Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Jugendschutz macht Foren dicht!

  1. #41
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    lol damals als rütlischule thema war kamen reporter auch an unsere schule (in kreuzberg) mehrmals unerlaubt aufs schulgelände, auch nachdem sie von der schulleitung aufgefordert wurden zu gehen

    es war klar angesagt das keiner der schüler interviews zu geben hat

    irgndwann in ner pause haben die reporter dann nen totalen vollspack' erwischt und der hat TOTAL die scheiße gelabert,
    stand dann ein paar tage später in der BILD (BZ? irgendein schutt), hab's auch gelesen, einer hat davon nen riesen packen eingekauft und an der schule verteilt

    der hat natürlich nen falschen namen genannt und sich 3 jahre älter gemacht und scheiße ohne erzählt, war ein übelst antisemitischer araber und meinte, an der schule würden die araber immer die juden zusammenkloppen und was nich alles

    wtf 1. hatten wir nich einen einzigen an der schule
    2. wars warscheinlich eine der ruhigsten (und langweiligsten) schulen in ganz berlin, da war NIE was los und die zeitung hat draus das totale kz gemacht haha
    3. haben die zitate von ihm verwendet die 100% NICHT aus seinem mund kamen, ich kannte den und da standen worte die er warscheinlich bis heute nich kennt.

    ich finds bis heut' extrem lustig
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  2. #42
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Das war jetzt aber genug Off-Topic.
    Es geht darum, daß der Jugendschutz Foren dicht macht und nicht um Amokläufer in Finnland und erst Recht nicht um die Rütlischule.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  3. #43
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Noch was lustiges aus der SchnittBude. RTL2 hatte aus jugendschutzgründen DragonBall Z geschnitten. Aber in wirklichkeit ist das nur ein Vorwand, den die Schnitte wurden so platziert das gewisse Storyelemente fehlen, die auf das Ende hinweisen, wobei die letzten Folgen udn das Ende komplett entfernt wurden. Zu Deutsch, man hat die Serie verstümmelt, damit sie kein Ende hat und man sie mehrmals wiederhohlen kann, was die *** dann auch getan haben und das traurigerweise unter dem Vorwand des Jugendschutzes.

  4. #44
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Was die mit der DBZ Serie gemacht haben, war unter aller Sau. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat RTL II solche Serien um 20 Uhr gezeigt und das ungeschnitten. Aber die Zeiten sind vorbei. Statt dessen wird alles mit der Zensur-Schere kaputt gemacht. Das Gleiche Schicksal hat ja auch Naruto ereilt. Da ist es zwar nicht so schlimm, dennoch fehlen hin und wieder die Zusammenhänge
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  5. #45
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Es ist ja nicht nur DBZ (und auch GT da isses ja am schlimmsten, macht aber nix, das war eh nich so gut...), sogar beim Ur-Dragonball war einiges geschnitten, aber bei weitem nicht so schlimm. Wenn man bedenkt, was in Amerika alles geschnitten wird... da sieht man ja fast keine Schusswaffe mehr, oder sie werden gelegentlich duch Spielzeugpistolen/gewehre ersetzt...(Naja, wer schaut sich schon amerikanische Animes an...).
    Jedenfalls gabs Waffen noch zu Genüge in der RTL2 Fassung von DB, da wurden eher nur die... ähm, nicht jugendfreie Szenen kann mans ja nicht nennen, oder? Also ich hab jedenfalls schon etwas von der jap. Version von Dragonball DS (Origins) gesehen und wenn ich das mit der Serie bei vergleiche, dann fehlen doch so einige Szenen...
    Wollte damit nur sagen, dass das im TV ja auch früher schon so war, wenn auch nicht so extrem. Naja, bin mal gespannt, wie sehr die deutsche Version von Dragonball Origins geschnitten sein wird, wenn sie nicht gleich keine Jugendfreigabe bekommt.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •