Seite 111 von 269 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das Prädikat "tiefster Hass" ist zum einen nicht ganz ernst gemeint, und zum anderen kommt das auch nicht bei Game Sack zum Tragen.

    Und nein, nicht jeder muss dieselbe Meinung haben, aber fundierte und gut recherchierte Meinungen schätze ich deutlich mehr als jemanden der sich vor die Kamera setzt und dann erstmal stammelt und herumfaselt. "Ja, äh, das gab's glaube ich auch für, aber das weiß ich jetzt nicht, und das weiß ich auch nicht, aber ich GLAUBE, dass.. äh"... ebenso mit den Äußerungen vom Game Sack, wo von Taroumaru gesagt wird es ist semi-scheiße und man solle es nur kaufen wenn es für $50, also quasi unmöglichst billig, zu haben ist. Auch eher dumm, so eine Empfehlung in Anbetracht der Tatsachen wie gut das Spiel aussieht verglichen mit anderen Genre-Vertretern auf dem Saturn. Hauptsache man war mal kontrovers - oder null Ahnung, hats nur kurz angespielt und dann entschieden.

    Ich habe eine Zeit lang YouTube-Shows geguckt und wurde tatsächlich immer verbitterter weil mich diese ganze mies recherchierte Hipster-Scheisse (mit ihren Millionen von Fans die einen bei Kritik sofort in Scharen anfucken) irgendwann regelmäßig nur aggressiv machte, also habe ich den ganzen Mist abgestellt.

    Jetzt schaue ich nur noch LGR und gelegentlich Classic Game Room, die ich mir aufgrund der hohen Produktionsqualität, der guten Recherche und der authentischen Gastgeber tatsächlich sehr gerne ansehe ohne etwas aussetzen zu können:


    Alles drei Dinge die leider fast keine Show bietet. Vor allem der zweite Punkt ist wirklich fast immer fehlend.
    Geändert von ave (07.07.2015 um 03:05 Uhr)
    Na ihr trottel!

  2. #1102
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Zeit lang YouTube-Shows geguckt und wurde tatsächlich immer verbitterter weil mich diese ganze mies recherchierte Hipster-Scheisse (mit ihren Millionen von Fans die einen bei Kritik sofort in Scharen anfucken) irgendwann regelmäßig nur aggressiv machte, also habe ich den ganzen Mist abgestellt.
    ich habe zu 100% die gleiche Empfindung.


  3. #1103
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    tja,die gnade der frühen geburt und ne gute portion ignoranz.schwupp. was war nochmal youtube??
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  4. #1104
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Man muss das ja nicht alles so todernst nehmen nur weil es um Videospiele geht lol.

    ...besser als TV ist YT allemale und das Du ave gerade CGR sagst wundert mich doch irgendwo.
    Ich mein das Classic Game Romm mit Marc, Mr "everything is awesome" oder gibt es noch ein anderes?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1105
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Es ist bei ihm alles awesome weil er nur Games reviewed die er gut findet. Immerhin macht er seine Hausaufgaben und erwähnt z.B. bei Reviews zu Gaia Seed auch die Originalversion und vergleicht die Spiele im Kontext von damals. Ich schaue CGR nicht allzu viel im Vergleich zu LGR, aber wenn ich einschalte dann muss ich mich zumindest nicht aufregen.
    Bei LGR gefällt mir, dass man aufgrund seiner guten Recherche beim Angucken noch was lernen kann. Das ist überhaupt mein einziges Ziel: Etwas über die Spiele/Umstände zu LERNEN. Das geht natürlich nur wenn man vorher nachforscht, aber das würde ja die Profitmarge trüben.

    Nein nein, lieber so:
    Schritt 1: "Spielszenen filmen, egal wie schlecht und ohne Skill"
    Schritt 2: Simpelste Google-Recherche und den Wikipedia-Text als Struktur herbeinehmen
    Schritt 3: Seine Hackfresse in Szene setzen und draufloslabern, viel Ahnungslosigkeit & Improvisation inklusive
    Schritt 4: ?????
    Schritt 5: Profit. Sieht man ja an so manchem Channel.

    Ich erkläre es mir damit, dass entweder keiner mehr selbst recherchiert und somit die Ahnungslosigkeit recht verbreitet ist, oder eben dass sich die Masse bereits von bekannten Fakten unterhalten fühlt wenn sie von einem ach so lustigem Moderator breitgetreten wird.

    Hier ist meine Meinung zu 99% der Gaming-Channels auf YouTube: Moderatoren verhaften, Material downloaden und Festplatten einäschern.
    Na ihr trottel!

  6. #1106
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Er reviewed doch eh nur noch die Games die er geschickt bekommt oder?

    Das es auf YT Hauptsächlich schrott gibt darüber müssen wir ja nicht reden, das ist bei der Masse an "Gaming Channels" ganz normal, aber warum sollte ich diesen Müll gucken?^^

    Du klingst halt so, als könnte man keine Musik hören weil im Radio nur scheisse läuft.

    Wenn ich zB. STG Weekly oder Saturn Memories & Co anklicke habe ich nicht das Gefühl Deiner 5 Schritte oder das Gefühl, dass der Kommentarbereich eine Schlachtfeld ist...
    Geändert von eyyojung (07.07.2015 um 18:40 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #1107
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich sage ja auch nicht, dass 100% der Channels schlecht recherchiert und dumm sind sondern lediglich gefühlte 99%.

    Saturn Memories kenne ich nicht und STG Weekly hängt ganz stark von den Kommentatoren ab. Wenn die kompetent sind (wie z.B. Plasmo und Icarus für Batrider) ist es gut. Wenn nicht (z.B. der Wasshoi commentary von DDP DOJ) dann kann ich mir auch das nicht angucken.
    Na ihr trottel!

  8. #1108
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    was ist los mit euch? wir haben doch undead und seine lets plays.

  9. #1109
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @ ave: Sag ich doch, 1% ist für YT doch super und imo vollkommen ausreichend.


    Game Sack gehört aber dazu.


    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #1110
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr das "Sack" aus Gewohnheit deutsch aussprecht? "Game Sack" Klingt auch IMO viel gemütlicher als "Sääck"
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •