Seite 129 von 269 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1281
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich weis es ist das langeweile Topic, aber unter uns, muss Du es so zumüllen?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #1282
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Wird langsam Zeit, den Aluhut aufzusetzen.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  3. #1283
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    Hoffe hier kippt jetzt kein Epileptiker vom Sessel.
    Na ihr trottel!

  4. #1284
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    das vllt nicht, aber das Bild macht schon Kirre, sollte man echt nicht zu lange draufschauen.

  5. #1285
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

  6. #1286
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard


  7. #1287
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Hier mal ein, wie ich finde, differenzierter Text zum Thema Flüchtlinge, der nicht in die üblichen Extremen geht.

    http://www.nzz.ch/feuilleton/von-ung...tig-1.18591431
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  8. #1288
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Goldene Türme.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  9. #1289
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Trotzdem besteht die Frage, warum Deutschland sich so vieler Flüchtlinge erbarmen muss und andere Länder haben einfach die Frechheit "Nein" zu sagen. Ich habe Sympathie mit den Flüchtlingen und bin auch nicht dafür, sie abzulehnen, aber es ist ökonomisch und gesellschaftlich auf Dauer nicht tragbar zu einem riesigen Flüchtlingsboot zu werden. Andere Länder ziehen sich kommentarlos aus der Affäre, das finde ich auch alles andere als in Ordnung. Ist zwar schön, dass wir so sozial sind und die ganzen gebeutelten Flüchtlinge aufnehmen, aber Länder wie Russland hätten dafür deutlich mehr Platz und an Geld mangelt es dem Staat sicher auch nicht.

    Ich habe auch noch nie davon gehört, dass z.B. Saudi-Arabien, Kuwait, usw die Ströme von Flüchtlingen willkommen heißen würden, dabei hätte man dort Platz, Geld und außerdem würden sich da vielleicht einige der Betroffenen eher zu Hause fühlen als in Westeuropa.
    Na ihr trottel!

  10. #1290
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Trotzdem besteht die Frage, warum Deutschland sich so vieler Flüchtlinge erbarmen muss und andere Länder haben einfach die Frechheit "Nein" zu sagen.
    Weil Deutschland durch die EU/USA Diktatur systematisch zu Grunde gerichtet werden soll. Nationalgefül ist unerwünscht wenn man die vereinigten Staaten von Europa umsetzen will. Deutschland hat als nicht souveräner Staat ohnehin nix zu melden - was den Bundestag zu einer Farce macht, egal welche Partei an der Macht ist. Diese simple Tatsache muss einfach mal bei den Leuten ankommen. Dann wird vieles leichter zu verstehen sein. Dann wird auch klar warum wir uns trotz Snowden und Spähskandal so arschkriecherich verhalten...wir können nämlich gar nicht anders. Wir lassen Amerikas atomraketen hier stehen und sehen zu, wie russland immer weiter gestichelt wird und in die Ecke gedrängt. Eigentlich müssten wir alles daran setzen um aus der nato rauszukommen - wenn hier wirklich noch politik im Interesse des Volkes gemacht werden würde.

    Wer es immer noch nicht glauben will soll noch etwas warten, bis ttip durchgeboxt wird samt Bargeldverbot. Dann hilft euch auch kein Aluhütchen mehr.

    Alles was ich will ist hier in ruhe leben. Aber bei den explodierenden Kriminalstatistiken, der immer mehr wachsenden Armut und Arbeitslosigkeit (was durch die Flüchtlinge massiv verschärft wird) und dem Rechtsruk sowie die Mobilmachung der Linksextremen spaltet sich die sowieso schon wackelige Gesellschaft hier massiv.

    Ich habe einfach Angst vor einem Bürgerkrieg und einer totalen Eskalation. Es ist hier gewaltig am brodeln und jeder der noch seine Sinne beisammen hat, müsste das eigentlich auch schon mitgekriegt haben. Nicht nur innenpolitisch leben wir grade in einer höchst beunruhigenden Phase.
    Geändert von roleplayer (08.08.2015 um 02:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •