Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Eure Youtube-Videos!

  1. #71
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ja kann ich
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #72
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ich habe jetzt noch mal genauer nachgesehen und ich muss wohl meinen Acc. bestätigen wtf? (seit 2006 besteht der...)

    Muss mir einen Code per Telefonansage zuschicken lassen um das zu machen (oder per SMS, aber ich Bob hab ja kein Handy )

    Musstet Ihr das auch machen? Oder ist das ein "Nachteil" meinerseits, weil mein Acc. schon so alt ist?

  3. #73
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Kann ich Dir nicht mal sagen...wenn ist es aber solang her das ich es erfolgreich verdrängt habe.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #74
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    so, habe jetzt einfach mal mit Hilfe meines Bruders seines alten Handys() meinen Kanal bestätigt. Das ist aber nicht gleich Monetarisieren. Das würde bei mir aktuell ohnehin nicht gehen, den gerade bei Let's Plays ist das ja eine Grauzone und man sollte sich vorher bei den Publishern Informieren ob man das überhaupt darf. In meinem Falle mit Nintendo bin ich ohnehin etwas unsicher, da es ja mal hieß das die extra Geld sehen wollen und man vorher die Videos einschicken müsste. Wäre also eine Überlegung die ich erst später machen werde. Es soll ja Spass machen und nicht darin enden, das man dann eventuell von größeren Firmen verklagt wird (bin aus dem Grund auch so unsicher, weil es ja LPer wie Domtendo, lookslikelink und Suishomaru gibt, die ja Werbung schalten bei Nintendo Games, sprich diese Monetarisiert haben)

    Ich kann mir daher nicht vorstellen, das es gänzlich verboten ist, aber das wohl nicht heißt, das dies jeder einfach so machen darf.

    Naja immerhin kann ich nun eigene Thumbnails erstellen. Werde mich dann mal eines setzen

    Wird garantiert stümperhaft
    Geändert von Undead (28.05.2015 um 19:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •