Seite 196 von 269 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1951
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Alles was Recht ist: Aber der Anblick des Paradiesvogels bohrt sich direkt in mein du-weisst-schon-was-Zentrum.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #1952
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Blast68k Beitrag anzeigen
    Die Suicide Girls waren aber vor über 10 Jahren mehr unique als heute.
    Wollt grad sagen, die Suicide Girls gibt's noch!?


    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    H.O.T.T.!!!

  3. #1953
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die zwei T sind bei diesem prächtigen Weibchen durchaus angebracht.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #1954
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Blast68k Beitrag anzeigen
    Die Suicide Girls waren aber vor über 10 Jahren mehr unique als heute.
    Für Eure 10 Jahre jüngeren Köpfe vielleicht.

    Vor 10 Jahren waren aber deutlich weniger Gaming Tattoos und darum gings mir eigentlich.


    People always ask what the hearts mean on my lower back, it doesn't really have any meaning it's just the amount of heart containers and health I had when I completed Ocarina of Time

    https://www.instagram.com/p/BDQTz-kR...y=hyliasuicide
    Geändert von eyyojung (22.03.2016 um 17:45 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1955
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Oh, du spieltest auch Zelda? Was fuer ein Nerd du bist, das gibt's nicht oft. Und dann hast du auch noch eine Vagina, ist ja nicht wahr.

    Attraktiver Koerper. Leider totales Butterface, Abtoerner.

    Ein dickes pixeliges Game Over unter dem Hintern, oh mein Gott, mir stehen die Zehennaegel hoch. Die ganze Palette an Klischees, wenn man als oberflaechlicher Fan irgendwie nerdig sein will. Fehlt nur noch ein PacMan und ein Space Invader, den kann sie sich direkt neben das Triforce und einen Yoshi taetowieren.

    Ihre Spielesammlung ist langweilig. PAL PS2, der standard Zelda-Kram und Amiibos - hammer.

    Dass ihr hier eine Attention Whore feiert, die lediglich Gefallen daran findet ihren Narzissmus mit der Aufmerksamkeit von notgeilen Zelda Weaboo-Teenagern zu fuettern, wundert mich doch etwas.

    Ich sehe da nur eine berechnende Attention Whore mit Titten - originell. Dann lieber eine ehrliche Frau mit Titten die mir nicht irgendeine lahme Fantasie von Wannabe Zelda-Nerds vorgaukelt nur damit ich ihren Scheiss auf Instagram like.

    /meine zwei pfennige, ich vomitiere. Danke und aus.
    Geändert von ave (22.03.2016 um 20:44 Uhr)
    Na ihr trottel!

  6. #1956
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    OMG
    Geändert von eyyojung (22.03.2016 um 21:19 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #1957
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die Sache ist doch die: Auch wenn die mit dem Senfgesicht dreinschaut, als würde bei ihr ständig das Schokoauto hupen, macht die das doch nicht ohne Grund. Der wird man immer gesagt haben, wie geil sie doch ist und irgendwann glaubt man das eben, lässt sich vollkleistern und im Äther zur Wichsschablone hochzüchten. Das sind bestimmt welche dabei, deren Vagina aussieht wie ein geplatzter Karpfen, aber darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass die halt irgendwas mit sich anfangen müssen, ja müssen, weil irgendwas muss man ja machen und am besten etwas, bei dem man Zuspruch erhält. Sonst ist das Leben doch sterbensöde.

    Vielleicht wollte die sich ja auch ursprünglich "Shinrei Jusatsushi Taromaru" ins Becken gravieren lassen, da war aber zu wenig Platz für. Ich sag ja, mich törnt die eine da auch nicht an, ich bin da auch kein Follower, der sich so oft einen auf die Suizid-Görls scheppert, dass er seinen Schwengel mittlerweile als Häubchen tragen könnte. Ich glaube nur wirklich, dass die nicht anders können und wollen. Natürlich könnte man jetzt kritisch anmerken, dass sich keiner für deren angebliche Zockerleidenschaft interessieren würde, wenn die aussehen würden wie gestrandete Ankerbojen. Und wie sagte doch einmal Captain Obvious: Es geht eigentlich immer nur implizit um die Tattoos, in erster Linie stehen nämlich die die Körper im Vordergrund, soll heissen, dass dieses pseudorandgängerische Interesse am Tintenschmuck eher Heuchelei ist. Nur wirkt es eben edler wenn man so tut, als würde man sich Tattoos interessieren...Wenn da kein schickes Mädel mit straffer Haut am Start ist, würde sich das kein Schwanz reinziehen.
    Geändert von Makai (22.03.2016 um 23:03 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  8. #1958
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Wird nicht besser.^^

    Mir auch egal wie Ihr die findet samt Psychoanalyse & Co, solange die mein Kram liken sind die cool. Fertig.

    Man muss ja nicht bei jeder Gelegenheit sein Umfeld im Hobby haten nur weils nicht so Hardcore ist wie man selber glaubt zu sein. Ich bin mir sicher dass zB. sie Nintendo- bzw Videospielfan ist! Und nur weil das nicht mein Geschmack ist oder ihrer für mich keine große expertise deuten lässt, heisst das nicht dass diese Menschen kein Spass am Thema haben, im Gegenteil. Also mal ganz locker bleiben nur weil es hier mal um Titten und Arsch geht müsst ihr nicht gleich Eure Klischees auspacken.
    Geändert von eyyojung (22.03.2016 um 23:10 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #1959
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    solange die mein Kram liken sind die cool. Fertig.
    Haha, wat?

    Außerdem: Ich sag doch, sollen se doch machen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #1960
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    "#booty #followme"

    ^^ *facepalm*

    Kann sie gerne machen, gibt Schlimmeres. Ich persoenlich finde aber alles an ihrer Persona aetzend, mehr sag ich doch gar nicht.
    Geändert von ave (22.03.2016 um 23:48 Uhr)
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •