Seite 189 von 269 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1881
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Was denn für Lügen über seine Sammlung?? Hat er auch ein Dachbodenfund gedreht?^^
    Er hat bei ca. 900 Saturn-Games aufgehört zu sammeln und trotzdem weiter behauptet er hätte "alle", damit er in seinem Stammforum weiterhin Respekt von "Saturn-Meister" genießt. Dabei blieb er auch später noch nachdem er mal 600 Games in eins verkauft hat und meinte das seien "nur die Doppelten". Ab und zu posten Leute Anfragen bzgl. irgendwelcher seltener Saturn-Games oder -Demos, er meint dann "hab ich auch", und dann fragen die interessiert nach Bildern und er meint immer nur "ja, ist irgendwo in einer Kiste, mach ich später."

    Außerdem verkaufte er schon Repros als Originale in Foren und auf Yahoo. Einmal wurde die Auktion dann schnell gelöscht, als auch der Post wo jemand ihn drauf aufmerksam machte. Daraufhin erhielt derjenige eine Verwarnung per PM a la "Schwärz mich nicht mit deinen Lügen an".

    In der Community ist er schon für solche Dinger und seine Löscherei von kritikischen Postings bzgl. seiner Foren-Moderation bekannt. Der Admin von Satakore.com ist mit dem auch auf Kriegsfuss...
    Na ihr trottel!

  2. #1882
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Traurig, wenn der einzige "Erfolg" der Sammlung eine Lüge ist. Könnte ja auch behaupten, alle VB oder G&W schon zu besitzen, aber was bringt einem das? Ist man wirklich so Fame, wenn man eine Komplettsammlung bestimmter Konsolen hat? Klar, angeben würde jeder damit, aber dann doch besser, wenn man seine Sammlung auch schön präsentieren kann.

    Ich kann also durchaus verstehen, warum du den Typ nicht leiden kannst. Soll er doch an seinem falschen Ego ersticken xD

  3. #1883
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Videogames, serious business!

  4. #1884
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Videogames, serious business!

    Ich merk schon... ^ __ ^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1885
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Ist man wirklich so Fame, wenn man eine Komplettsammlung bestimmter Konsolen hat?
    Heutzutage eigentlich mit ein paar Ausnahmen nicht mehr... Aber in seinem Stammforum schon (assemblergames), zumindest Mit bestimmten Usern die seine Fehler nicht so durchschauen.

    Serious business wurde sein Gefeixe für mich erst, als er stolz anfing Repros von SFC und MD-Spielen zu basteln, den Prozess stolz mit Fotos zu posten, und dann ein Wochen später das Zeug in Bundles im selben Forum und auf Yahoo ohne Anmerkung und zu Preisen der Originale zu verkaufen. Wenn jemand darauf hinwies wurde der Post gelöscht, da der Herr Yakumo ja Moderator ist. Seine Luegerei mit der Sammlung ist eigentlich nur Beiwerk zu den eigentlichen Problemen. Tsss
    Geändert von ave (15.02.2016 um 05:22 Uhr)
    Na ihr trottel!

  6. #1886
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ich war schon länger nicht mehr bei Assemblergames, der ist da trotz der Repro-Nummer noch immer Mod?

  7. #1887
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Ich war schon länger nicht mehr bei Assemblergames, der ist da trotz der Repro-Nummer noch immer Mod?
    Ja, und das ist nicht die einzige Nummer die er sich geleistet hat. Als die Geist Force-Repro rauskam hat ers z.B. mit dem Titel "Prototype unreleased" ohne Hinweis was es eigentlich ist für 28,000yen bei Yahoo reingesetzt (gut das achtfache des Kaufpreises), noch bevor es manch anderer Spender erhalten hat. Obwohl das gegen Regel #1 des Geist Force-Releases ging (no resale) hat er sich ein paar Tage lang verteidigt von wegen er sei ja so arm und brauche Geld und außerdem hat er eh sauviel Arbeit da reingesteckt usw usf. Irgendwann war's ihm dann wohl zu heiß und er hat die Auktion rausgenommen UND sämtliche Postings zu seinem Verkauf gelöscht (das waren bestimmt 10 Seiten Diskussion). Hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte nur "das sei irrelevant für Geist Force und jetzt zurück zum Thema" lol.

    Scheinbar ist er nicht leicht ersetzbar weil er wohl als Mod viel Zeit für Assemblergames aufbringen kann und schon sehr lange dabei ist. Anders als durch das Dienstalter kann ich mir soviel Laissez-faire vom Admin nicht erklären.
    Geändert von ave (16.02.2016 um 03:00 Uhr)
    Na ihr trottel!

  8. #1888
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ok das hört sich nicht gut an. ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #1889
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Dann wundert mich aber auch nicht, warum er mit seinem scheiß weitermacht, wenn ihm sogesehen "niemand" etwas anhaben kann.

    Richtig schlimm, wenn man genau weis das jemand offensichtlich lügt, kopiert ect. man es aber hinnehmen muss, wegen seinem Status. ja solchen Leuten wünscht man dann schonmal einen Unfall oder dergleichen. Asozial ist das, in viele verschiedene Richtungen (aber wo Geld/Annerkennung fließt, + die Möglichkeit bei Klarstellung den Hahn zuzudrehen, scheint wohl das schlechteste von einem Menschen zum Vorschein zu kommen)

    Gut das ich nicht im assemblergames Forum unterwegs bin, würde mich wohl den ganzen Tag nur über diesen Typen aufregen^^ (Profihacker müsste man sein und ihm mal so richtig eines auswischen, einfach mal seine existens im Forum löschen )

  10. #1890
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Wer bei diesem Video nicht ins schmunzeln gerät, hat ein gewisses Spiel nie gespielt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •