Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: WTF Moments in Gaming

  1. #31
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    v.tennis hab ich noch nicht gespielt
    jedenfalls ist Eggman mir immer einen schritt voraus

    ansonsten macht mir das spiel ne menge spass, vorallem die House of the Dead missionen sind klasse

  2. #32
    Mk.de Mitglied Avatar von MrA
    Registriert seit
    22.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    411

    Standard

    Hier mein Senf:

    WTF - Was wurde aus Burnout nach dem dritten Teil gemacht?? Kein richtiges Menü, kein normaler Splittscreen Multiplayer oder Crash Contest. Macht mal n' Kopp zu EA!!

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Kann ich so nur unterstreichen. Burnout Revenge war nett, aber an 3 kam es meiner Meinung nach dann doch nicht mehr ran. Paradise hat ein super Schadensmodell, aber der Rest ist irgendwie einige Nummern zu casual - da hat Burnout sein Arcade-Feeling eingebüßt.

    Burnout 2 = pures Racing-Highlight
    Burnout 3 = Action+ Racing Highlight

    Teil 3 gefällt mir wegen dem Boost-Feature fast noch besser, ich liebe aber beide Spiele bis aufs Mark für ihre perfekt designten Strecken und Verkehrsformationen
    Na ihr trottel!

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    aber der Rest ist irgendwie einige Nummern zu casual - da hat Burnout sein Arcade-Feeling eingebüßt.
    Ist ein Arcade-Racer nicht casual?

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Burnout 3 ist wirklich einer der besten Arcaderacer überhaupt! Auch der Crash-Mode ist unerreicht. Ich erinnere mich gern an einen Zockerabend mit ein paar Kumpels bis in die frühen Morgenstunden wo wir nur den Crashmode gespielt haben. Ich finde aber Burnout Paradise nach anfänglicher Skepsis auch richtig klasse!

  6. #36
    Mk.de Mitglied Avatar von MrA
    Registriert seit
    22.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    411

    Standard

    Klar, die neueren Teile sind auch super, keine Frage.

    Aber damals haben wir stundenlang Burnout 2 gespielt im Crashmodus, immer und immer wieder den Highscore nochmal getopt. Einfach zurücklehnen und den Crash genießen aber nun noch das Wrack steuern?? Crashbreaker, Multiplikatoren?
    Allein deswegen hats (mir) damals schon mehr Spaß gemacht.

    Die Rennen wurden durch die Grafik und das neue Boost im dritten Teil jedoch besser muss ich zugeben..

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Ist ein Arcade-Racer nicht casual?
    Nicht zwingend. Unter Casual verstehe ich hier eher die unvorteilhafte Angleichung an andere "echte" Casual-Games wie Need for Speed Underground & co. Burnout ist ein Arcade-Racer, warum etwa soll ich bei einem versauten Rennen jedes Mal ganz "realistisch" von Neuem zum Startpunkt tuckern? Passt einfach nicht, ist eher weils die Konkurrenz auch macht und was tolles Neues her musste.

    Der Crashbreaker und die Multiplikatoren fand ich in Teil 3 schon sehr cool. Zudem auch noch der simple Charme gewahrt wurde, da es von allem nur ein Item gab. In Revenge lud sich die Leiste immer von neuem auf, fand ich dann persönlich nicht mehr ganz so motivierend. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel während der Rennen eher einem Straßenkrieg als einem Rennspiel ähnelte.
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •