Seite 133 von 269 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1321
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    @roleplayer
    Der Trend geht doch eher genau in die andere Richtung, wie man auch hier im Forum sieht.
    Oder denkste du bist mit deiner Meiung/Haltung in der Außenseiterrolle?

    Der Grund ist auch schlicht und einfach und trozdem wahr:
    Es gibt bei Prominenten die sich zu diesen Dingen äußern immer ein kleines, aber feines Paradoxon.

    Sie Maßen sich Urteile und Stellungsnahmen an, obwohl Sie dank ihres Millionen-Vermögens schon längst im Elfenbeinturm wohnen, also in einer anderen Realität. Das macht deren Kommentare wertlos, zumal Personen der Öffentlichkeit sich natürlich gerne Profilieren um mit solchen Parolen als Saubermann dazustehen.

    Das aktuelle Beispiel wäre campino/Till Schweiger

    http://www.morgenpost.de/vermischtes...rhass-auf.html

    billiger kann man sich nicht ins Gespräch bringen.

  2. #1322
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    @eyyo

    Es fehlt an Weitsicht . . .

    Es gibt rechte Idioten von denen Farin spricht, aber die breite Masse wandert rechts ohne jetzt speziel stolz zu sein Deutscher, Arier oder Europäer zu sein. Dazu zähle ich mich.

    Ich bin mehr als besorgt, dass die Situation nicht mehr Handhabbar wird. . . Meine Frau Asiatin (nicht das wort das du nicht magst) hatte schon zwei übergriffe von unseren neuen Mitmenschen . . . Nicht den Syrischen familien, aber Menschen von unterhalb der Sahara . . . Ging zum Glück bis auf dumme Sprüche und antatschen glimpflich aus.

    Ich habe sehr viel Angst um den sozialen Frieden in Deutschland. Ich sehe für mich und meine Frau, wenn spätestens im nächsten Jahr nicht die Reisleine gezogen wird hier keine Zukunft mehr. Mein Fluchtplan steht zur Not auch, habe ne Wohnung in Bangkok gekauft^^ Wahrscheinlich wollen die mich dann da aber auch nicht, anders als Deutschland vertritt Thailand seine interessen und es ist nicht easy dauerhaft da zu leben, außer man ist Rentner und/oder reich. Beides bin ich nicht.

    Es werden sicher 900.000 Asybewerber kommen dieses Jahr, was mehr als die geboren Bürger dieses Landes sind. (Egal ob Biodeutscher oder Türke oder Grieche oder was auch immer seine Vorfahren waren).
    Und dies ist gefährlich. Menschen werden wie ich diese Leute immer mehr als Eindringlinge empfinden und dies führt zu Gegenreaktionen, die sich dann dummerweiße auch auf unsere Integrierten und hier geborenen Mitmenschen auswirken wird, was dann meiner Meinung nach dann auch den sozialen Zusammenhalt sprengen wird. Alles wird wohl früher geschehen als erwartet. Die Flüchtlingszahlen waren ja auch vollkommener Blödsinn die geschätzt wurden.

    Genauso ist es eine Frechtheit, das unsere Medien den Eindruck vermitteln wir müssen alle Aufnehmen. Es wäre an der Zeit die EU zu zwingen sich zu beteiligen. Aber in anderen Ländern gibt es diese Mentalität nicht und da wundert es mich, dass hier die Medien nicht auf die Osteuropäer oder Südeuropäer einprügeln nur auf die Deutschen selbst.
    Geändert von Ma-Yuan (13.08.2015 um 21:27 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #1323
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @roleplayer: Netter Versuch, aber was sollst Du auch anderes schreiben...? ^^

    @Ma-Yuan: Dein beschriebenes Problem ist das selbe was ich angesprochen habe und kann man den Flüchtlingen nicht zum Vorwurf machen.
    Geändert von eyyojung (13.08.2015 um 21:40 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #1324
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen

    @Ma-Yuan: Dein beschriebenes Problem ist das selbe was ich angesprochen habe und kann man den Asylbewerbern nicht zum Vorwurf machen.

    Jain, die echten nicht, die falschen schon. Unser Asysystem ist keine Arbeitslosenversicherung für Leute aus dem Kosovo oder aus Gambia, Marroko oder sonst wo, wo kein Krieg herrscht . . . Und mir soll bitte niemand erzählen, dass die hier echte Chancen haben auf dem Arbeitsmarkt und wenn dann werden sie nur ausgebeutet was auch falsch wäre.

    Ich vertrete die Meinung alle können in Armut leben, aber die Welt gibt keinen Wohlstand für alle her. Aber wenn hier die breite Mehrheit befürworten würde uns nach unten zu bewegen, dann muss man dann wohl damit leben.

    Ich würde z.B. bevorzugen, dass wir in der Türkei Aufnahmeeinrichtungen für irakische und syrische Flüchtlinge aufstellen und dann Kontingente von FAMLIEN (keine Männer alleine jedenfalls keine unter 30 jähringen) direkt nach Deutschland ausfliegen würde. Damit könnte man versuchen die Ströme zu steuern und sie könnten sich die illegalen Wege nach Europa sparren und es würden die Schlepper geschwächt. Wenn alle europäischen Länder mitmachen würden, wäre dies gut händelbar. Meine Mutter hat mehere Jahre in Syrien gelebt als Kind, wenn die richtigen Leute geholt werden, ist dies bestimmt eine Bereicherung. Also nur die Säkulären. . .

    Alle die wirklich von unserem Geld aus dem Asysystem angelock werden dürften nicht einmal Anträge stellen . . . imo.
    Geändert von Ma-Yuan (13.08.2015 um 21:45 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #1325
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen

    @Ma-Yuan: Dein beschriebenes Problem ist das selbe was ich angesprochen habe und kann man den Flüchtlingen nicht zum Vorwurf machen.


  6. #1326
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    @eyyo

    Es gibt rechte Idioten von denen Farin spricht, aber die breite Masse wandert rechts ohne jetzt speziel stolz zu sein Deutscher, Arier oder Europäer zu sein. Dazu zähle ich mich.
    Das ist gar nicht mal so schwer. Als Katholik/CDU-Wähler ist man ja schon ganz nah daran als Nazi abgestempelt zu werden.


    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr als besorgt ... Meine Frau Asiatin hatte schon zwei übergriffe von unseren neuen Mitmenschen . . . NGing zum Glück bis auf dumme Sprüche und antatschen glimpflich aus.
    Antatschen ist bereits eine Grenzüberschreitung. Geht gar nicht. In solch einem Fall hilft nur:

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  7. #1327
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    "wir haben kein rethorisches, wir haben ein reales Problem"

    Geändert von roleplayer (13.08.2015 um 22:13 Uhr)

  8. #1328
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Find wir sollten hier weniger über Politik sprechen. Davon haben wir einfach zu wenig Ahnung oder nicht viel mit am Hut, ...und davon ganz viel. Warum nicht bei Games bleiben? Da sind wir uns wenigstens einig. Ich mein die meisten hier gehen wahrscheinlich nicht mal wählen.^^
    Geändert von eyyojung (13.08.2015 um 22:29 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #1329
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Mit dieser Einstellung können wir gleich aufgeben.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #1330
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ja aber was meinst Du was das hier werden soll? ...schon wieder mit den selben 3-4 Leutchen hier über Politik reden? Machen wir das nicht sonst immer? In erster Linie lese ich da sowieso nur unmut oder unwissen raus.

    Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass ich besser über die politische Einstellung der User hier im Forum informiert bin als über deren Lieblingsspiele.
    Geändert von eyyojung (13.08.2015 um 22:58 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •