Seite 137 von 269 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1361
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    gibts schon irgendwas über die Hintergründe der Explosion? War es Terrorismus?

    Wenn man sich das so ansieht, dann sind 19 Todesopfer gefühlt gar nich mal so viel....

    edit: grade gesehen das ich da wohl was mit thailand verwechselt habe....
    Geändert von roleplayer (18.08.2015 um 20:26 Uhr)

  2. #1362

  3. #1363
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard




    neue Roomtour!

  4. #1364
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Da ich unser Freizeitpark Topic nicht mehr finde hier hin...

    Ein kleiner Einblick in die neuste Attraktion vom Phantasialand:




    Mehr Infos inkl Trailer zur kommenden Bahn "Taron" hier.
    Geändert von eyyojung (19.08.2015 um 17:39 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1365
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    Erinnert sich jemand daran? Ich saß damals immer gelb vor Neid im Sessel und hab davon geträumt auch mal den Toys'R Us leerzuräumen
    Na ihr trottel!

  6. #1366
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    natürlich erinnere ich mich daran. Mein Bruder und ich dachten uns immer nur: MAN warum stopfen die den Einkaufswagen immer mit großen Sachen voll, das nichts mehr reinpasst?!

    Wir hatten da immer den Gedanken mit System die Regale leerzuräumen und viele kleine Sachen (von Star Wars, Lego ect.) reinzupacken

    4 Leute:
    -Einer schiebt,
    -Einer sortiert/stapelt grob
    -Zwei sammeln und werfen nicht alles willkürlich da rein

    Ich glaube sogar, das es mal eine Folge hab, wo eines der Kinder wirklich gesagt hat, das seine Freunde nicht nur große Sachen holen sollen xD (oder so ähnlich)

    Am ende darf man sich dann noch was aus der Elektronik Abteilung aussuchen (logisch, das man nicht durchs Videospiel Arsenal im Vorfeld rennen darf, sonst liegt der ganze Einkaufswagen mit Games Brach xD )

    Aber gut, ich denke mal das dies genauso wie alles andere eher vorgegeben war. Z.b. das sie die Fahrradhelme mitnehmen, damit sie die Fahrräder gewinnen.

  7. #1367
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die Uploaderin hat in der Folge mitgemacht und ich habe mal nach ein paar Anekdoten gefragt, hoffentlich antwortet sie ^^

    Da wurde ja bei den Spielen auch viel geschnitten, sodass mich fingierte Gewinner nicht überraschen würden. Als das Jungen-Team gefragt wurde, warum sie bei dem Simon Says-Spiel abgestunken haben, murmelte der eine z.B. "Ja wegen dem ganzen anderen Kram da", wo nicht weiter drauf eingegangen wurde. Nervige Regie-Anweisungen? Vielfach wiederholte Szenen? Er meinte auch, dass er ausgerutscht sei, was aber nicht zu sehen war.

    Aluhut aufsetzen.

    Beim Toy Run meinte das eine Mädchen auch "nicht so große Sachen" und als das andere Mädchen an der Kamera vorbei rannte um Sachen zu greifen kam sie Sekunden später langsam wieder zurückgelatscht ohne etwas in der Hand zu haben. Ich glaube die wurden angehalten immer zusammen im Bild zu sein und einen Anteil sehr große Sachen in den Einkaufswagen zu legen, damit er "voll" aussieht.

    Aluhut brennt.

    Am interessantesten fänd' ich die Info, ob die wirklich alle Spielsachen behalten durften. Bei dieser Videospielshow auf SAT 1 hat ja mal ein ehem. Teilnehmer gesagt, dass ihm die SNES-Spiele hinter der Bühne weggenommen wurden und er dann nur eines von ganz anderen drei Spielen aussuchen durfte (oder so ähnlich). o_O
    Na ihr trottel!

  8. #1368
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #1369
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Boston: Polizei verhindert Anschlag auf Pokémon-WM

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1049491.html
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  10. #1370
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •