Seite 139 von 269 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1381
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    "respekt" liegt diesen Völkern leider nicht im Blut.
    Du kannst dir den Bürgerkrieg dann aus sicherer Entfernung ansehen, ave

    Geändert von roleplayer (25.08.2015 um 01:31 Uhr)

  2. #1382
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Geändert von roleplayer (25.08.2015 um 01:31 Uhr)

  3. #1383
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @ave: naja, man sieht doch allein schon hier in so einem kleinen Raum wie unser Forum wer was postet und wer sich davon angesprochen fühlt. Darüber hinaus kommt selten mehr. Dummheit/Bildung hängt eben immernoch zusammen. Es ist doch bezeichnend, dass in den letzten 2 Monaten hier soviel Müll gespamt wurde den man sonst auf allen 139+ (vor Absturz deutlich mehr) Seiten im ganzen Topic nicht findet...und das troz fallender Userschaft. Das sagt doch genug zum Thema. Wenige machen Müll und alle leiden drunter, hauen ab oder müssen gegen halten damit es hier kein noch größerer Scheißhaufen wird.

    Ich hab keine Ahnung warum roleplayer hier so auf Stimmung aus ist oder was er überhaupt bewirken will. @roleplayer: Ist ja schön wenn Du anfängst Dich für "Politik" zu interessieren, solange Du da aber noch derart in den Kinderschuhen steckst und uns weis machen willst so naiv zu sein, nervst Du nur alle anderen mit solchen Beiträgen. ...Alle anderen die nicht nach der 8. Klasse Hauptschule abgegangen sind, denn genau so fühlt es sich an wenn man nicht "ignorieren" nutzen will.

    Meld Dich doch bei "Freies Netz" an?!? Da bekommst Du wegen sowas keinen Maulkorb. Aber verschon uns doch bitte mit diesen Trash. Ernsthaft beeindruckt ist ausserhalb von Thiazi oder NPD Forum jedenfalls keiner der auf solche Videos klickt, warum also so tun als ob? Ist doch traurig und besorgniserregend was Dummheit alles frist und wie sich diese Seuche verbreiten will. Schätze aber das das genau der Grund ist warum Du sowas postest/trollst, weil du sorgen machen und nerven willst. Sollen wir jetzt bereuen dass dein gefühlt 10. Account irgendwann geduldet wurde? Ich sehe jedenfalls nur noch wie jemand ein (einst gutes) schon belangloses Topic/Forum kaputt macht, mit oder ohne Nazipauke, ...und das find ich schade. Wenn das nicht aufhört, egal wie, bin ich auch weg! Das geht auch an die Mods, falls es noch ein gibt denen diese Beiträge überhaupt noch angezeigt werden. Das hier ist ein Konsolenforum und da gehört (egal wo) nicht so ein brauner scheiß rein!! Genau so wenig fänd ich es toll wenn jemand Wochenlang ohne müde zu werden die Chaostage und randale abfeiern würde.

    So, das war das letzte was ich hier dazu schreibe und brauche dem entsprechend auch keinerlei Antwort. Vielleicht geht der ein oder andere ja mal in sich ...auch wenn ich meine Zweifel habe.^^
    Geändert von eyyojung (25.08.2015 um 06:12 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #1384
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  5. #1385
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ahahah "POWER UP"

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  6. #1386
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #1387
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    @ave: naja, man sieht doch allein schon hier in so einem kleinen Raum wie unser Forum wer was postet und wer sich davon angesprochen fühlt. Darüber hinaus kommt selten mehr. Dummheit/Bildung hängt eben immernoch zusammen. Es ist doch bezeichnend, dass in den letzten 2 Monaten hier soviel Müll gespamt wurde den man sonst auf allen 139+ (vor Absturz deutlich mehr) Seiten im ganzen Topic nicht findet...und das troz fallender Userschaft. Das sagt doch genug zum Thema. Wenige machen Müll und alle leiden drunter, hauen ab oder müssen gegen halten damit es hier kein noch größerer Scheißhaufen wird.

    Ich hab keine Ahnung warum roleplayer hier so auf Stimmung aus ist oder was er überhaupt bewirken will. @roleplayer: Ist ja schön wenn Du anfängst Dich für "Politik" zu interessieren, solange Du da aber noch derart in den Kinderschuhen steckst und uns weis machen willst so naiv zu sein, nervst Du nur alle anderen mit solchen Beiträgen. ...Alle anderen die nicht nach der 8. Klasse Hauptschule abgegangen sind, denn genau so fühlt es sich an wenn man nicht "ignorieren" nutzen will.

    Meld Dich doch bei "Freies Netz" an?!? Da bekommst Du wegen sowas keinen Maulkorb. Aber verschon uns doch bitte mit diesen Trash. Ernsthaft beeindruckt ist ausserhalb von Thiazi oder NPD Forum jedenfalls keiner der auf solche Videos klickt, warum also so tun als ob? Ist doch traurig und besorgniserregend was Dummheit alles frist und wie sich diese Seuche verbreiten will. Schätze aber das das genau der Grund ist warum Du sowas postest/trollst, weil du sorgen machen und nerven willst. Sollen wir jetzt bereuen dass dein gefühlt 10. Account irgendwann geduldet wurde? Ich sehe jedenfalls nur noch wie jemand ein (einst gutes) schon belangloses Topic/Forum kaputt macht, mit oder ohne Nazipauke, ...und das find ich schade. Wenn das nicht aufhört, egal wie, bin ich auch weg! Das geht auch an die Mods, falls es noch ein gibt denen diese Beiträge überhaupt noch angezeigt werden. Das hier ist ein Konsolenforum und da gehört (egal wo) nicht so ein brauner scheiß rein!! Genau so wenig fänd ich es toll wenn jemand Wochenlang ohne müde zu werden die Chaostage und randale abfeiern würde.

    So, das war das letzte was ich hier dazu schreibe und brauche dem entsprechend auch keinerlei Antwort. Vielleicht geht der ein oder andere ja mal in sich ...auch wenn ich meine Zweifel habe.^^
    fick dich du opfa!

    ALLAHU AKBAR!

    ich hatte bis jetzt nur zwei accounts, steel und dann den hier - wurde auch noch nie gebannt. Denke du verwechselst mich mit sammelhammel

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    aber ich finde die aktuelle Politik ignoriert jegliche Realität und scheint einfach die Augen verschließen zu wollen - es wird keine Initiative ergriffen, bis vielleicht irgendwann mal irgendeine Gewalttat wieder die Bevölkerung "schockiert".

    eyyo´s post ist ein typisches Paradebeispiel wenn es um negieren der Realitäten geht
    Geändert von roleplayer (25.08.2015 um 12:15 Uhr)

  8. #1388
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    wenn du dir mal ein gutes Bild machen willst ave, empfehle ich dieses informative video:



  9. #1389
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Als jemand der 3 Jahre nicht mehr in Deutschland war fällt es inzwischen sehr schwer die Lage zu beurteilen. Man liest ja nur noch zwei Extreme: "Flüchtlinge raus! Es reicht!" und "Stop dem Rassismus! Refugees welcome!"

    Ich habe mit dem Gedanken gespielt in 10+ Jahren wieder auf nach Deutschland zu ziehen, aber inzwischen stelle ich mir ehrlich die Frage was mit der Atmosphäre und demografischen Zusammensetzung bis zu dieser fernen Zukunft passiert sein wird, und ob es dann überhaupt noch so sein wird wie ich es in Erinnerung habe. 100.000 Flüchtlinge pro Jahr sind tragbar, aber 1 Million? Auf 10 Jahre sind das Millionen von Menschen, also praktisch 10% der Bevölkerung, die nicht mehr in Deutschland aufgewachsen sind, und mit ihrer Kultur das Gesamtbild des Landes prägen werden.

    Ich bin allein aufgrund meines Lebensstils wirklich offen gegenüber anderen Sitten und habe viel Verständnis auch für eine Weigerung gegen Integration in die deutsche Kultur, aber man sollte dabei doch Respekt für das Gastland zeigen und sich den erwarteten Verhaltensweisen entsprechend benehmen. Das scheint aber vermehrt nicht der Fall zu sein, vor allem wenn man von vermehrtem Diebstahl und Vandalismus hört. Ich sehe mich als kein Unterstützer eines der beiden Extreme, aber ich finde die aktuelle Politik ignoriert jegliche Realität und scheint einfach die Augen verschließen zu wollen - es wird keine Initiative ergriffen, bis vielleicht irgendwann mal irgendeine Gewalttat wieder die Bevölkerung "schockiert".
    Ave du bist Gold wert, genau sehe ich es. Und an den extremen droht Deutschland zu scheitern...

    Ich denke wie schon erwähnt auch darüber nach mittelfristig Deutschland verlassen zu muessen.

    @roleplayer lass die Beleidigungen sonst haste deinen ban
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #1390
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen

    @roleplayer lass die Beleidigungen sonst haste deinen ban
    spiel dich bitte nicht so auf du erbärmlicher wichtigtuer - du weisst genau wie diese "beleidigung" gemeint war
    Geändert von roleplayer (25.08.2015 um 13:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •