Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Amazon Kindle Fire HD

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    ich hatte eine Mail an Amazon geschickt weil ich den Namen der oben links angezeigt wird ändern wollte. Das kannman allerdings nicht am Fire selbst sondern nur am PC. jetzt weiß ich es . Beim "lese" Kindle konnte ich das aber problemlos im Gerätemenü. Wie gesagt sehr guter Service und sehr nett.
    Bin sogar wirklich am überlegen ob ich mir das Firephone hole wenn es wieder auf 149 Euro sinkt.
    Geändert von thandor (08.03.2015 um 16:14 Uhr)
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Puh, das Ding is nicht ohne Grund gefloppt. Für ein bisschen surfen und vor allem perfektes mobiles Prime Video is der Kindle Fire perfekt, aber bei nem Smartphone möchte ich nicht auf den Umfang eines "offenen" Android und vor allem nicht auf GooglePlay verzichten!
    Mein persönlicher Rat, lass vom Fire Phone lieber die Finger. Für 150-200€ gibts schon echt gute, echte Android Handys.
    Stirb du Sau!!!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    An alle Amazon Prime Nutzer:
    Es gibt was neues, den Amazon Fire TV Stick.
    Noch bis morgen für alle Prime Kunden zum halben Preis (19€) zum Vorbestellen.
    Top Teil, so groß wie ein USB Stick, unterstützt diverse Streaming Dienste und funktioniert überall wo ihr WLAN, einen Tv mit Hdmi und ne Steckdose habt!
    Stirb du Sau!!!

  4. #14
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Die Frage ist Ernst gemeint: Wozu brauche ich das Ding, wenn ich etliche Konsolen habe?

  5. #15
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Hab zwar ein Apple TV aber um Content vom Tablet, Smartphone oder PC ohne viel Aufwand zu bekommen ist so ein Teil Gold wert.

  6. #16
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    19€ sind echt verlockend. Für die ganzen Streamingdienste habe ich nur eben die Konsolen und die PS3 ist ja auch noch netzwerkfähig. Also bleibt nicht viel übrig, wofür ich die 19€ ausgeben würde. Zumal ich keinen HDMI-Platz mehr frei habe. ^^

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Die Frage ist Ernst gemeint: Wozu brauche ich das Ding, wenn ich etliche Konsolen habe?
    Eine berechtigte Frage!
    Ich habe ja auch "alle" Konsolen und nutze für Amazon Video die PS3, die diese die beste App dafür hat und über eine Fernbedienung verfügt. ABER, die PS3 ist bekanntlich ein Stromfresser und die anderen Konsolen sind auch nicht besser. Mittlerweile ist das echt ein Thema.
    Außerdem ist der Stick ultramobil. Mal eben zu Kumpels fürn Filmabend mitnehmen, im Urlaub im Hotel, etc., etc.
    Stirb du Sau!!!

  8. #18
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich hab mir jetzt einfach mal einen bestellt. 19€ sind unschlagbar. Allerdings scheinen wohl einige spontan einen gekauft zu haben, denn meiner kommt erst Ende April. Aber egal..

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    im Wz schauen wir über die WII Prime (der Röhren Tv will einfach nicht kaputt gehen ^^ ). Aber wenn man einen Smart Tv hat, brauch man doch kein Zusatzgerät, da gibts dann ja eine App. Und für den Urlaub mus man sich natürlich fragen, ob man es da wirklich braucht und zudem das meist beschissene Wlan in den Hotels bedenken.
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  10. #20
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Nen Smart TV hab ich (zum Glück) noch nicht. Aber 19€ waren mir dann doch auch einfach zu verlockend um einen Mediaclient für Überall mit Zusatzfunktionen liegen zu lassen.
    Geändert von burnin (26.03.2015 um 00:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Amazon Help Topic
    Von 112erstahlbeton im Forum Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 17:45
  2. Amazon Kreditkarte
    Von MostFamous im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 18:29
  3. Eure Ebay/Amazon -Schnäppchen
    Von AnVerTausch im Forum Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •