Seite 210 von 269 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #2091
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Was für eine Abzocke von Schwachköpfen! Ich habe mir bereits vor Jahren einfach einen simplen Energiestein für 150 Euro besorgt, der alle Langwellen vollkommen ausreichend streamlined bevor sie den persönlichen Äther infiltrieren.

    Am besten für Chemtrail-Prävention ist wohl der Pranakristall von Orgonit. Ist auch einfach mit harmonisierten Duftkerzen kombinierbar um negative Energien zu neutralisieren.
    Problem bei dem Ding ist, dass ohne die Kupferstangen das Orgon nicht in die Atmosphäre gelangt.

    Der Artikeltext umschreibt es ganz gut:

    ...
    Die Akasha Chronik ist quasi das „Internet des morphogenetischen Feldes“. Aus ihr können wir die gesamten Informationen des Universums beziehen. Die Akasha-Säule besteht aus einem Orgonit-Sockel mit 7 langen Kupferrohren die als Abschluss eine Cheopspyramide haben. Der Körper besteht aus einem 20 kg schweren Orgonitsockel, der aus einem Gemisch von hochwertigen Epoxidharz, Edelsteinen und Metallen zusammengesetzt ist. Der Mittelteil besteht aus einem zentralen und 6 hexagonal darum angerichteten 1,65m langen Kupferrohren, die vom Sockel aus in den Himmel ragen. Die Kupferrohre der Akasha Säule® leiten das Orgon in die Atmosphäre. Der Abschluss wird durch eine Sahasrara Cheopspyramide gebildet, die auf 7 Ebenen, vom Boden bis zur Spitze hin, die Chakren mit ihren entsprechenden Edelsteinen, umfasst. Der zentrale Kraftpunkt innerhalb der Pyramide wird durch einen lemurianischen Kristall gebildet, der zuvor durch ein Radionikgerät beschwungen wurde. Dieser Stein liegt auf der Höhe der Königskammer. Die Spitze der Pyramitde bildet ein doppelendiger Herkimerdiamant.
    ...


    Geändert von eyyojung (29.05.2016 um 13:48 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #2092

  3. #2093
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    ^ Schade, dass sowas nie passiert ist als ich Kind war. Hätte mich voll gefreut endlich mal was cooles zu sehen.

  4. #2094
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    ^ Schade, dass sowas nie passiert ist als ich Kind war. Hätte mich voll gefreut endlich mal was cooles zu sehen.
    Hab ich auch gedacht...zumal es nicht mal ein Happy End gab. ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #2095
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ich weiß schon gar nicht mehr nach wie vielen Minuten Michael im ersten Teil überhaupt in Erscheinung tritt. 30? 40? Denke mal die Kinder werden schon weit vorher aus purer Langeweile abgeschaltet haben

  6. #2096
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von channard Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon gar nicht mehr nach wie vielen Minuten Michael im ersten Teil überhaupt in Erscheinung tritt. 30? 40? Denke mal die Kinder werden schon weit vorher aus purer Langeweile abgeschaltet haben
    Ne du, gab's da nicht die gruselige Anfangsszene wo er seine Schwester aus der Egoansicht abschlachtet? Ich glaube das haette sich bei mir als sechsjaehriger schon eingebrannt
    Na ihr trottel!

  7. #2097
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Viel älter war ich glaub ich nicht als den gesehen hab. ^ _ ^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #2098
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    41
    Beiträge
    784

    Standard


    Dann doch lieber sowas:

    https://www.amazon.de/Samen-Milchbru...ZSWY2AB0WC14EA

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von United C (31.05.2016 um 08:26 Uhr)
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  9. #2099
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Die beiden Jungs sind ja eigentlich keine begnadeten Komiker, aber dieses Video trifft wirklich wie die Faust aufs Auge. Besonders gut haben sie CGR und Metal Jesus getroffen.


  10. #2100
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •