Seite 148 von 269 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1471
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich springe auch mal auf die Seite der Rocketbeans und bin vom negativen Ton hier etwas überrascht.
    Hier wird auch echt jedes Wort der Moderatoren auf die Goldwaage gelegt.

    Zuerst mal was zur Sammlerepisode:

    schon auf den Sack ging als fast jedes mal gefragt wurde "was isn das wert?" oder das er ihn als Händler sieht/unterstellt... da bekomme ich Zorn
    "was isn das wert?" ist ja wohl die naheliegende Frage wenn man mit einem Sammler redet. Als ich mit ave mal in Frankreich bei einem Saturn Sammler war und er gefeiert hat wie kleines Kind bei ein paar Demos die er besessen hat war meine Frage auch "was isn das wert?" ist halt sehr naheliegend.
    Auch war die Händlersache keine Unterstellung sondern ein Missverständnis das sofort beseitigt wurde.

    Zur Sache mit den 64DD. Colin war laut Wikipedia[1] von 2000 bis 2003 Redakteur bei der Maniac. Das 64DD ist ende 1999 in Japan erschienen. Er wird wohl schon wissen was das 64DD ist aber es gerade nicht im Kopf haben. Ist ja auch die absolutes Sub-Wissen und als Fachperson wurde halt Stefan Freundorfer eingeladen. Bei GameCenter CX wird man ja auch nicht durch die Sendung von einem Fachmann geleitet. Colin ist ein Moderator der wenigstens weiss wie man einen Controller hält.

    Jetzt mal was zu Rocketbeans.tv allgemein:

    Ich finde die Jungs machen mit ihren beschränkten Mitteln viel richtig. Vieles erinnert zwar an die Anfangszeiten von VIVA und mit den ganzen Let's Plays Sendungen kann ich nichts anfangen aber zum abends reinzappen funktioniert der Sender echt gut. Zum Beispiel wurde mit der Bohndesliga Sendung auch http://spielverlagerung.de/ eine kleine Plattform geliefert mal schauen wie es sich entwickelt.
    Kino+ hat Grundsätzlich ein gutes Konzept funktioniert für mich aber auch nicht so richtig. Andere Moderatoren würde vielleicht helfen. Oder sich vielleicht mal die Filme davor ansehen . Obwohl es auch bei Stichsichtungen eine gute Episode[2] erwischt.

    [1] https://de.wikipedia.org/wiki/Colin_G%C3%A4bel
    [2] https://www.youtube.com/watch?v=EqKodtbGY_I
    Geändert von rupert pupkin (02.09.2015 um 15:59 Uhr)

  2. #1472
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich bin doch sehr froh darüber, dass wir so einen Sender in D haben und habe meinen Spaß mit den 'Bohnen'. Das Haar in der Suppe überlasse ich gerne anderen ^^

  3. #1473
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Gregor ist ist super, denn der gute Mann hat ein wirklich riesiges JRPG-Wissen. Was interessiert da bitteschön, ob er sich mit solchem Tinnef wie Shmups oder G&W auskennt. Mich nicht.

    Vorallem seine Plauschangriff-Podcasts zu Gameone-Zeiten sind toll. Allein die Folge zu den Saturn-RPGs oder das Crossover mit Gunnar Lott und Christian Schmidt von Stay Forever. Daher: Schnell alle anhören, bevor die Gameone-Seite aus dem Internet genommen wird.

    Der Rocketbeans-Sender an sich gefällt mir ebenfalls. Klar vieles ist noch holprig und manchmal auch zäh anzusehen. Aber demgegenüber stehen auch geniale Momente, wie z.B. die Spiele-mit-Bart-LPs, der bereits genannte Retro-Club oder die von mir sehr geschätzten Kino+- und Game+-Formate. Etwas nostalgische Verklärung eines ehemaligen Giga-Gouteurs (hüst) tut da natürlich ihr Übriges.
    Geändert von SoC (02.09.2015 um 15:50 Uhr)
    \[†]/

  4. #1474
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1475
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047
    Geändert von eyyojung (03.09.2015 um 03:18 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #1476
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard



    Hahaha das ist so traurig. Egal in welcher "Szene" man sich aufhält - Beef gibt's irgendwie überall
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  7. #1477
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    ^ Die flache Erde... unglaublich wie dumm der Typ ist (dessen Video hier 20 Minuten lang ausgelacht wird^^)
    Na ihr trottel!

  8. #1478
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zieht euch den hier mal rein... einfach unfassbar.


    Mir fehlen hier die Worte.
    Na ihr trottel!

  9. #1479
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Geändert von Makai (05.09.2015 um 10:42 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #1480
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •