Seite 156 von 269 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1551
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen

    In einem kann ich ihm aber rechtgeben, und zwar dass Deutschland mehr an seine eigene Zukunft denken sollte anstatt den einsamen Samariter zu spielen.
    Das Kind ist in den Brunnen gefallen... Alles was jetzt kommt kann nur noch mit Gewalt enden... Das Problem wird die Regierung nicht loesen können...

    Habe jetzt auch nen fluechtlingsheim 500 meter entfernt von mir... Meine frau will pfefferapray und sonstige legale verteidigungsmittel.
    Weil sie angst hat... Liegt daran das kerle vor meinem haus rumlungern, was wiederum daran liegt das ne tankstellen vor meinem haus ist, die sich nachts mit kerlen fuellt.

    Ich hab bis dato nur vier Familien mit kindern entdeckt... Der rest mag alles moegliche sein nur keine Syrer...

    Aber wenigstens kultiviert die Regierung so die neue rechte waehlerschaft...
    Geändert von Ma-Yuan (18.09.2015 um 20:30 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #1552
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich habe Angst um unsere Sicherheit Frau Merkel, was tun Sie für unsere Sicherheit?
    Mutti: Nix, wir müssen uns kaputt machen lassen. Und die Arschkriecher sein. Gehen Sie in die Kirche, und lernen was über Pfingsten.
    Naja, ende des Jahres bin ich mit der Familie im Land meiner Frau. Aber ich musste erst einen Arbeitsplatz & und ein Startkapital vorweisen.
    Nicht wie bei uns. Alles sofort verfügbar.
    Ich hab keine Lust, in 20 Jahren, 5 mal am Tag, nach Mekka zu beten.
    R.I.P. Deutschland.

  3. #1553
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Wo gehts denn hin? Meine Frau ist nicht aus Deutschland und hat schon gefordert in ihre Heimat zu gehen, wenn es hier so weiter geht.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #1554
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Gott seid Ihr heulsusen. Was macht Euch den so kummer?
    Die Angst aus den Medien oder gibts auch reale Probleme?^^

    Hört man sich die Nachrichten von vor 10, 20 oder 30 Jahren an gabs doch nie ein Moment wo man nicht der Meinung war das wenn jetzt die Politik alles verkackt gibts kein morgen mehr. Und wenn die nichts zu bieten hat sind eben Kampfhunde so gefährlich in Deutschlanmd, dass man am besten zuhause bleibt.
    Geändert von eyyojung (18.09.2015 um 21:43 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1555
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Gott seid Ihr heulsusen. Was macht Euch den so kummer?
    Die Angst aus den Medien oder gibts auch reale Probleme?^^
    Im Gegensatz zu dir Blindfisch, sehen wir die Realität.
    Und was sind deine Probleme? Hat die Linke den kommenden Parteitag gecancelt?
    Oder ist Claudia Roth von den Gaunern, äh Grünen, bei einer ihrer Hassreden auf Deutschland geplatzt?
    Was habt ihr Blinden Arschkriecher Volksgruppe denn für Probleme?

  6. #1556
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Keine Ahnung wovon Du laberst.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #1557
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wovon Du laberst.^^
    Sprich mich am besten dazu nicht mehr an. Keine Lust mit Leuten wie dir, über das Thema zu diskutieren.

  8. #1558
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Dann kann ich nur sagen, GOTT bist du ideologisch verbort . . .

    So blind kann man doch nicht sein. Seit Ewigkeiten meckern alle rum, dass die Politik rumlügt und uns vom Fachkräftemärchen der Asylbewerber erzählt. Nun geben sie kleinlaut zu, dass wir mit denen nichts anfangen werden können. Wenn ich vor meine Haustür schaue, sehe ich die Typen die nach ein paar Jahren des rumvegetierens hier die neuen NoGo Areas in Deutschland schaffen werden . . .

    Und ich kenne viele Ausländer, die sich fragen was alles bei uns Deutschen in der Birne verkehrt läuft diese Leute in unser Land zu lassen. Gestern erst hat ne Italienerin gesagt, man müsste die typen alle erschießen . . . Mag daran liegen, dass sie in einer Eisdiele arbeitet und vor ihrer Eisdiele nur diese Kerle rumlungern und deswegen neben dem schlechten Wetter weniger Leute kommen . . . Desweiteren hat sie mich angefahren, dass wir für so ein pack steuern zahlen müssen . . .

    Die typen waren sicherlich keine Syrer behaupte ich^^

    Aber je unterschichten bunter es wird, desto brauner wird es in Deutschland werden.

    Und auch du wirst irgendwann erkennen, dass das Europa und Deutschland vor die Wand fährt . . .
    Geändert von Ma-Yuan (18.09.2015 um 22:00 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #1559
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Sprich mich am besten dazu nicht mehr an. Keine Lust mit Leuten wie dir, über das Thema zu diskutieren.
    Ich auch nicht, aber noch schlimmer ist es diese geheule was hier mittlerweile zum guten Ton gehört zu lesen.

    @Ma-Yuan: Blind sind für mich die Leute die von Grund auf Angst vor Kriegsflüchtlingen haben.
    Geändert von eyyojung (18.09.2015 um 21:58 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #1560
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Man kann sagen was man will, aber gesperrte Grenzen innerhalb der Schengenzone und Zehntausende Flüchtlinge ohne Asylantrag pro Tag sind nicht normal. Da das Assad-Regime jetzt auch noch von Putin gestützt wird kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die so schnell wieder zurückgehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Syrer gerne arbeiten wollen, aber es wird ja nichts unternommen um sicherzugehen, dass der Arbeitsmarkt den Bedarf decken kann. Wie der Bürgermeister im Video zuvor bereits feststellte ist man in Deutschland heutzutage ja bereits mit einem Realschulabschluss nicht mehr leicht vermittelbar. Wie es dann erst als einer von 1 Million Syrern ohne fortgeschrittene Sprachkenntnisse und Asylrecht aussieht kann ich mir dann gar nicht vorstellen. Panikmache hin oder her: Das Problem zu verharmlosen oder gar zu ignorieren ist nicht weniger naiv wie eine "Islamisierung" bis Weihnachten zu prophezeien.

    "Islamisierung", davor hätte ich als Deutscher sowieso am wenigsten Angst. Viel mehr Sorge würde mir der Influx von Extremisten und Terroristen Angst machen, die durch den Flüchtlingsstrom problemlos in die Eurozone einreisen können und somit auch von Deutschland in den Rest der Schengenzone. Nicht zuletzt werden uns die massiven ökonomischen Konsequenzen dieser gewaltigen Hilfsaktion noch viele Jahre begleiten, auch dann wenn Deutschland in die nächste Rezession einfährt. Die ganze Furcht vor dem "Islam in Deutschland" ist wirklich das wenigste Problem, wird aber von Rechten als auch Linken maßlos instrumentalisiert.
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •