Seite 145 von 269 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1441
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    ist mehr zum Fremdschämen, hoffe die rocket beans gehen bald endlich mal vor die Hunde. Dauert ja schon länger als gedacht.

  2. #1442
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Warum hoffst Du sowas?^^
    Geändert von eyyojung (30.08.2015 um 22:34 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #1443
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Die Rocketbeans finde ich grundsätzlich gut - allerdings droppen die so massenhaft Content, dass ich (derzeit) wieder einmal die Lust am Gucken verloren habe
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  4. #1444
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich werde nie verstehen was so unterhaltsam daran sein soll, anderen Leuten bei ihrer Selbstdarstellung mitzuzelebrieren. Damit meine ich nicht Reviewer und YouTube-Shows allgemein, sondern spezifisch jene Leute, die immer ihr Gesicht ins Thumbnail batzen müssen und permanent in den Videos zu sehen sind. Einer meiner favorisierten Channels, LazyGameReviews, zeigt zwar ab und zu Gesicht, aber die Reviews sind fast immer durchweg aus Spielszenen und Videos der Verpackung und/oder Installationsprozess zusammengestellt. Ich will mich nicht mit meinem YouTuber identifizieren und ihn als Idol anbeten, das finde ich affig.

    Wo ich gerade beim Beschweren bin. Neulich wurde ich auf Facebook zurechtgewiesen, dass mein AdBlocker ja wohl unfair gegenüber den tollen YouTubern ist, die jetzt ganz doll viel weniger Geld verdienen weil ich, der böse egoistische User, nicht mit bravem Grinsen auf dem Mondgesicht vor jedem Video 45 Sekunden Werbung über sich ergehen lässt.
    Dabei haben diese Typen ganz absichtlich ihre Freizeit und manche davon auch ihren Job geopfert um mit Spielevideos ihre Brötchen zu verdienen. Dafür kann ich doch nichts, warum sollte ich mich also schlecht fühlen wenn ich ihr einst sowieso werbefreies Hobby verfolge? Ich verstehe diese neue Denkweise von oft jüngeren Internetnutzern einfach nicht. Ich soll mich schuldig fühlen, weil ich keine Werbung angucke? Geht es denen noch ganz sauber? Da verdient einer Geld mit einem extrem popularitätsabhängigen Job und ich bin der unvernünftige Buhmann?

    Wie steht ihr dazu? Ich werde mir garantiert auch in Zukunft keine Werbung angucken. Meiner Meinung nach sollte sowieso niemand auf YouTube Geld verdienen. Wenn die Shows richtig geil sind würde ich sie mir sogar auf BluRay kaufen. Das, was ich richtig gut finde kostet sowieso eigentlich nichts in der Produktion, denn die meisten machten das in der Qualität ja bereits seitdem sie nur 15 Subscriber hatten.
    Geändert von ave (01.09.2015 um 05:37 Uhr)
    Na ihr trottel!

  5. #1445
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Das mag für Youtube gelten, aber ein "Fernsehsender" bekommt man ohne Gesichter zu zeigen schlecht hin.^^ ...und das soll RocketbeansTV ja sein.

    Ich finde diese Selbstdarstellung selber fürn Arsch und nicht selten wirken die Leutchen leicht abgehoben, dass fängt bei den selbst ernannten "Filmkritikern" an, welche dann über Marvel & Co reden, aber ich dort noch nie über ein Film gehört habe der eintweder gut ist, oder ich noch nicht kannte...und ich guck nicht viele Filme.^^ Ich würde nicht mal behaupten besonders viele zu kennen, wenn aber (gefühlt) nur über Klassiker wie zB. Conan oder aktuelle Filme gesprochen wird, welche dort BTW viel zu gut wegkommen, muss man das auch garnicht. Imo kann sich da jeder hinsetzten und mitreden, desshalb haben sie damit ja Erfolg. Jeder fühlt sich angesprochen.

    Das einfach nur Gesichter, ein bisschen Gameplay und 0 Infos in die Kamera gehalten wird und sie der Meinung sind sowas würde für eine TV Sendung reichen nervt mich auch. Wenn man bedenkt wie lange die Jungs mit dem Thema zu tun haben, scheint man heute nicht mehr zu brauchen. Ich meine wir reden hier nicht über irgendeine ARD Sendung die seit 3 Wochen Versucht den Zeitgeist der Videospiele für die jungen Kids einzufangen.

    BTW der und der sind ganz furchtbar! Der eine labert NUR scheisse...der andere ist meeeega langweilig und übt sich als der gutmensch, der aber sofort eingeschnappt bei bei jeder kleinigkeit ist. Ausserdem wiederholt er sich 1000 fach weil er aus 100 Wörtern spricht... Schonmal aufgefallen?^^

    Trozdem erkennt man auch immer wieder die Mühe die sich gegeben wird wenn bei Rocketbeans Sendung wie der Retro Klub laufen. Ich meine für "uns" ist das denkbar schwer mit solchen Infos noch groß zu Punkten, aber man muss das doch im Kontext der Zielgruppe sehen. Ich fand Game One damals absolut grauenvoll. Nur Quatsch und null gehalt. Imo war das nicht mal eine Sendung über Videospiele. Da lob ich es schon wenn die selben Leute heute eine ganze Sendung über Monster Boy oder Konami Shooter zum Thema liefert. Sicher muss man allein desshalb nicht gleich Fan werden und jeden Quatsch der produziert wird abfeiern, aber sie könnten es sich wie in der restlichen 70-60% Sendezeit deutlich einfacher machen...Die Zielgruppe lässt es allemale zu, die langweilt sich ja schon wenn über Flipper oder spiele berichtet wird von denen sie noch nie was gehört haben.

    Wie sowas am Ende die Kinder bewerten steht ja nochmal auf einen ganz anderen Blatt.
    Gehts nach denen sind vor der Kamera die größten Nerds aller Zeiten. Ich bin schon froh wenn ich damit was anfangen kann und das Gefühl habe, dass die Infos stimmen.
    Geändert von eyyojung (01.09.2015 um 05:08 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #1446
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    das fängt bei den selbst ernannten "Filmkritikern" an, welche dann über Marvel & Co reden, aber ich dort noch nie über ein Film gehört habe der eintweder gut ist, oder ich noch nicht kannte...und ich guck nicht viele Filme.^^ Ich würde nicht mal behaupten besonders viele zu kennen, wenn aber (gefühlt) nur über Klassiker wie zB. Conan oder aktuelle Filme gesprochen wird, welche dort BTW viel zu gut wegkommen, muss man das auch garnicht. Imo kann sich da jeder hinsetzten und mitreden, desshalb haben sie damit ja Erfolg. Jeder fühlt sich angesprochen.
    Das ist allerdings überall das gleiche- auch in Foren.
    Schreibe ich ein Review zu einem nahezu unbekannten Film, kommt kaum Feedback-
    teils aber sogar negatives im Sinne von "wen interessiert dieser alte Scheiss" oder
    "kenne ich nicht, keine tollen Schauspieler dabei, will ich daher nicht kennen".
    Schreibt man über Blockbuster XY, den jeder kennt, auch wenn dieser oft genau genommen zwar unterhaltsam, aber nur oberflächlicher Scheissdreck ist, kriegt man positives Feedback ohne Ende.
    Die Leute wollen keine Info über eher unbekanntes, sondern nur ihre Meinung zu ihnen bekanntem Kult oder aktuellem Kram bestätigt wissen- oder darüber herziehen, wenn man wagt etwas zu bemängeln.
    Geändert von Retro (01.09.2015 um 05:03 Uhr)

  7. #1447
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Möglich das da was dran ist, aber meiner Meinung nach ist es deren Aufgabe mir einen guten Film, egal aus welcher Zeit und mit welchen Schauspielern auch als solchen gut zu vermitteln. Wie ich danach zu dem Film stehe ist ja nochmal was anderes, die erste Aufgabe sollte es sein mich für einen mir unbekannten Film zu interessieren. Im besten Fall guck ich ihn darauf hin. Das ist bei ein Spieder-man XY aber nicht der Fall. Gerade bei deren "Status" den sie sich über die Jahre im Netz aufgebaut haben sollte das bei ihrer Zielgruppe doch noch leichter drin sein. Selbst wenn sie kompetente Leute wie Memo Jeftic zu besuch haben, von den ich viel halte, kommt er kaum zu Wort und die Sendung endet mit seinen Worten: "Wie wir haben jetzt so lange über diesen Müll gesprochen und jetzt keine Zeit mehr!?" Immer hat man das Gefühl als könnten sie hier (vor der Kamera) über sowas (gute Filme) nicht reden. La Haine gilt dort als "Geheimtip", so scheint es. Das selbe gilt für die Spiele die dort gezeigt werden und das ist das größt Problem von RocketbeansTV.
    Geändert von eyyojung (01.09.2015 um 05:37 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #1448
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich habe leider keine Ahnung wovon du redest. Habe die Truppe einmal wegen den vermehrten Postings hier für 15 Minuten eingeschaltet und fühlte mich immer wie beim Sylvesterabend um 23:30 auf ZDF. Todlangweilige Kommentare und die Minuten ziehen sich wie Stunden bis zur Erlösung.

    Außerdem gefiel mir keiner von den Willis. Wie du schon sagtest kam es mir vor als ob sie einfach nur eine ganz bestimmte Zielgruppe erreichen wollen: "Kenn ich, is geil, laber mal rum", aber ja nichts Neues. Wenn La Haine ein Exot ist, habe ich ja dann wohl auch nicht viel verpasst. Bei mir sind bereits die Augen gerollt als ich die dümmlich schief angebrachten Mario-Aufkleber im Hintergrund erspäht habe.
    Na ihr trottel!

  9. #1449
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Falls Du Nachholbedarf hast. Hier und hier sind je nach Thema die beiden besten Sendung.



    Sonst gibt es noch solche Talkrunden, sowas, hier gehts um Filme und so sehen die News aus.^^

    Mehr hier.
    Geändert von eyyojung (01.09.2015 um 07:21 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #1450
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Die Sendung mit Freundorfer war super. Hatte gar nicht gewusst, dass der so extrem sammelt. Und einen kleinen Einblick (zwischen den Zeilen) in sein Seelenleben gabs irgendwie auch Die Sendung hätte nach meinem Geschmack ruhig dreimal solange dauern können ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •