Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dark Souls 2 (PS3/Xbox 360)

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Heute steht das große Dark Souls 2 Trinkspiel an. 4 Arbeitskollegen und ich versammeln sich zum Dark Souls 2 zocken mit folgenden Regeln.

    -Wenn du stirbst, trink einen Schnapps
    -Begehst du Selbstmord (fällst von einer Klippe etc), trink zwei Schnäppse
    -Erreichst du die Seelen des Vorspielers, muss der Vorspieler einen trinken.
    -Erreichst du die Seelen des Vorspielers nicht, musst du einen trinken.
    -Verdienst du eine Trophäe (wir spielen die PS3 Version), müssen alle anderen einen trinken.
    -Verharrst du länger als 10 Sekunden an einer Stelle (außer beim Leveln an einem Lagerfeuer), musst du einen trinken.

    Sollte ganz spaßig werden. Es kennt ja auch keiner das Spiel, das ist nämlich noch verschweißt und wird erst heut abend geöffnet.

  2. #2
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Na, das kann ja nicht lange dauern.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Duke88
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    869

    Standard

    Man ist das Spiel diesmal schwer. Grad den 1. Boss niedergelegt und schon ca. 40 mal gestorben *g*

    Gefällt mir bisher insgesamt echt sehr gut. Es gibt wieder ein paar erleichterungen im Spiel, die grade EInsteigern etwas helfen, aber dadurch werden die Kämpfe nicht einfacher.
    Hart wie Holz ist mein Problem

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich muss zwar erst noch den Vorgänger durchspielen, habe Dark Souls 2 gestern aber natürlich trotzdem schon mit einem Freund angzockt. Und bisher erscheint es mir als gute Mixtur aus Demon's und Dark Souls. Hier und da ein wenig zugänglicher - es gibt z.B. wieder andere Heilitems als nur das Flakon und man kann sofort zwischen den Lagerfeuern reisen - das Spiel selbst erscheint mir jedoch als schwerer und uns erging es gestern ebenfalls wie dem Duke.

    Wir wollten es natürlich erst mal mit den Riesen in den (wunderschönen) Ruinen auf dem Wasser aufnehmen, bevor wir den kleinen Weg zum Wald entdeckten.
    \[†]/

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    die texturqualli wurd hier und da ja schon von pros bemängelt...
    nachdem ich gesten die gamepro dvd angeschaut hab, dacht ich echt, dass es derb unter dem niveau der vorgänger ist.
    kann das jemand bestätigen?

    ..dann sollen wohl wieder mal die vorteiler neuer geräte gepuscht werden und die hersteller der software sparen noch wertvolle arbeitszeit.toll.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Die Grafik ist bei meiner PS3-Version tatsächlich ein Wechselbad der Gefühle: Mal wirklich wunderschön (freie Areale wie z.B. die von mir erwähnten Ruinen auf dem Meer), mal wie ein PS2-Game (innerhalb von Gebäuden, Höhlen). Aber das war bei den beiden Vorgängern auch schon so. Und seriously: Die Grafik ist gerade bei D. Souls zweitranging.

    Was mich viel eher von der technischen Seite stört, sind die massiven Ruckler und teilweise auch Tonaussetzer, wenn man ein neues Areal betritt. Manchmal spawnen sogar die Gegner erst mir Verzögerung.
    \[†]/

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von Duke88
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    869

    Standard

    Ich spiele es auf der XBOX 360. Die Grafik wechselt ab und an mal, aber es sieht nie wirklich schlecht aus.
    Auch starke Ruckler oder späte Spawns der Gegner blieben bisher aus.

    Bin jetzt ca. 70-80 mal gestorben, aber das Spiel schafft es immer noch, den Ehrgeiz zu wecken. Fand jetzt die ersten beiden Bosskämpfe im Spiel richtig hart, aber jetzt so langsam wirds etwas umgänglicher.

    Muss aber sagen, dass es bisher nicht so geil inszeniert ist wie Dark oder Demon´s Souls. Was mich auch etwas stört sind die Sprecher. Finde vorher klang es irgendwie authentischer, jetzt klingt es eher nach Studio.
    Hart wie Holz ist mein Problem

Ähnliche Themen

  1. Dark Souls (PS3/Xbox 360)
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 20:28
  2. Beyond: Two Souls (PS3)
    Von ff_fan im Forum Sony
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 14:40
  3. Dark Void (PS3/Xbox 360)
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:49
  4. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (PS3/Xbox 360)
    Von Mustang im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •