eigentlich nicht viel erwartet mit der kleinen Hoffnung auf eine Überraschung. Die blieb aber aus.
    Ziemlich standart das ganze.
    Geändert von eyyojung (20.10.2015 um 18:54 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Ähnliche Themen

  1. Star Wars 1313
    Von Dr.Yang im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 15:41
  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars
    Von darkric im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 18:56
  3. star wars merchandise
    Von bsl im Forum Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:06
  4. Star Wars, FC, JP
    Von ave im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 13:40
  5. Star Wars Arcade, 32X, pal
    Von KeeperBvK im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •