Seite 197 von 269 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1961
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht bei jeder Gelegenheit sein Umfeld im Hobby haten nur weils nicht so Hardcore ist wie man selber glaubt zu sein. Ich bin mir sicher dass zB. sie Nintendo- bzw Videospielfan ist! Und nur weil das nicht mein Geschmack ist oder ihrer für mich keine große expertise deuten lässt, heisst das nicht dass diese Menschen kein Spass am Thema haben, im Gegenteil. Also mal ganz locker bleiben nur weil es hier mal um Titten und Arsch geht müsst ihr nicht gleich Eure Klischees auspacken.
    Sehe ich ganz genauso. Ein Klischee bestätigt das andere

    Seit wann sind denn PAL-PS2, Zelda und Amiibos etwas schlechtes. Ganz ehrlich, mir ist jemand, der gelegentlich auf seiner PAL-PS2 zockt und Zelda-Fan ist lieber und authentischer als jemand, der sich sein Regal mit zahllosem unspielbarem Saturnschrott vollmüllt

  2. #1962
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    ... als jemand, der sich sein Regal mit zahllosem unspielbarem Saturnschrott vollmüllt
    Ich sag's mal so: das sind die fundamental religiösen unter den VG-Fans^^

  3. #1963
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Oh, du spieltest auch Zelda? Was fuer ein Nerd du bist, das gibt's nicht oft. Und dann hast du auch noch eine Vagina, ist ja nicht wahr.

    Attraktiver Koerper. Leider totales Butterface, Abtoerner.

    Ein dickes pixeliges Game Over unter dem Hintern, oh mein Gott, mir stehen die Zehennaegel hoch. Die ganze Palette an Klischees, wenn man als oberflaechlicher Fan irgendwie nerdig sein will. Fehlt nur noch ein PacMan und ein Space Invader, den kann sie sich direkt neben das Triforce und einen Yoshi taetowieren.

    Ihre Spielesammlung ist langweilig. PAL PS2, der standard Zelda-Kram und Amiibos - hammer.

    Dass ihr hier eine Attention Whore feiert, die lediglich Gefallen daran findet ihren Narzissmus mit der Aufmerksamkeit von notgeilen Zelda Weaboo-Teenagern zu fuettern, wundert mich doch etwas.

    Ich sehe da nur eine berechnende Attention Whore mit Titten - originell. Dann lieber eine ehrliche Frau mit Titten die mir nicht irgendeine lahme Fantasie von Wannabe Zelda-Nerds vorgaukelt nur damit ich ihren Scheiss auf Instagram like.

    /meine zwei pfennige, ich vomitiere. Danke und aus.

    Sogar bei diesem Thema wirfst Du hier mit deinem "Fachwissen" rum.

    Hauptsache alles recht schön klein zerstückeln/hacken.


    Wer im Glashaus sitzt.........................

  4. #1964
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Der Mitsuruga mag die herablassende Art von Nik nicht. Ich finde dieses Interview eher anstrengend, nichtssagend und selbst beweihräuchernd.

  5. #1965
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    lol wie es hier abgeht.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #1966
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ui, kaum bashe ich eure Hipster-Trulla, schon wird's persoenlich bei manchen (^^)

    Zitat Zitat von DERoliversum Beitrag anzeigen
    Sogar bei diesem Thema wirfst Du hier mit deinem "Fachwissen" rum.

    Wer im Glashaus sitzt.........................
    Fachwissen? Glashaus? Erzaehl mir mehr



    Ich habe uebrigens nichts gegen Zelda und Amiibos. Das sind hochwertige Spiele und fair bepreiste Figuren. Worauf ich etwas herabblicke ist der aktuelle Trend, sich als Retro-Sammler und Videospielfan zu identifizieren indem man sich ein Triforce aus Window-Color auf die Vitrine kleistert und wie bloed Amiibos sammelt nur um in "Super Nintendo Fans Saarland" auf Facebook ein paar "Wow"s und "Haha" Smileys zu sammeln.

    Wer auf Facebook nicht in der aktuellen "Retrogemeinde" unterwegs ist hat es vielleicht nicht so gemerkt, aber jeder Hanswurst der jetzt Retro-Fan ist steht zufaellig auch auf Zelda, Pokemon und Amiibos.

    Jemand, der so massenkompatibel wie moeglich in exakt dieser Zielgruppe sein will, wird es nicht riskieren irgendwas individuelles und sperriges zu vertreten, selbst wenn Suicide Girl #21 vielleicht hardcore-fan von suedost-mongolischen Browsergames ist. Da wird Zelda, Mario, Pokemon und Amiibo gefeiert, nackte Haut reingeruehrt und schon hagelt es Likes. Massenkompatibel berechneter Kommerzscheiss. Darauf wollte ich hinaus, nicht auf das Bashen von Produkten wie Zelda und Amiibo. Scheinbar bedarf meine Absicht einer Klarstellung


    Und jetzt
    Geändert von ave (23.03.2016 um 16:06 Uhr)
    Na ihr trottel!

  7. #1967
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Wer auf Facebook nicht in der aktuellen "Retrogemeinde" unterwegs ist hat es vielleicht nicht so gemerkt, aber jeder Hanswurst der jetzt Retro-Fan ist steht zufaellig auch auf Zelda, Pokemon und Amiibos.
    Auch Mädchen & Frauen?? ...Geil!^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #1968
    Mk.de Mitglied Avatar von Blast68k
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142

    Standard

    Naja, ist halt schon super langweilig und nur auf der "OMG I'am so nerdy xDD"-Schiene.

    Da fällt mir ein Beispiel von letztens ein, da postete irgendeiner sein Regal, waren schon ein paar Sachen dabei und die meisten Reaktionen rief eine Super Mario Mütze hervor, ist schon irgendwie komisch.
    Geändert von Blast68k (23.03.2016 um 16:25 Uhr)
    FOR MEGADRIVERS CUSTOM!
    https://twitter.com/blast68k

  9. #1969
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von Blast68k Beitrag anzeigen
    Naja, ist halt schon super langweilig und nur auf der "OMG I'am so nerdy xDD"-Schiene.
    Tut mir leid, ich kann irgendwie nicht folgen.

    Ist aber auch egal...................



    edit

    Gehts denn hier noch um Frauen.

  10. #1970
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Blast68k Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein Beispiel von letztens ein, da postete irgendeiner sein Regal, waren schon ein paar Sachen dabei und die meisten Reaktionen rief eine Super Mario Mütze hervor, ist schon irgendwie komisch.

    "OMG I'am so nerdy xDD"-Schiene.

    Edit: Demnach müsste Dir DIE besser gefallen, die hat letztens Ibara geliket.
    Geändert von eyyojung (23.03.2016 um 19:08 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •