Seite 194 von 269 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1931
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047
    Geändert von eyyojung (21.03.2016 um 00:57 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #1932
    Mk.de Mitglied Avatar von Blast68k
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Hö, warum das?
    Frag ich mich auch, ich kenne Nik als angenehmen Zeitgenossen.
    FOR MEGADRIVERS CUSTOM!
    https://twitter.com/blast68k

  3. #1933
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Vielleicht mag der Mitsuruga die Wiener Art nicht?

  4. #1934
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Weils grad so schön passt:

    Ich frage mich warum bei solchen "Sammlerspecials" immer Leute zu Wort kommen, die nicht einmal hardcore in der Materie unterwegs sind -.-
    Haetten die Redakteure da nicht etwas tiefer graben koennen um jemanden zu interviewen, der z.B. eine komplette NG-Sammlung hat? Sogar ich kenne ja 3 Leute direkt, die da haetten aushelfen koennen... und Berufsjournalisten, die fuer ihre Recherche bezahlt werden, konnten die Verbindung nicht aufbauen, bzw. haben sich dann lieber fuer jemanden entschieden, der lediglich die 15 billigsten Games fuer das System hat?? Einmal eine paddeln, bitte.
    Na ihr trottel!

  5. #1935
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum bei solchen "Sammlerspecials" immer Leute zu Wort kommen, die nicht einmal hardcore in der Materie unterwegs sind
    Es dürfte eventuell gar nicht so einfach sein,
    "willige" Zocker und/oder Sammler zu finden, die sich für so etwas hergeben.
    Ich persönlich würde dank schlechter Erfahrung nicht mal mehr für Geld ein Interview geben,
    oder gar Bilder machen lassen.
    Ob der Bericht ganz der Wahrheit entspricht, also die Aussagen des Sammlers "echt" sind,
    kann keiner mit Sicherheit sagen...

  6. #1936
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #1937
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von trikerider Beitrag anzeigen
    Es dürfte eventuell gar nicht so einfach sein,
    "willige" Zocker und/oder Sammler zu finden, die sich für so etwas hergeben.
    Ich persönlich würde dank schlechter Erfahrung nicht mal mehr für Geld ein Interview geben,
    oder gar Bilder machen lassen.
    Ob der Bericht ganz der Wahrheit entspricht, also die Aussagen des Sammlers "echt" sind,
    kann keiner mit Sicherheit sagen...
    Glaube aber auch nicht, dass ein Kandidat abgelehnt werden wuerde, weil er seinen echten Namen nicht abdrucken lassen will. Und ohne Namen, evtl. sogar ohne Gesicht, ist's doch genau genommen eh Wumpe was da steht.
    Na ihr trottel!

  8. #1938
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Sind ja auch nicht alle gleich. Nur weil einem einmal scheiße passiert ist, muss das nicht heissen, dass es immer so ablaufen wird.

    Ich habe auch schon Interviews geführt und vom Tonband transkribiert und da meinte die Person dann, sie hätte das nie so gesagt. Habs dann eben rausgestrichen. Ist ja klar, dass transkribierte Interviews erst abgesegnet werden, bevor sie man sie veröffentlicht.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #1939
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Fakt ist, es bleibt ein schlechtes Interview. Man erkennt ja nicht mal ob das jemand ist der irgendwas für die Konsole empfindet oder einfach nur der erst beste der überhaupt ein Neo Geo besitzt. Von seiner "liebe zur SNK-Konsole" kann ich nichts erkennen. Es zieht nur die ansich guten 11 Seiten tüchtig runter.
    Geändert von eyyojung (21.03.2016 um 23:24 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #1940
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Fakt ist, es bleibt ein schlechtes Interview. Man erkennt ja nicht mal ob das jemand ist der irgendwas für die Konsole empfindet oder einfach nur der erst beste der überhaupt ein Neo Geo besitzt. Von seiner "liebe zur SNK-Konsole" kann ich nichts erkennen. Es zieht nur die ansich guten 11 Seiten tüchtig runter.
    Gerade bei Fans einer Konsole, die sich massgebend ueber ihren durchgeknallte Sammlerwahn identifizieren, ist es einfach behindert da einen Typen abzubilden, der 15 Games mit dem Gesamtwert eines Edeka-Wocheneinkaufs besitzt. Dem Foto nach zu urteilen sind manche sogar lose.

    Erinnert mich an das GamePro-Special von 2004 herum, wo auch der einzige Redakteur mit Neo Geo-Spielen herhalten musste. Dementsprechend waren natuerlich auch mal wieder nur Samurai Spirits, World Heroes 2 & co dabei, wie hier uebrigens auch
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •