Seite 118 von 269 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1171
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst "das geht mit dem Kapitalismus doch gar nicht", dann sage du mir doch, was genau du eigentlich unter "Gleichberechtigung" verstehst?
    "Gleichberechtigung" ist ein stumpfes und inhaltsleeres Schlagwort das von Leuten wie dir und anderen Strömungen gerne benutzt wird ohne überhaupt praktisch auf die Realität anwendbar sein zu können.
    Außerdem wird es gerne von den sogenannten "Minderheiten" benutzt um sich eben NICHT gleich zu verhalten sondern sich immer eine Sonderstellung zu sichern. Die Extrawurst also. Ich brauche keinen christopher street day um mich in Ledertanga an anderen Männerärschen reibend der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich habe nicht das pathologische Bedürfnis alles und jedem mein privates Sexleben unter die Nase zu reiben, bis dann endlich mal jemand dabei ist der mir den Vogel zeigt...Damit ich dann ENDLICH wieder laut "DISKRIMINIERUNG" schreien kann. yeah



    Das selbe kann man auch auf viele Flüchtlinge anwenden die in Heimen das Interiör mutwillig zerstören, Frauen belästigen oder Ortschaften auseinandernehmen. Ach Sorry, die Berichte sind sicher alle nur getürkt....alles reaktionäre Faschos die sich über sowas wunder, gell?



    Genauso wie der Satz das "die Würde des menschen unantastbar sei". Erzähl das mal einer Vietnamesin die im MC Drive steht und sich aus Spaß von einem reichen Porschefahrer runterputzen lassen muss, weil sie vielleicht den Strohhalm oder die Eiswürfel in der Coke vergessen hat.
    Geändert von roleplayer (21.07.2015 um 18:45 Uhr)

  2. #1172
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    "Gleichberechtigung" ist ein stumpfes und inhaltsleeres Schlagwort das von Leuten wie dir und anderen Strömungen gerne benutzt wird ohne überhaupt praktisch auf die Realität anwendbar sein zu können.
    Warum das so sein soll lässt du aber natürlich wieder gekonnt unter den Tisch fallen. Hier mal eine treffende Definition: "Gleichberechtigung bezeichnet die Gleichheit verschiedener Rechtssubjekte in einem bestimmten Rechtssystem."
    Und nun sag mir nochmal genau, warum das so völlig "realitätsfern" und "inhaltsleer" sein soll?

    Außerdem wird es gerne von den sogenannten "Minderheiten" benutzt um sich eben NICHT gleich zu verhalten sondern sich immer eine Sonderstellung zu sichern.
    Ok, hier kommen wir der Sache schon näher. Du verstehst einfach nicht, was "Gleichberechtigung" überhaupt bedeuten soll und deshalb ist es für dich natürlich "inhaltsleer".

    Ich brauche keinen christopher street day um mich in Ledertanga an anderen Männerärschen reibend der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich habe nicht das pathologische Bedürfnis alles und jedem mein privates Sexleben unter die Nase zu reiben, bis dann endlich mal jemand dabei ist der mir den Vogel zeigt...Damit ich dann ENDLICH wieder laut "DISKRIMINIERUNG" schreien kann. yeah
    Wow. Eben habe ich mir diesen Kommentar noch verkneifen können, aber jetzt... ich glaube eher, die "inhaltsleere" findet größtenteils in deinem Kopf statt. Ich meine, SO kompliziert ist die Sache mit dem CSD doch nun wirklich nicht.

    Das selbe kann man auch auf viele Flüchtlinge anwenden die in Heimen das Interiör mutwillig zerstören, Frauen belästigen oder Ortschaften auseinandernehmen. Ach Sorry, die Berichte sind sicher alle nur getürkt....alles reaktionäre Faschos die sich über sowas wunder, gell?
    Jaja, "der Flüchtling" an sich ist schon ne echt schlimme Sorte Mensch.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  3. #1173
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Gleichberechtigung bezeichnet die Gleichheit verschiedener Rechtssubjekte in einem bestimmten Rechtssystem.
    ahhhhhh

    ohhhhhh

    na dann ist ja jetzt alles klar, danke waka


  4. #1174
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Wie gesagt, die Inhaltsleere im Kopf...
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  5. #1175
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard


  6. #1176
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Was erwartest Du von jemanden der sich mit über 25 ernsthaft über Teenies auf Youtube aufregt.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #1177
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du von jemanden der sich mit über 25 ernsthaft über Teenies auf Youtube aufregt.
    die youtuber über die ich mich aufrege sind auch alles mittzwanziger.

    Ein paar von denen sind dadurch euro millionäre geworden - nein, das lässt mich nicht völlig kalt.


  8. #1178
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Und warum sollte das jetzt meine Aussage wiedersprechen?

    ...der Content ist doch eindeutig für 12-20 jährige gemacht.
    Ich finde aber in diesem Topic wurde schon genug Zeit damit verbracht dir die Welt da draußen zu erklären. Ansonsten hast du ja noch "TraukeinemPromi".

    Geändert von eyyojung (21.07.2015 um 18:39 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #1179
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Tolle Logik eyyo, weil man nicht selbst zur Zielgruppe gehört darf man die Entwicklung dort nicht kritisch sehen?

    Jetzt halt bitte mal die Schnauze, denn mir gehen langsam echt die Popelsmileys aus

  10. #1180
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich wollt Dir damit nur sagen: "Nimm Dir die dummen teenies auf YT nicht so zu Herzen. Es gibt schlimmeres."

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •