Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    bei mir wäre es weniger der Preis als vielmehr die Reisefaulheit (vor allem würde ich da nie alleine hin wollen)

    Hinzu kommt, das ich extrem wählerisch bin, was essen angeht. Glaube mehr als 80% was es dort zu essen gibt, würde ich niemals essen.

    Und da ich auch ein Kulturbanause bin, habe ohnehin keinen Grund dahin zu gehen

    Vom nichts verstehen können mal ganz abgesehen

  2. #12
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich bin so geil auf das richtige Asiatische Essen. Und die Kultur usw. Leider hat das Fukushima Unglück unsere Reise zerstört. Haben damals alles storniert. Und dann ist die Kohle ins Haus gegangen
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  3. #13
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich war August 2011 direkt nach Fukushima und bis heute lässt der 3. Arm auf sich warten, dabei wäre der so praktisch manchmal.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Seit meinem Islandtrip bin ich von der Angst des "nichts verstehen könnens" zum Glück geheilt. In den touristisch erschlossenen Regionen ist man auf Leute eingestellt, die die Landessprache nicht sprechen. Und wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch mit Händen und Füßen verständigen.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Ich war August 2011 direkt nach Fukushima und bis heute lässt der 3. Arm auf sich warten, dabei wäre der so praktisch manchmal.
    Den haben dann deine Kinder.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, das ich extrem wählerisch bin, was essen angeht. Glaube mehr als 80% was es dort zu essen gibt, würde ich niemals essen.

    Oh du wirst mit sicherheit mehr essen für dich finden als du glaubst. wenn es nicht die japanischen gerichte sind dann eben in den burgerketten, döner, bäckereien () café's... dort wird JEDER was finden. Möchte da allein wegen dem essen nochmals hin. brötchen mit soba nudeln, italienische nudelgerichte mit japanischen udon nudeln, okynomiyaki, chicken teriyaki und und und.
    ... und es machte Pong

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von Idolmeister
    Registriert seit
    16.10.2012
    Alter
    44
    Beiträge
    161

    Standard

    Whoa Was geht denn hier?! So viel Resonanz?! Dankeschön! Und da kommt noch mehr habe viel Bildmaterial gesammelt ^^

    @Thandor
    Ich hoffe der Papa hat auch einen großen Geldbeutel für sein Töchterchen dabei, was es da für Kinderspielzeug gibt ist der Wahnsinn

    @666cartman & Mr.Nintendo
    Oja, solange werde ich sicher nie mehr warten und die Fukushima Angst halte ich zumindest bei 3 Wochen Urlaub auch für völlig unbegründet.

    @eyyojung
    Hehe, da kannst du recht haben ^^ Wohl nach der Reise die beste Entscheidung die ich letztes Jahr getroffen habe.

    @Wizzard @Undead @Wakabayashi
    Ich war jetzt schon froh einen Kumpel dabei gehabt zu haben der fließend japanisch konnte. Aber mit Hilfe eines Smartphones ist es die zB die richtige Zugverbindung zu finden ein Klax. Habe auch kein Bedenken mal alleine auf Tour zu gehen. Der Vorurteil mit dem Essen ist auch unbegründet. Ich habe inklusive rohen Fischinnereien/Seegurken alles probiert xD. Aber wenn man nix mit Fisch anfangen kann. Du kannst mir nicht erzählen wenn du Schnitzel magst und dann kein Tonkatsu. Oder das jap Curry muss auch jeder mögen. Die ganzen Bäckereien sind eh der Hammer und die Burger von Lotteria und Mossburger dagen zerfließt alles von BurgerKing und McDonalds vor Scham

  8. #18
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Daher bin ich ja damals auch geflogen, war n toller Urlaub und interessant die Veränderungen zu meiner ersten Reise 2009 zu erleben, die 5 Jahre Pause haben nix mit Fukushima zu tun. Hätte ja gute Lust mich mal zum Bilderabend bei dir einzuladen, sicher cooles/freakiges bei ^^
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Wirklich schöner Bericht.Danke.

    Möchte auch schon lange mal nach Japan und werde es auch konkret werden lassen,
    werde aber noch 2 -3 Jahre warten damit ich meinen Nachwuchs problemlos mitnehmen kann.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Tadaima … 16 Jahre Japanentzug:
    Der erste kleine Fetzen von meiner Japanreise (°̥̥̥̥̥̥̥̥ᴗ°̥̥̥̥̥̥̥̥ )

    http://www.j-junk.de/allgemeines/tad...re-ohne-japan/
    Hey! Man merkt du hast dir etwas von der Seele geschrieben! Good read! Thanks for sharing

Ähnliche Themen

  1. Gregory Horror Show, PS2, PAL
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:30
  2. Pain
    Von 666cartman im Forum Sony
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 15:13
  3. Exoten die wir nie zu sehen bekommen, leider.
    Von [Ke]Vernichter im Forum Microsoft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:16
  4. Meine kleine Sammlung
    Von terrorist im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •