Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Xbox 360 News

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    wenn euch 500GB nicht reichen und ihr euch über die bis zu 4 TB freut, will ich gar nicht wissen, wieviele Games ihr schon habt.

    Mit meinen 60GB bin ich eigentlich recht zufrieden, vor allem weil die meisten Games die ich zocke auch wieder gelöscht werden. Sind leider fast alles "einmal alles gesehen und fertig" Games, wo man imo keine Speicherstände aufheben muss (außer bei Dark Souls)

    Aber mal abgesehen davon: bei 5GB+- pro Game würde eine 1TB Platte für 200 Games reichen, daher verstehe ich diese Übertreibung einfach nicht. Bei 4TB wären das 800 Games die ihr im Leben nie alle spielen oder gar durchspielen könntet/würdet, geschweige den schon gekauft.

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Nach dem letzten update ist es leider nicht mehr möglich sich die Games with Gold Spiele zu sicher ohne das man den nötigen Speicher hat. Vorher konnte man ganz einfach beginnen das Spiel zu laden selbst wenn der Speicher nicht ausreichen sollte, wodurch man sich ein erneutes runterladen zu einem spätern Zeitpunkt sichern konnte.

    Leider ist das alleine auch nicht der einzige Nachteil was das Update mit sich bringt.
    Ich habe eben beim Speicher freimachen (damit ich mir das derzeitige Crysis 3 sicher kann), mein Assasins Creed 4, welches es letzten über Games for Gold 4 free gabe und immerhin 7,7GB einnimmt, gelöscht und kann es nun nicht (!) wieder laden. In der Download History wird das Spiel nicht mehr angezeigt. Als hätte ich diese Information gleich mit gelöscht.
    Auch wenn ich das Spiel neu Suche wird mir anstatt "erneut Laden" nur noch der Vollpreis zum Spiel angezeigt.

    Das alles war vor dem letzten Update anders. Ich hoffe Microsoft weiß bescheid und kümmert sich drum.

    Geändert von eyyojung (19.09.2015 um 06:47 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #23
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich hab crysis gestern angeklickt. Meine Platte is auch voll aber es war als gekauft markiert. Könnte es nochmal laden. Stand da zumindest. Muss ich nacher mal den test machen
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Bei mir ging das nach dem Update mit keinen Datenträger mehr.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •