Seite 188 von 269 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1871
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich bin mir da auch noch nicht so sicher was ich von der Sache halten soll. Es ist aber aufjedenfall witzig die Reaktionen auf diese Videos zu beobachten. Die meisten Sammler fühlen sich auf den Schlips getreten, wenn jemand offensichtlich solche Schätze hat und nach kurzer Zeit garnicht mehr viel davon weiß bzw sich nie im klaren war was er da hat. Irgendwie ist das ganze ja auch schwer vorzustellen. Ein Neo Geo Grabbeltisch habe ich noch nie gesehen.^^



    Trozdem könnte ich ihm das abkaufen, wenn er erzählt, dass er sich vor 15 Jahren viel in Zeitschriften nach diesen Games umgeguckt hat. Ich selber habe mir meine Games vor Ebay und Internet selber so besorgt. Die Inserate waren damals wichtige Zeiten in den Mags. Das scheinen wohl manche vergessen zu haben. Und so kann er eben auch an die ein oder andere Conversion geraten sein. Das es Leute gibt denen es egal ist ob original oder nicht, trift bei den Sammlern natürlich auf Unverständnis. Es ist irgendwie bezeichnend wie materialistisch diese Retrowelle heute ist, selbst unter den Leuten die wahscheinlich nicht mal die meisten Spiele aus den Kisten kennen. In der Spiele eben viel mehr als einfach nur Videospiele für manche Leute sind. Andrere würden mit diesen Kisten ihr Lebensinhalt scheinbar als vollendet betrachten. Da gefallen mir diese Videos so oder so, ob Trollversuch oder nicht ist dabei fast egal. Imo ist das ein ganz schöner Spiegel an alle Leute die sich und ihre Sammlung viel zu ernst nehmen.
    Geändert von eyyojung (10.02.2016 um 16:32 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #1872
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Imo ist das ein ganz schöner Spiegel an alle Leute die sich und ihre Sammlung viel zu ernst nehmen.
    ^ Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    Bester Spruch: "Wahrscheinlich läuft der mit Designerklamotten rum und ich sach nur ey, Zeuch muss warm halten".
    Geändert von Makai (10.02.2016 um 16:36 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #1873
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #1874
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    ....durchaus empfehlenswert der Youtube-Kanal. Ich kannte vorher nur die frühen "Battle of the Ports" Videos, aber in der letzten Zeit ist da sehr viel passiert.
    Geändert von eyyojung (13.02.2016 um 06:43 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1875
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Kennst du nicht die alten RetroCore-Videos von ihm?

    Die gibt es sicher schon seit 10 Jahren, habe die immer gerne angeschaut.
    http://www.segagagadomain.com/RetroCorepage-main.htm

  6. #1876
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Bin mir garnicht sicher ob ich die kenne....sieht nicht so aus.

    Weiß auch garnicht wann ich mich das letzte mal auf http://www.segagagadomain.com verirrt habe.^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #1877
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich hab mir damals immer die neuen RetroCore folgen gesaugt, auf CD gebrannt und dann über meinen DVD-Player auf dem Sofa am TV angeschaut. Ach, schön wars

  8. #1878
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ziemlich nice und fresh das Video

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  9. #1879
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    Ich hab mir damals immer die neuen RetroCore folgen gesaugt, auf CD gebrannt und dann über meinen DVD-Player auf dem Sofa am TV angeschaut. Ach, schön wars
    Lol, ich auch. Habe auch noch die CDs von damals, und alle alten RetroCore-Folgen auf Festplatte. Allerdings ist mir der Macher in der Zwischenzeit auf persönlicher Ebene sehr unsympathisch geworden (fadenscheinige Verkaufsmethoden, Lügen über seine Sammlung, Löschen von Kritik an seinem Verhalten, etc), weshalb ich leider die Retro Cores nicht mehr schauen kann ohne genervt zu sein -__-
    Na ihr trottel!

  10. #1880
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Was denn für Lügen über seine Sammlung?? Hat er auch ein Dachbodenfund gedreht?^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •