Seite 187 von 269 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1861
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard




  2. #1862
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #1863
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Großartig!
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #1864
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    Dit is jut...Die waren auch schön...das hat 97%....Neo Georg...Mega Driver...Das Spiel kennt keiner...^^

    https://www.youtube.com/channel/UCUW...view=0&sort=dd
    Geändert von eyyojung (08.02.2016 um 23:54 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1865
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Geiler kann man seine Sammlung doch nicht präsentieren. Auch schön, wie dezent ruppig er die Games anpackt.

    Geändert von Makai (09.02.2016 um 01:04 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #1866
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    ^BTW nur eins von 3 Neo Greogor Videos. Nightmare in the Dark macht mich allerdings skeptisch.^^

    Im Circus Board rätzeln sie schon was es mit diesen Videos auf sich hat.
    Geändert von eyyojung (09.02.2016 um 01:08 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #1867
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Habe mir alle angeschaut. Was ich vermute:

    Der Typ weiß genau, was er da bestitzt, hat das Zeug aus Regalen in Kisten gepackt, sich merkwürdig angezogen, eine eher schlechte Kamera aufgetrieben und dann diese wunderbaren Troll-Videos gedreht. Damit untersützt und kommentiert er die NEO-GEO-Legendenbildung.

    Ich meine, wer hat noch nicht davon fantasiert, dass Opa Heinrich einen bittet, beim Ausmisten seines Dachbodens zu helfen, wo kistenweise NEO-GEO-Spiele zum Vorschein kommen, die er eigentlich wegwerfen wollte, weil die ja nur rumgelegen sind, seit ihm die ein früherer Arbeitskollege regelmäßig von seinen Auslandsreisen mitgebracht hat. Oder dass man in einem kleinen Bergdörfchen in einem Tante-Emma-Laden von der 70+-Jährigen Besitzerin gebeten wird, einmal mitzukommen (es gibt tatsächlich solche Läden, die neben allerlei Klump das ein oder andere Videospiel rumliegen haben) und dann, bämm, siehe oben, und man soll das natürlich bitte mitnehmen, für 50 Euro, dann ist es weg. Oder eben: Der Flohmarkt, wieder die mysteriöse Kiste, in welcher neben Häckeldeckchen und altem Geschirr ein minziges "Mark of the Wolves" mit einem selbst gemachten 20-Euro-Aufkleber zum Vorschein kommt (deswegen auch ganzen Kommentare von ihm, dass man auf Flohmärkten nach den Spielen, die ja soviel Spaß machen, Ausschau halten soll ^^).

    Vielleicht wartet er ein wenig und lässt uns dann an seinen ganzen pms teilhaben, mit denen er wahrscheinlich zugeschüttet wird. Ich will nicht wissen, wie viele da ankommen mit Angeboten a la 500 Euro für alles! Oder nein, sagen wir 1000!
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  8. #1868
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    450

    Standard

    Ich halte das auch für ein paar nette Troll Videos.
    Habe mir zwar nur die Mega Drive Videos angeschaut, aber das wirkt irgendwie alles zu aufgesetzt.
    Ich nehm ihm die Rolle des dummen Bauern irgendwie nicht ab.

    Der sagt ja immer weg mit dem Mist. Nix Wert, "Wenn ihr die Kisten mal auf dem Flohmarkt seht wißt ihr von wem die sind usw. ...
    Lustigerweise zeigt er dann aber auch zu 90% immer Anleitung und Cartridge der Spiele die ordentlich was Wert sind.

    Was ich aber zugeben muss ist, dass ich Spaß beim anschauen hatte. Eine nette Art seine Sammlung zu präsentieren.

    Ich will nicht wissen was der für PMs auf YouTube bekommt. Warscheinlich amüsiert der sich köstlich beim Lesen der ganzen Nachrichten wo einer versucht ein Schnäppchen rauszuholen.

  9. #1869
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    In dem Video, in dem er seine Mega-Driver-Spiele präsentiert, ist es so geil, wie er das "Gleylancer" einfach unkommentiert zur Seite legt, als sei es nix besonderes.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #1870
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    habe auch mal ein paar von seinen videos besondrs MD geschaut und echt ein paar mal laut gelacht.Super.
    im Gegensatz zu euch glaub ich aber das der echt ist.solange hält doch niemand so eine rolle durch.der ist echt.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •