Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mortal Kombat vs. DC Universe

  1. #1
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard Mortal Kombat vs. DC Universe

    Alle Mortal Kombat vs. DC Universe-Kämpfer bekannt
    12.09.08 - Midway hat die finale Teilnehmerliste der Mortal Kombat vs. DC Universe-Kämpfer bekanntgegeben. Das Prügelspiel für PlayStation3 und Xbox 360 soll im Herbst 2008 in den USA und Europa ausgeliefert werden.

    Mortal Kombat
    Baraka
    Jax
    Kano
    Kitana
    Liu Kang
    Raiden
    Scorpion
    Shang Tsung
    Shao Kahn
    Sonya
    Sub-Zero

    DC Universe
    Batman
    Catwoman
    Darkseid
    Deathstroke
    Green Lantern
    Lex Luthor
    Shazam
    Superman
    The Flash
    The Joker
    Wonder Woman
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Lex Luthor
    Der ist auch mit dabei???

    Hab ich ja gar nicht gewusst ... bin mal gespannt wie der sich spielt bzw. was für fiese Tricks der drauf hat
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Ich muß ehrlich sagen,dass ich von der Liste enttäuscht bin...viel zu wenig Auswahl und gerade die "DC Universe" Charakterliste finde ich bis auf Joker extrem langweilig :/:
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von bucho Beitrag anzeigen
    Ich muß ehrlich sagen,dass ich von der Liste enttäuscht bin...
    Hätte dir Marvel besser gefallen? Ich kenne mich mit DC nicht so wirklich aus, aber die Liste finde ich eigentlich ganz gut.
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  5. #5
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    Hätte dir Marvel besser gefallen? Ich kenne mich mit DC nicht so wirklich aus, aber die Liste finde ich eigentlich ganz gut.
    Ich glaube,ich hätte alles bezüglich irgendwelcher Heldenlisten langweilig gefunden...für mich persönlich hat das nicht mehr allzu viel mit einem "reinen" Mortal Kombat zu tun. Mag sein,dass es finanziell gesehen,der richtige Weg ist und mehr potentielle Käufer dadurch angesprochen werden,aber etwas traditioneller hätte ich es mir schon gewünscht *blabla*
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    naja sind doch schon irgendwie die bekanntesten dc helden dabei ^^. mal gucken wie sich darkseid so spielt, der müsste eigentlich ziemlich imba zum rest der charaktere sein
    was mich persönlich ärgert ist, daß sie bei den mk chars jax reingenommen haben. ich hasse den typen, die hätten dafür lieber goro reinnehmen sollen *G*
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  7. #7
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    wo ist kabal? baraka hätte man sich schenken können

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    41
    Beiträge
    784

    Standard

    Ich bin auch mal gespannt was das wird, für mich als Mortal Kombat total Fan natürlich ein Pflichtkauf. Der Trailer sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus!

    http://de.youtube.com/watch?v=PcOoCxwJCzY
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Entschärft wegen T-Rating

    Die Mortal Kombat-Reihe war stets für ihre überaus blutigen Kämpfe bekannt, doch dieses Erkennungsmerkmal will Midway Games nun mit Mortal Kombat vs. DC Universe ein Stück weit ablegen. Der Grund ist der, dass der Publisher in massiven finanziellen Schwierigkeiten steckt und stark vom Erfolg des Prügel-Spiels abhängt. Deswegen wollte Midway in den USA das T-Rating (Teen) für den Titel erhalten, um eine breitere Käuferschicht zu erreichen. Üblicherweise hätte man ein M-Einstufung (Mature) erwartet, doch wie viele Gamer anhand von Videos bereits bemerkt haben, hat Midway Games die Gewaltdarstellung zurück geschraubt, was auch an der "ab 16" Alterseinstufung der USK zu erkennen ist. Die Vorgänger wurden oft indiziert oder stark gekürzt.

    Die Kollegen von Kotaku berichten nun von zwei Beispielen, die zeigen, was Midway Games für das T-Rating aus dem Spiel kürzen musste. Die Rede ist von einem Fatality-Move des Jokers. Urspünglich richtete er eine Waffe auf den Feind, die zuerst eine kleine Bang-Flagge abfeuerte. Nach diesem harmlosen Gag holte er allerdings eine zweite Waffe hervor und verpasste seinem Kontrahenten einen Kopfschuss. Dieser wird von der Ingame-Kamera jetzt nicht mehr eingefangen. Man hört nur noch den dazugehörigen Sound.

    Ein zweites Beispiel ist der Fatality-Move von Kitana. Die gute Frau bearbeitet ihre Gegner bekanntlich mit recht scharfen Fächern. Beim Fatality-Move sollte sie einen der Fächer in den Kopf des Feindes rammen. Nun ist es "nur" die Brust, in die der Fächer gestoßen wird. Dies wäre laut den Gutachtern für ein Teen-Rating noch akzeptabel. Sind die Kürzungen für Midway der letzte Rettungsanker? Die Verkaufszahlen werden es wohl demnächst zeigen, denn Mortal Kombat vs. DC Universe wird am 21. November 2008 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
    Quelle: gamezone.de

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von MostFamous
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    564

    Standard

    find ich beknackt ! dann sollen se eben eine gekürzte und eine uncut rausbringen so wie es alle machen ! oder hab ich was falsch verstanden ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •