Seite 142 von 269 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1411
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Viele Konsumenten streben nach Nähe zu ihren Stars. Zudem ist das Interesse an den Lebensrealitäten fremder Personen nach wie vor enorm und durch das Web 2.0 wurden die Barrieren des Fernsehens beseitigt. Plötzlich kann da jeder irgendwie mitmachen. Und ganz wichtig: JEDER kann es schaffen, berühmt zu werden. Zumindest schwebt dieses Versprechen im Raum. Anders kann ich mir den Erfolg eines Pewdiepies nicht erklären. Ich denke der Erfolg solcher und ähnlich erfolgreicher Youtuber liegt darin begründet, weil sich folgendes, weitreichend idealisiertes Schema scheinbar tatsächlich verwirklicht: Aus einem "niemand" wird ein "jemand". Und den Prozess kann man Schritt für Schritt mitverfolgen. Das wirkt authentisch, ehrlich und vor allem nahbar. Youtuber sind Menschen wie du und ich und nicht unnahbare Wesen wie Schauspieler. Die Betonung liegt auf wirkt.

    Wenn man dann noch so schöne Augen hat wie Dodger, als junge, attraktive Frau nerdig über Games spricht, dann kommt das nicht nur an, weil eben eine hübsche Frau über Computerspiele redet, sondern weil sie dieses "Mädchen von Nebenan" ist, die sich Scharen an männlichen Gamern wünschen. Youtube ist eine Traumfabrik. Nur eben eine andere als Hollywood. Common people lautet das Zauberwort. Und genau dieses Kumpelhafte und Nahbare transgressiert nun in andere Formate, siehe Rocketbeans und co.

    Geändert von Makai (26.08.2015 um 22:59 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #1412
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Da muss ich Makai recht geben. Ich kann mit dem Hype nix anfangen. Kenne auch keine YouTuber. Als ich aber Mittwochs mit 2 Kumpels auf der GC War sagte er ständig. ..das is der YouTuber das is der usw. Er schaut schon geregelt da rein .Ich kann da einfach nix mit anfangen. Schau nur da rein wenn ich mal eine Spiele Lösung brauche.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  3. #1413
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    Keine Ahnung wie ich dort hingekommen bin, aber ich wollte es der Allgemeinheit nicht vorenthalten.
    Na ihr trottel!

  4. #1414
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #1415
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #1416
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Jetzt müssen nur noch die Preise fallen und sich die Qualität verbessern, dann überlege auch ich mir vielleicht mal wieder eine neue Platte zu kaufen. Kaufe recht wenig neue Platten, meißt Klassik oder Rock/Folk aus den 60ern und 70ern. Bei den alten Platten habe ich bisher deutlich weniger zu beklagen gehabt als bei den neuen. Selbst nach 40 Jahren und mehr hören die sich sauberer an als die Neukäufe.
    Fängt schon damit an dass der Schuber in dem die Platten drin sind aus dicker Pappe ist. Da macht man schön bei jedem heraus und herein ziehen feine aber deutlich hörbare Kratzer rein. Wieso zur Hölle bezieht man den Schuber nicht noch mit einer weichen Folie?! Bisher war auch bei jedem! Neukauf das Loch zu klein, jedes mal musste ich es manuell vergrößern um die Platte überhaupt auf den Teller zu bekommen. Auch habe ich ich bereits mehrmals erlebt dass das Vinyl nicht Schwarz ist sondern mit grauen Schlieren versehen ist. Wirklich Plan sind Scheiben die oftmals auch nicht, die Nadel komt einem vor wie ein Surfer auf einer Welle. Hoch und runter hoch und runter.
    Für solch eine 'Qualität' bin ich nicht bereit 20€ und deutlich mehr zu bezahlen.
    Auch dass eine digitale Aufnahme einfach auf Vinyl gepresst wird ist bekannt. Empfinde ich als Sauerei. Da wird einfach auf der Welle mit geritten, sich aber nicht bemüht überhaupt ein mindestmaß an Qualität abzuliefern.
    Gerade wenn die Auflage so gering ist, sollte es doch möglich sein eine Qualitätssicherung durchzuführen.
    ... und es machte Pong

  7. #1417
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Fängt schon damit an dass der Schuber in dem die Platten drin sind aus dicker Pappe ist. Da macht man schön bei jedem heraus und herein ziehen feine aber deutlich hörbare Kratzer rein. Wieso zur Hölle bezieht man den Schuber nicht noch mit einer weichen Folie?!
    Weil westliche Plattenfirmen dumm wie Oskar sind. Diese billige Pappscheisse nervt mich auch tierisch, war allerdings schon immer so. Meine 70er-Platten aus Deutschland haben auch alle Inserts aus normal rauem Papier.

    Mal kleiner Tapetenwechsel. Japanische Schallplatten, oh welch eine Überraschung, kommen mit deutlich hochwertigeren Inserts ab Werk, und auch nur in Japan kann man sich weiche Plastikinserts in jedem Plattenladen kaufen. Ich habe mir dort erstmal vorsorglich 120 Stück geholt um meine aktuelle Sammlung umtüten zu können, sobald sie ankommt. Wieder einmal stellt sich mir die Frage, warum in Japan mit den Sachen angemessen respektvoll umgegangen wird während bei uns einfach eine filigrane Scheibe in raue Pappe geballert wird, ganz nach dem Motto "sieh doch zu mit der Scheisse". -_-

    Die weichen Inserts von denen ich rede kann man bei meiner Ninja Warriors-Platte erkennen (Bild).



    Sind wirklich die besten die ich kenne. Es gibt in Japan auch noch die Luxus-Variante: Inserts aus stabilen, dünnen Packpapier, welches innen mit diesen Plastik-Hüllen ausgekleidet ist. Kosteten allerdings auch 500yen für 10 Stück, war mir dann doch zu teuer. ^^
    Na ihr trottel!

  8. #1418
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    du hattest doch die shenmue OST vinyl vorbestellt, ist die schon draußen?

  9. #1419
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Erscheinen im September die Soundtracks.

    Das mit dem umtüten ist eine gute Idee. Muss mich mal bei ebay oder so umschauen.
    ... und es machte Pong

  10. #1420
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Den Streets of Rage OST habe ich auch bestellt. Werde auch alle weiteren Releases von der Firma kaufen wenn die Qualität gut ist Kann es kaum noch erwarten, aber leider dauert der Release noch 2 Wochen oder so.
    Na ihr trottel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •