Seite 62 von 269 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #611
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Der ungekrönt beste Grabscher-Unfall aller Zeiten wird sowieso für immer der hier bleiben:



    Außerdem denke ich, dass das beim Bundesvision Song-Contest fingiert war um dieses gequälte Spektakel nochmals in die Schlagzeilen zu holen.
    Na ihr trottel!

  2. #612
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    Bundesvision Song Contest 2009 - SKANDAL -

    sieht irgendwie gestellt aus
    Naja, ich glaube das Mädels selbst war da nicht vorher eingeweiht.

    Dafür kam die Ohrfeige zu spontan.

    Auch, wenn die beiden angeblich im RL zusammen sind.
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  3. #613
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    geniuses have no use for such a thing as common sense

  4. #614
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    LOL Leute, "Bullshit", das reicht nicht, das kann einfach wirklich jeder sagen^^ Ausserdem gilt: ganz anschauen oder Mund halten.

    Ich verteidige den Film nicht, einiges ist natürlich eher fragwürdig. Ihr könnt gerne, was eurer Meinung nach Fakt und Fiktion ist, trennen.

    Fakt: Verbrechen der Kirche, Religion als Institution und MACHTINSTRUMENT, Kreuzzüge etc., Krieg aus einem rein ökonomischen Grund (Öl), Schaffung eines gemeinsamen Feindes um die Meinung des Volkes zu gewinnen, Lügen und Heucheln der Politiker, Steuerbelastungen, das Fernsehen verdummt die Menschen und soll sie auch dumm halten (die meisten hier schimpfen über das Fernsehen), katastrophales Schulsystem, Vorenthalten von Informationen zum Thema 911. Vieles was in dem Streifen behandelt wird, war Stoff an meiner Uni (Globalisierungsprozesse, Zentralbank, Inflation, Kapitalismus) und das Hitler im eigenen Land Feuerchen gelegt hat, ist eh klar...naja und so weiter.
    Geändert von Makai (15.02.2009 um 17:22 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #615
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    Um den Film ernst nehmen zu können ist er viel zu manipulativ.

    Ich hab in jede Szene mal reingeschaut und es zieht sich, der Guru der zum Schluss das Fernsehen verurteilt...okay ich bin auch kein TV Freund aber DAS nimmt schon manische Züge an.

    Von Neutralität oder objektive Beleuchtung diverser Sachverhalte kann nicht die Rede sein.

    wenn auch interessante Ansätze (vieles hat man ohnehin schonmal gehört) doch ein ziemlicher Haufen Rotz

  6. #616
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    41
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    Bundesvision Song Contest 2009 - SKANDAL -

    sieht irgendwie gestellt aus
    Das Video ist leider schon offline, wie alle anderen anscheinend auch!
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  7. #617
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ist schon lustig wenn ein solch manipulativer Film, der absichtlich mit Falschdarstellungen und LÜGEN arbeitet, das TV bezichtigt die Gehirne der Massen zu waschen.

  8. #618
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Klar ist der Film sehr fragwürdig und ich bin immernoch sehr skeptisch, aber würden mich doch mal Gegenargumente interessieren. Davon hab ich nämlich noch so gut wie gar nichts gehört. Also nie so etwas wie eine Gegendarstellung.

  9. #619
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Mit Verschwörungstheoretikern zu argumentieren ist genauso nutzlos wie mit radikalen Christen über die Evolutiontheorie zu debattieren.

    Letztendlich kann alles in Frage gestellt werden, somit sind für Kreationisten Felsbrocken die für Geologen erwiesenermaßen 3 Mio. Jahre alt sind, lediglich Felsbrocken die von Gott so erschaffen wurden, dass sie viel älter aussehen als sie es eigentlich sind. Genauso wurden für Verschwörungstheoretiker dann auch die Flugzeugtrümmer vorm Pentagon von irgendwelchen Dunkelmännern plaziert, und selbst die Augenzeugenvideos des 11. Septembers vom CIA gefälscht.

    Ich kann jetzt auch behaupten, dass wir alle gar nicht existieren, sondern nur der Traum eines bekifften Teenagers in einer Parallelwelt sind - das Gegenteil kannst du nicht beweisen!

    Es hat eben nichts mehr mit empirischer Beweisbarkeit zu tun, sondern ist schlichtweg eine Frage des Glaubens.

    In der Wissenschaft und der Reschtssprechung geht man jedoch davon aus, dass Dinge bis zu einem gewissen Grad nachprüfbar und beweisbar sind, sonst wären wir auch gar nicht in der Lage überhaupt irgendwelche Aussagen über die Welt zu machen. Solche Axiome stellen die Grundlage eines logischen Arguments dar. Religionen und Verschwörungstheorien setzen diese Axiome bewusst außer Kraft - hier mit Argumenten zu kommen ist also sinnlos.

  10. #620
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Das leuchtet ein und ist eigentlich sogar schon klar. Aber frage ich mich, warum es nicht mittlerweile eine größere Antwort auf den Film gegeben hat. Alles mogliche wird kommentiert und auseinandergenommen, nur eben dazu hab ich bisher nichts gesehen. Und das obwohl er so provokativ ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •