Seite 149 von 269 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1481
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #1482
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich komme derzeit gar nicht auf diese Flat Earth-Theorie klar... es gibt tatsächlich Affen, die glauben die Erde sei eine Scheibe. Und sie führen Weitwinkel-Objektive als Werkzeuge der Weltverschwörung an, die uns in den Irrglauben führen sollen



    Der Typ ist der Knaller! Ich weiß gar nicht was mir zu so etwas einfallen soll... dagegen sind ja die Verschwörungstypen von 9/11, der Mondlandung, WW2 & co die reinsten Wissenschaftler. Axel Stolls Superpanzer auf dem Mond klingen plausibel dagegen.

    Allein wie die immer wieder die Behauptung aufstellen, dass man auf einer runden Erde ja unten auf dem Kopf sein und HERUNTERFALLEN würde... --- LOL!! Das habe ich zuletzt bei Käpt'n Blaubär gehört als ich im Kindergarten war. Und das sind erwachsene Menschen, die so eine Meinung vertreten? Wer hat denen bloß das Hirn zerschossen? Soviel Dummheit ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Ignoranz ja, aber so ein Mangel an kritischem Denken? Unglaublich... einfach unglaublich.
    Geändert von ave (06.09.2015 um 21:57 Uhr)
    Na ihr trottel!

  3. #1483
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard Blackbook #1


    Din A2 Doppelseite
    Geändert von eyyojung (16.09.2015 um 19:15 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #1484
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Bunny, oh my bunny
    ... und es machte Pong

  5. #1485
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Keep them coming ave, ich steh auf den Scheiss.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #1486
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard



    Diese Videos machen süchtig lol
    Geändert von Makai (07.09.2015 um 01:59 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #1487
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    Das hier (zuvor schonmal gepostet, aber dies ist Teil 1 von 3) finde ich am besten! Wie der Typ ihn für all den Scheiß auslacht... grandios


    Mal abgesehen davon wie dumm und unbedacht all diese irrsinnigen Argumente sind... mir ist da noch eine totale Unsinnigkeit aufgefallen, die im Video noch nicht angesprochen wurde.

    Die flache Erde erschwert den Luftverkehr vor allem in der südlichen Hemisphäre enorm. ^^

    Habe mal einen Flug von Santiago nach Sydney mit dem in der Entfernung nahezu identischen Flug von New York nach Tokyo verglichen und dieses Grafik fabriziert:


    Was die wohl dazu sagen würden? Ich bin überzeugt sie haben eine Erklärung dafür. Vielleicht, dass Australien gar nicht existiert und alle Australier sind in Wirklichkeit gottlose Satansbrüder, die von der jüdischen Weltverschwörung und NASA bezahlt werden um die schlauen Bibelbrüder mit ihrem kompletten Durchblick zu täuschen?
    Na ihr trottel!

  8. #1488
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Na ihr trottel!

  9. #1489
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    40
    Beiträge
    784

    Standard

    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  10. #1490
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das wütend geifernde Volk weiß mal wieder ganz genau was die Politiker machen sollten.
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •