Seite 159 von 269 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1581
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ja, weil Du Angst hast.

    Ich hab mehr Angst davor das dieser Irrglaube überhand nimmt und plädiere an die Vernumft und dem Verstand wie Nathan der Weise...
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #1582
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Das ist gesunder Verstandt. Wenn ich mir die Typen ansehe, sehe ich niemanden der vor krieg geflohen ist. Niemanden der hier jemals einen wertvollen Beitrag leisten wird. Meistens sehe ich nur rauchende, biertrinkende, rumgröllende Assis . . . Von denen gibts schon genug hier. Und die können wenigstens auch deutsch. Dann weiß ich wenigstens was die rumbrüllen nachts, wenn die mich wieder nicht schlafen lassen . . .

    Und nur weil du anscheinend nicht in der Lage bist zu erkennen, dass dies nicht gut ausgeht bzw. nie und nimmer gut ausgehen kann. Du nach zigmaligen nachfragen keine Antwort lieferst, wie dies funktionieren kann, gehe ich langsam davon aus, dass du vielleicht sogar mehr angst ganz gang gannnnnzzzz tief in dir drinne haben musst als ich, um deine Augen so verschließen zu können. Was nich sein darf ist auch nicht . . . Ich spin da einfach mal vor mich hin. Bin aber kein Freud ^^
    Geändert von Ma-Yuan (18.09.2015 um 23:09 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #1583
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Warum wollen wohl fast Alle dieser Leute, nach Deutschland? Wegen dem schönen Wetter, genau.
    Und wir haben nur Angst, deshalb sehen wir das nicht.

  4. #1584
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Macht doch n Thread auf!
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1585
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Wäre ne Idee sonst entlädt sich dies jedes mal wieder hier. . . den thread kann man dann auch ignorieren.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #1586
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Also ich finde auch das man den Flüchtlingen helfen sollte. Und wenn das kein anderer macht müssen wir das halt alleine machen. Ich denke das sich keiner von uns vorstellen kann um sein Leben bangen zu müssen. Um Familie und Kinder. Jetzt nur blöd hetzen is keine Lösung. Man muss natürlich aufpassen und selektieren das auch wirklich nur Flüchtlinge aus Kriegsgebieten kommen.
    Und ich habe keine Angst vor Flüchtlingen. Hatte letzten einem im Rewe geholfen die richtige Handy Prepaid Karte zu kaufen. Der war sehr freundlich. Ich hab viel mehr Angst vor dem Braunen Mob und deren Mitläufer. Mann muss die Flüchtlinge vernünftig beschäftigen. Grünanlagen, Spielplätzen usw Sauber halten. Ab besten Deutschleherer in die Unterkünfte. Und das sich da keiner drückt wirklich Buch führen. Vielleicht in die Altenheime oder Krankenhaus als Zivi ersatz. Essen reichen, Park sauber machen oder was weiß ich. Da ist doch überall Notstand. Man muss die nur beschäftigen damit sie sich integrieren und nicht den ganzen Tag rumhängen.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  7. #1587
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #1588
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #1589
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Nintendo Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch das man den Flüchtlingen helfen sollte. Und wenn das kein anderer macht müssen wir das halt alleine machen. Ich denke das sich keiner von uns vorstellen kann um sein Leben bangen zu müssen. Um Familie und Kinder. Jetzt nur blöd hetzen is keine Lösung. Man muss natürlich aufpassen und selektieren das auch wirklich nur Flüchtlinge aus Kriegsgebieten kommen.
    Und ich habe keine Angst vor Flüchtlingen. Hatte letzten einem im Rewe geholfen die richtige Handy Prepaid Karte zu kaufen. Der war sehr freundlich. Ich hab viel mehr Angst vor dem Braunen Mob und deren Mitläufer. Mann muss die Flüchtlinge vernünftig beschäftigen. Grünanlagen, Spielplätzen usw Sauber halten. Ab besten Deutschleherer in die Unterkünfte. Und das sich da keiner drückt wirklich Buch führen. Vielleicht in die Altenheime oder Krankenhaus als Zivi ersatz. Essen reichen, Park sauber machen oder was weiß ich. Da ist doch überall Notstand. Man muss die nur beschäftigen damit sie sich integrieren und nicht den ganzen Tag rumhängen.
    Du hast vollkommen recht. Das Problem ist aber, das dies nicht mit 1 mio plus machbar ist. Gebauso sind mindestens diee haelfte keine echten fluechtlinge. Sieht man ja daran, das nur etwa 50% als fluechtlinge anerkannt werden.

    Aufopferung fuer leute die aus bereits sicheren Drittstaaten kommen, kann nicht die alleinige aufgabe deutschlands sein.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #1590
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wir haben jahrzehntelang andere Länder und Kontinente wirtschaftlich ausgebeutet und zahlen jetzt eben die Rechnung. Unser Luxus basiert u.a. auf der Armut anderer. Es schreien die am lautesten, die sich wahrscheinlich kein Stück drum scheren, wo ihre Nahrungsmittel, ihre Kleidung und ihre Elektrogeräte herkommen. Hier wird der Plastikexistenzialismus zelebriert, aber die Zusammenhänge werden nicht gerafft. Dann ist da der Informationsmangel, der u.a. der Regierung zuzuschieben ist. Über die derzeitige Krise wird schlicht und einfach nicht vernünftig gesprochen. Vielmehr bilden sich Extreme, siehe hier eyyo vs. Ma-Yuan und co.

    Ja, die Flüchtlingskrise ist ein Problem. Aber die Welt war erstens schon immer in Bewegung (Diaspora ist keine exotische Pflanze), Die von allen so geliebte USA, deren Kultur und Lifestyle in Europa so sehr hochgehalten wird, sind mit dafür verantwortlich, dass es den IS gibt, weil sie die betreffenden Ländern durch permanente Eingriffe fortlaufend destabilisieren. Und wer hält sich nun aus der Flüchtlingskrise heraus? Die mit den Sternchen und Streifchen.

    Die von Hardcore-Kapitalisten verursachte Bankenkrise hat uns braven Steuerzahlern btw ein zigfaches von dem gekostet, was uns die Flüchtlinge kosten werden. Soviel dazu.

    Und wird gerade in unsere comfort zone geschissen und das passt dem weichgespühlten Abendland natürlich überhaupt nicht in den Kram.

    Mich kotzt aber auch diese selbstbeweihräuchernde Willkommenskultur dieser Neo-Wohlstands-Linken an. Es wird so getan, als sei das ja alles kein Problem. Ist es aber. Es wird viele Probleme zu bewältigen geben. Die Flüchtlinge sind keine Heiligen, unter ihnen gibt es - wie überall eben - Kriminelle und Arschlöcher. Und vor allem traumatisierte Menschen, die psychologische Hilfe brauchen. Sie müssen in unsere Leistungsgesellschaft, die nunmal existiert, integriert werden. Sie müssen arbeiten dürfen. Vor allem schon aus dem Grund, weil es hierzulande, in der sich die Menschen durch ihren Job definieren, kein positiver Begriff von Nichtarbeit existiert. Und sie müssen unsere Sprache lernen. Anders funktioniert Integration nämlich nicht. Es gibt nun einmal unterschiedliche Nationen und Kulturen. Und wenn diese aufeinandertreffen, enstehen Reibungen. Das müssen die Radikallinken schlucken, ob sie wollen oder nicht. Schluss mit dieser pseudophilanthropen Hippiescheisse und Schaumträumen von Ethnien, die sich Hand in Hand um den Planeten kordeln.

    Und: Alle Nazis sind Scheisse. Die Leben ihren Fremdenhass nun unverblühmt aus. Denen kommen die Flüchlinge zum Anfeuern ihrer Genozidphantasien gerade gelegen.
    Geändert von Makai (19.09.2015 um 15:39 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •