Seite 198 von 269 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1971
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Edit: hier DIE hat letztens Ibara geliket. ...besser?
    Gibt's Anhaltspunkte dafuer, dass sie das Spiel ueberhaupt kennt? Vielleicht hat sie nur zufaellig die Manga-Maedchen mit den Rosen so suess gefunden beim tumblr browsen?
    Na ihr trottel!

  2. #1972
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ave, vergiss es einfach.

    Die Zelda-Tussi hat Titten. Du hast keine Titten. Klares 1:0 für die Zelda-Tussi.

  3. #1973
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Du meinst wohl 2:0
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #1974
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Aber eyyo, mal ehrlich, das schöne Geschlecht hat es dir ja sehr angetan, ich Sinne von SEHR, siehe deine Bilder, die du postest usw. Ich frage mich halt, warum dir kritische Kommentare hier so nahe gehen. Sieh es doch mit Humor, man sollte doch darüber lachen können, dass hier schicke Hühner einen auf Gamer Gurl machen, ob sie es nun sind, oder nicht und manche das halt irgendwie deppert finden.

    Ich denke nur, dass du dich gar nicht für spielende Frauen interessieren würdest, wenn die dir optisch nicht gefallen würden. Ich finde das eben amüsant, dieses Drumherumschreiben ums Offensichtliche, nicht in dem Sinne, dass man die Frauen lediglich auf ihr Fleisch reduzieren würde, sondern, dass eben nur der bestimmte Typ Frau gerne mit Controller gesehen wird (Jung, Knackig, Kindchenschema...Ich bevorzuge z.B. eher den französischen Typ: Klassisch, mit einem Hauch Nutte). Ich habe mir auch die ganzen Bilder angeschaut und mir bei einigen gedacht, Mensch, was ein Weib, aber das Schmunzeln überwiegt halt.

    CIT hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
    Geändert von Makai (24.03.2016 um 00:53 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #1975
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    3:0 mit Gaming Tattoos IMO, nicht 2:1 ....um mehr ging es mir nie .
    Geändert von eyyojung (24.03.2016 um 01:05 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #1976
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    @Ave

    Ich weiß wie du es gemeint hast. Ich bin vielleicht mittlerweile auch einfach zu alt für die "ich bin richtigerer Zocker und Sammler als du"-Auseinandersetzung. Wie du selber sagst, kann ich mit 'herabblickenden' Kommentaren echt nichts mehr anfangen. Für mich klingt das, das ist absolut nicht persönlich gemeint, nur noch pubertär. Ich weiß nichtmal was Suicide-Girls sein sollen, aber aus meiner Sicht soll jeder mit Videospielen glücklich werden, wie er es für spassig hält. Jede Generation geht irgendwie anders damit um. Ich könnte auch auf jeden herablassende Kommentare abgeben, der heute NES/FC-Spiele sammelt, das aber nicht bereits Ende der 80er auch schon gemacht hat. Für mich wären das dann auch alles nur Möchtegerngamernerds, die meinen jetzt nachkaufen zu können, wozu sie nie einen Bezug hatten. Sehe ich aber nicht so. Hauptsache man meint nicht, man sei ein dickerer Fisch im VG-Teich.

  7. #1977
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Es geht mir nach wie vor im Kern nur darum, dass die mit moeglichst vielen Zockern auf einen Nenner kommen wollen um viel Merchandise zu verkaufen / Einfluss auf sozialen Netzwerken zu gewinnen. Mir stoesst die Berechenbarkeit ihrer Marke auf, nicht wie lange das jeweilige Maedel schon Spiele sammelt oder was genau sie sich ins Regal stellt. Letzteres war nur Indiz dafuer, dass ich mit meiner Einschaetzung goldrichtig liegen koennte.
    Na ihr trottel!

  8. #1978
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Lässt man sich wirklich komplett mit VG-Gedöns tätowieren, nur um (mehr) Merch zu verkaufen? Da muss doch mehr Bezug zu Videogames vorhanden sein? Aber gut, ich kenne mich in dem 'Genre' nicht aus.

  9. #1979
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Umso komischer, dass mein bei so mainstreamiger Begeisterung so eine Hingabe an den Tag legt. Vielleicht auch nur schlechtes Urteilsvermoegen?^^

    Ich bin jetzt jedenfalls raus, handelt sich hier eh nur um unterschiedliche Standpunkte und deinen moechte ich dir ja auch gar nicht absprechen.
    Na ihr trottel!

  10. #1980
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •