Seite 160 von 269 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1591
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich mag die Argumentation nicht von Ausbeutung . . . Wenn hier 200mio chinesische Wanderarbeiter vor der Tür stehen können wir nochmal von Ausbeutung sprechen.

    Die Glücksritter die den Großteil der typen vor meinem Haus ausmachen kommen garantiert aus keinem Land das Deutschland ausgebeutet hat.

    Ich gebe aber allen recht, wenn die sagen der Westen sollte sich nicht in armen Ländern einmischen . . . Das Problem ist dann nur, dass dann China eben alle ausbeuten wird fürn paar Straßen und Häuser die diese Länder nicht mal selber gebaut haben werden . . .

    Und am Ende landen sie dann auch wieder hier. . .

    Ansich vertrete ich auch die Meinung, dass Hilfe zur selbst Hilfe in Afrika auch nicht funktioniert.

    Wie ein paar Seiten weiter vorher geschrieben hat mein Opa in den 70er veinige Jahre in Ägypten, Syrien und auch Zentral Guinea verbracht um dort in der Landwirtschaft zu helfen. Ich möchste behaupten, dass sich zumindest in Guinea alles weiter zum schlechten gewandt hat seit dem . . . Über Syrien müssen wir nicht sprechen und die Ägypter pimpern sich mit ihrer Bevölkerungsexplosion auch in die immer größer werdende Armut . . .

    Ich halte Afrika für einen verlorenen Kontinent. Dort wird nie etwas gedeien . . . solange die nicht aufhören sich zu vermehren.

    Die Mutter meiner Frau hat 12 Geschwister meine Frau ist einzelkind. . . Die Regierung Thailands hat in den 70er und 80er Werbung gemacht mit dem Botschaft viele Kinder machen euch arm. Das hat gewirkt ohne zwang wie in China . . .
    Wenn Afrika das hinbekommt, kann man nochmal drüber reden dadrüber denen da unten zu versuchen zu helfen. . . Andernfalls helfen wir nur dabei, dass sie sich weiter unkontrolliert vermehren, was alles wiederum zu noch mehr Armut führt. . .

    Ich würde gerne ein Video der Bayern SPD Posten das von Anonymous geleaked wurde . . . Das zeigt wunderbar, dass hier alles in wenigen Wochen aus dem Ruder laufen wird. Leider gibts das nur auf Facebook nicht auf Youtube.
    Geändert von Ma-Yuan (19.09.2015 um 10:00 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #1592
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Schön gesagt Makai.
    Gebe dir auch in vielen Punkten Recht. Aber, ein Großteil will sich ja gar nicht in unsere Gesellschaft integrieren lassen. Siehe, doch schon die ganzen Probleme, die wir mit den bereits hier lebenden Migranten haben. Ein Großteil, Entschuldigung, scheißt doch auf unsere Gesetze & Werte.
    Die leben in ihren eigenen Gemeinschaften. Und leben ihre eigenen Regeln.
    Und unsere Politik hat da doch schon resigniert vor.
    Und unsere Justiz steht dem auch machtlos gegenüber.
    Und das ist keine Panikmache, das ist die Realität.

    Die radikalen Salafisten, werben ja schon kräftig an. Stehen ja neben der klatschenden Meute schon an den Bahnhöfen.

    IS Schläfer zu 100% ebenfalls darunter.

    In Schweden, Belgien, Frankreich, & Großbritannien, haben Sie die selben Probleme.
    Und die Wissen, unsere Kapazitäten sind voll. Daher weigern diese sich ja auch, jetzt weiter große Zahlen von Flüchtlingen Aufzunehmen.
    Die sehen die Konsequenzen, und handeln Logisch & mit Vernunft.
    Unsere Kanzlerin ist doch nicht mehr Herr ihrer Sinne.

    Hab neulich mal die Kommentare zu dem Patriot Abzug der Bundedwehr aus der Türkei gelesen.
    Was da von türkischer Seite, für widerliche Beleidigungen & Beschimpfungen kamen, wollt ihr nicht wissen. Das sind unsere sogenannten Imigranten, in 2 oder 3 Generation.
    Die haben einen Deutschen Pass, aber identifizieren sich 0 mit Deutschland.

    Und jetzt meinen wirklich viele hier, diese 1 Million fügt sich jetzt mal einfach so friedlich in unsere Gesellschaft ein.
    Sorry, aber ich glaube nicht an Wunder.
    Es gibt natürlich auch die, die sich integrieren, natürlich. Aber das ist leider der geringere Teil.

    Das kann kein Land alleine bewältigen, und deshalb sind solche Argumente, wenn es sonst keiner macht, müssen wir es alleine machen, ziemlich dünn.

    Übrigens, falsche syrische Pässe, sind der Schlager zurzeit auf dem Schwarzmarkt. Aber alles nur Panikmache, nee is klar.
    Gehen wir doch Alle in die Kirche, wie es uns Mutti vorgeschlagen hat, auf die Frage nach Sicherheit, für die Bevölkerung.
    Und schreiben Aufsätze über Gott & die Welt.
    Und wenn etwas passiert, haben wir es ja verdient. Der Deutsche ist ja das Unheil in Person selber.
    Geändert von Wesker004 (19.09.2015 um 10:33 Uhr)

  3. #1593
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Wir haben jahrzehntelang andere Länder und Kontinente wirtschaftlich ausgebeutet und zahlen jetzt eben die Rechnung. Unser Luxus basiert u.a. auf der Armut anderer. Es schreien die am lautesten, die sich wahrscheinlich kein Stück drum scheren, wo ihre Nahrungsmittel, ihre Kleidung und ihre Elektrogeräte herkommen. Hier wird der Plastikexistenzialismus zelebriert, aber die Zusammenhänge werden nicht gerafft. Dann ist da der Informationsmangel, der u.a. der Regierung zuzuschieben ist. Über die derzeitige Krise wird schlicht und einfach nicht vernünftig gesprochen. Vielmehr bilden sich Extreme, siehe hier eyyo vs. Ma-Yuan und co.

    Ja, die Flüchtlingskrise ist ein Problem. Aber die Welt war erstens schon immer in Bewegung (Diaspora ist keine exotische Pflanze), Die von allen so geliebte USA, deren Kultur und Lifestyle in Europa so sehr hochgehalten wird, sind mit dafür verantwortlich, dass es den IS gibt, weil sie die betreffenden Ländern durch permanente Eingriffe fortlaufend destabilisieren. Und wer hält sich nun aus der Flüchtlingskrise heraus? Die mit den Sternchen und Streifchen.

    Die von Hardcore-Kapitalisten verursachte Bankenkrise hat uns braven Steuerzahlern btw ein zigfaches von dem gekostet, was uns die Flüchtlinge kosten werden. Soviel dazu.

    Und wird gerade in unsere comfort zone geschissen und das passt dem weichgespühlten Abendland natürlich überhaupt nicht in den Kram.

    Mich kotzt aber auch diese selbstbeweihräuchernde Willkommenskultur dieser Neo-Wohlstands-Linken an. Es wird so getan, als sei das ja alles kein Problem. Ist es aber. Es wird viele Probleme zu bewältigen geben. Die Flüchtlingen sind keine Heiligen, unter ihnen gibt es - wie überall eben - Kriminelle und Arschlöcher. Und vor allem traumatisierte Menschen, die psychologische Hilfe brauchen. Sie müssen in unsere Leistungsgesellschaft, die nunmal existiert, integriert werden. Sie müssen arbeiten dürfen. Vor allem schon aus dem Grund, weil es hierzulande, in der sich die Menschen durch ihren Job definieren, kein positiver Begriff von Nichtarbeit existiert. Und sie müssen unsere Sprache lernen. Anders funktioniert Integration nämlich nicht. Es gibt nun einmal unterschiedliche Nationen und Kulturen. Und wenn diese aufeinandertreffen, enstehen Reibungen. Das müssen die Radikallinken schlucken, ob sie wollen oder nicht. Schluss mit dieser pseudophilanthropen Hippiescheisse und Schaumträumen von Ethnien, die sich Hand in Hand um den Planeten kordeln.

    Und: Alle Nazis sind Scheisse. Die Leben ihren Fremdenhass nun unverblühmt aus. Denen kommen die Flüchlinge zum Anfeuern ihrer Genozidphantasien gerade gelegen.


    WORD.
    nur mit den Jahrzenten kommst wir nicht hin,sind eher Jahhunderte.

    Goldene Türme sag ich da mal wieder.

    Ich weiss leider sehr genau was Angst ist,im Moment habe ich jedenfalls keine.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  4. #1594
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    http://www.faz.net/aktuell/technik-m...-13799735.html

    Text habe ich nicht gelesen aber es gibt schicke Bilder in der Bildergalerie.

    Kann auch die Magazine vom Curves Magazin empfehlen: http://www.curves-magazin.com/de/Magazine

  5. #1595
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @Makai: Ich würde meine Haltung nicht als Extrem bezeichenen und bin mir der Lage auch durchaus bewusst, ich schreie nur nicht gleich dass das Land untergeht oder ich von hier wegziehe.^^

    @rupert pupkin: Sehen super aus. Hast Du Dir mal so ein Buch angeguckt? Lohnen die sich?

    Mehr zum gucken: http://decapitateanimals.tumblr.com/...-the-balance-a
    Geändert von eyyojung (19.09.2015 um 20:01 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #1596
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Vom Curves Magazin habe ich alle Ausgaben. Es wird auch mal Zeit für eine neue Ausgabe.
    Das verlinkte Buch Passbilder [1] besitze ich noch nicht könnte sich aber im verlauf des Jahres noch ändern kann dann auch mal ein Kommentar dazu abgeben.

    [1] http://www.amazon.de/Passbilder-Land...der+Alpenpässe

  7. #1597
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  8. #1598
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    sieht irgendwie unbeholfen aus, als hätte man es so zugedeckt, das es die Flügel/Krallen nicht nutzen kann. Ist aber generell krass, wie weit die Augen hervorstechen, als ob sie gleich rausfallen^^

  9. #1599
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    450

    Standard

    Ich Frage mich grade ernsthaft warum die Frau am Anfang von der jap. Verfilmung von ju-on the grudge ein T-Shirt anhat auf dem steht:

    Deutscher Supermarkt
    RAWE
    Damit sie gut einkaufen

    Mysteriös
    Geändert von cYcLoNe (20.09.2015 um 18:29 Uhr)

  10. #1600
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •