Seite 157 von 269 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1561
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Lass sein Ma-Yuan, bei dem ist das Gehirn so gewaschen, da lohnt sich die Zeit nicht. Wegen solcher Leute, ist es ja so, wie es ist.
    Und Leute wie wir, die es ja selber erleben, was abgeht, sind verblendet, oder Nazis.
    Aber die sind Strohdumme Bahnhofsklatscher, ohne den Blick für die Realität.

  2. #1562
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Und warum wirst Du spinner jetzt beleidigend?

    Tust Du auch irgendwas um Dir mit dem Problem zu helfen oder jammerst DU nur rum?

    Eure Gehirne sind hier doch vollkommen verkorkst. Wie soll man das Problem denn lösen?
    Sicher gibts bessere Wege, aber so ist das immer in der Politik und irgendwie muss man es ja mal angehen. Ihr habt derweil schon 1000 neue. Andere Leute haben aber deutlich größere Nöte als die Angst vor den Kerlen die man Nachts vor der Tanke treffen kann.

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will, aber gesperrte Grenzen innerhalb der Schengenzone und Zehntausende Flüchtlinge ohne Asylantrag pro Tag sind nicht normal.
    Wieso sollte die Kriese bei den Umständen auch normal sein?
    Merkt Ihr es noch?

    Geändert von eyyojung (18.09.2015 um 22:11 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #1563
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber noch schlimmer ist es diese geheule was hier mittlerweile zum guten Ton gehört zu lesen.

    @Ma-Yuan: Blind sind für mich die Leute die von Grund auf Angst vor Kriegsflüchtlingen haben.
    Was heißt geheule. . . Ich kann nur über leute wie dich heulen . . . hast du einen einzigen vernünftigen Ansatz? Sag mir wie du dir Deutschland in 5 Jahren vorstellst. Jedes jahr 2 mio zu meist illegale Einwanderer, die alle durchgefüttert werden müssen. Und kommt mir nicht mit so ner scheiße, dass die schon irgendwie arbeiten werden . . .
    Ich verdiene sehr viel mehr als der durchschnittsdeutsche (wenn man den Wikipediaangaben glauben schenkt) und dennoch reichen meine Steuerabgaben nicht um auch nur einen einzigen Asylbewerber pro Monat durchzufüttern . . . (Annahme die 1000 € die im Netz rumgeistern)

    Diese Leute, die jetzt helfen wollen, können alle keine 2 Schritte in die Zukunft schauen. Plan A gibts nicht Plan B noch nie gehört. Plan C Lachkrampf . . . Hauptsache sein Gewissen mit blindem Helfen zu befriedigen . . . im jetzt und hier und wenn morgen das Haus brennt, dann ist das eben so . . .

    Ich werde niemanden helfen, dazu habe ich mich bewusst entschieden, da es nur den Eindruck vermittelt die Leute wären willkommen, was sie für mich für mich nicht sind. Zudem macht es das Problem mittelfristig noch schlimmer. Ich habe kein Problem damit, wenn Deutschland mit Russland, der UN oder sonst wem da unten für Frieden sorgen würde . . .

    @eyyo wo wohnst du eigentlich? Schau dich doch mal nach ner netten Wohnung in Flüchtlingsnähe um, da purzeln die Mietpreise. Vielleicht öffnet dir das die Augen . . .

    Btw. der Edeka in Calden der mediale Aufmerksamkeit wegen Flüchtlingen erlangt hat, wird wohl geschlossen . . . Lohnte sich nicht mehr wegen den Diebstählen und der Security die bezahlt werden musste . . .
    Geändert von Ma-Yuan (18.09.2015 um 22:15 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #1564
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Ich werde niemanden helfen...
    Alles klar. Keine weiteren Fragen und viel Spass beim weiteren Leben. lol

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    @eyyo wo wohnst du eigentlich? Schau dich doch mal nach ner netten Wohnung in Flüchtlingsnähe um, da purzeln die Mietpreise. Vielleicht öffnet dir das die Augen . . .
    Ich wohne in einer Gegend wo man seit Jahren jederzeit am helligten Tag locker ne Schlägerei mit nem 50 jährigen im Supermarkt haben kann. Sonst noch Fragen?
    Geändert von eyyojung (18.09.2015 um 23:25 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1565
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Glaubt mir, den wird hier genug geholfen. Und wie die sich dann integrieren, und es uns danken, siehst du ja, wie gestern in Berlin. Und das wird zum Alltag werden. Die spucken auf Uns & unsere Werte.
    Mir tut nur meine Familie & Verwandten Leid. Die müssen das nun Ausbaden. Was Mutti Deutschland da zugemutet hat.
    Deutschland schafft sich ab. Mission complete.

  6. #1566
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich habe mehr menschen geholfen als du wahrscheinlich je wirst . . . Aber diesen werde ich nicht helfen . . .

    Wenn das dein Verständnis von normalität und Sicherheit ist, dann ist dir nicht zu helfen . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #1567
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Weil du sagtest, dass man sich nicht beschweren soll weil keiner unmittelbar von Flüchtlingen mit Flaschen beworfen wird... oder was auch immer du denken magst, was eine "Sorge um Deutschland" begründen würde. Es gibt durchaus massig Kampagnen online, die eine Normalität oder zumindest komplette Übertreibung der Folgen implizieren.

    Ich stünde dem Ganzen auch deutlich lockerer gegenüber wenn Deutschland nicht der einzige Depp in der EU wäre, der diese wirtschaftliche Belastung auch noch dumpf grinsend mitmacht. Die arabischen Staaten nehmen keinen einzigen Flüchtling auf, dabei haben die Platz, Geld und sind auch noch kulturell kompatibel. Deutschland opfert sich als nobler Retter auf... das mag auf kurze Sicht sehr edel sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das keine Langzeitfolgen haben wird. Russland ist nur darauf bedacht seine Macht auszubauen, und ein durch Flüchtlingsströme geschwächtes Europa kommt ihm sicherlich nicht ungelegen.
    Na ihr trottel!

  8. #1568
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Man kann halt immer und vor allem Angst haben. Wer das auch hat sollte lieber Hilfe annehmen.

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich stünde dem Ganzen auch deutlich lockerer gegenüber wenn Deutschland nicht der einzige Depp in der EU wäre...
    Genau das ist es was es zu lösen gilt. Nur so wird man das Probelm lösen können und ich bin mir sicher auch werden.

    Und imo haben wir vergleichsweise wenig damit zu tun.^^
    Geändert von eyyojung (18.09.2015 um 22:24 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #1569
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Du bist durchgeknallt . . . Wo haben wir vor allem ansgt? Ich habe in meinem Leben noch nie angst gehabt . . .

    Das ist das erste mal, dass ich glaube, dass Deutschland an etwas zugrunde gehen wird.

    Und die Arroganz von dir macht mich krank. . . Deine lieben Flüchtlinge (die echten) haben auch nie geglaubt im Jahre 2010, dass ihr Land heute so aussehen würde, wie es tut.

    Am Tag der Vereidigung Hitlers hat garantiert kein Jude den Holocaust erwartet . . .

    Und wie schnell sich hier alles mit dieser Zuwanderung abspielt sollte man keine Prognosen abgeben die etwas positiv erscheinen lassen . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #1570
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Genau das ist es was es zu lösen gilt. Nur so wird man das Probelm lösen können und ich bin mir sicher auch werden.
    Und was begründet deinen Optimismus?

    Nur weil wir JETZT wenig damit zu tun haben, heißt das nicht, dass es nicht bald mehr wird. Man weiß es eben nicht... aber wenn der aktuelle Kurs mit offenen Grenzen weiter gefahren wird ist Deutschland der Frosch im Kochtopf.
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •