Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Viva Pinata: Chaos im Paradies

  1. #1
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard Viva Pinata: Chaos im Paradies

    Hab ich was verpaßt oder gibt es allen ernstes bereits einen 2. Teil zu Viva Piniata? Oder ist das nur ein Viva Piniata 1.5?
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #2
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    1.3 trifft es wohl eher. Scheint nicht so, dass sich da was groß geändert hat, außer dem üblichen "mehr an allem".
    Selbst die offiz. Beschreibung liest sich nicht sonderlich aufregend.:
    http://www.xbox.com/en-US/games/v/vptip/
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich freue mich auf das Game , habe auch schon den 1. Teil sehr lange gezockt ! Finde das Spiel geil !

    Eigentlich ist es ja schon das 3. Pinata Game da es ja auch noch VP Party Animals gibt !

  4. #4
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von MC-Gastro Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ja schon das 3. Pinata Game da es ja auch noch VP Party Animals gibt !
    Piniata Game ja aber Gartenbau Simulation 2. Teil ist ja das einzige was zählt
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #5
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Piniata Game ja aber Gartenbau Simulation 2. Teil ist ja das einzige was zählt
    That´s right !

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    oh mansen...
    ist das ein suchtmacher...
    hatte den ersten pinata mal beim gynoug nen abend gesehen und war ganz angetan davon, aber nun mit dem zweiten teil daheim hat mich rare zum gärtner mutieren lassen.
    style und das konzept des spiels sind eigentlich weniger mein ding und dennoch habe ich die letzten nächte in drei gärten gleichzeitig verbracht, samen gesetzt, pflanzen gegossen, tiere gefplegt, mir selber pakete geschickt usw. usw.
    irgenwie entwickelt das game doch sehr schnell eine eigendynamik, die einen in action hält, so dass man kaum zum nachdenken kommt was man da eigentlich grade macht. ^^ super
    merkwürdigerweise hab ich im ersten garten ne buzzlegum zu sitzen die nicht heimisch wird, sich nicht entfernt und die vom cursor nicht erkannt wird...
    hab in diesem garten auch regelmässig platzprobleme obwohl auf größter stufe und einige tiere mit gehegen entfernt wurden.
    denke die blöde buzzle-g hat damit zu tun..irgenwelche bugs bekannt?
    Geändert von Dr.Yang (18.10.2008 um 18:28 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •