Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Xbox 360 News

  1. #11
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    Ab 19. November bietet die New Xbox Experience Xbox 360 Besitzern folgende Features:


    - Entertainment ohne Grenzen: Die Xbox 360 lädt in eine grenzenlose Entertainmentwelt ein, in der Spiele und Filme neben den eigenen Fotos sowie der persönlichen Musikdatenbank gespeichert sind, um all das jederzeit Freunden auf der ganzen Welt über das Xbox Live Netzwerk vorführen zu können.

    - Xbox Live Party:
    Mit Xbox 360 ist es möglich, virtuelle Partys mit bis zu sieben Freunden am Fernseher zu veranstalten. Mit Live Party können User chatten und gleichzeitig spielen, Fotos live zeigen und sich mit Freunden auf der ganzen Welt unterhalten.

    - Personalisierung:
    Mit der New Xbox Experience kann jeder Nutzer einen neuen animierten Avatar erstellen. Diese verkörpern die Spieler und spiegeln die Persönlichkeit der einzelnen User wider – egal, ob als Live Party Gastgeber oder im Chat mit einem Freund. Durch mittlerweile mehr als 14 Millionen Mitglieder weltweit beherbergt Xbox Live von Beginn an genauso viele Avatare, wie Tokio Einwohner hat.

    - Entertainment auf Abruf:
    Mit einer großen Onlinebibliothek an Filmen von Partnern wie Warner Bros., Constantin und MGM bietet Xbox 360 ein vielfältiges Entertainmentprogramm für zu Hause, das jederzeit vom Sofa aus abrufbar ist.

    - Spiele für die Community von der Community:
    Zum ersten Mal in der Geschichte des Konsolengamings werden Tausende von Spielen, die von der Community selbst entwickelt wurden, einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Über den Community Games Channel werden Spiele angeboten, die von Studenten, Hobbygamern und gewöhnlichen Usern auf der ganzen Welt entwickelt wurden. Exklusiv über Xbox Live.


    Die New Xbox Experience gliedert sich in das breite Angebot an Games und Entertainment auf Xbox 360 ein. Xbox 360 bietet für jeden Geschmack das richtige Spiel und weckt etwa mit LIPS die Diva in jedem Spieler. Filmbegeisterte erleben ihre Lieblingsszenen mit You’re in the Movies und Scene It? Kinohits. Außerdem macht es Xbox Live Arcade möglich, Spielehighlights wie Castle Crashers oder den Riesenerfolg Braid herunterzuladen.

    - Musik:
    Die Xbox 360 ist die bevorzugte Plattform für Musikspiele wie LIPS, Rock Band 2, Guitar Hero World Tour und Dancing Stage Universe 3.

    - Familienunterhaltung:
    Mit Banjo Kazooie: Schraube locker, Dig Dug Stylish Edition, PacLand und Viva Piñata: Chaos im Paradies bietet Xbox 360 Spielspaß für die ganze Familie.

    - Sport:
    Die Xbox 360 ist die ideale Konsole für Sportspiele wie etwa FIFA 09, Pro Evolution Soccer 2009, Tiger Woods PGA Tour, NBA LIVE, NHL 2K und viele mehr.

    - Blockbuster-Games:
    Final Fantasy XIII erscheint in Nordamerika und Europa für Xbox 360. Außerdem können Spieler auf Xbox 360 die erfolgreichsten Spiele des Jahres, wie Fable II oder Fallout 3, spielen.


    Quelle: Microsoft Pressemitteilung

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Seit es das E Modell gibt sind die 360 Preise leider wieder ordentlich nach oben. Völlig übertrieben, zw. ner 500 GB 360 und ner 500 GB Xone liegen grade mal 100€ und wenn die offizielle Xmas Preissenkung bald auch bei uns ankommt nur noch 50€!
    Die Zeiten mit 4 GB Modell um 99€ sind seit Einführung des E Modells lange vorbei!
    Alles scheisse!
    Stirb du Sau!!!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Da freu ich mich dermaßen drüber, das ich hier sogar mal wieder was schreibe

    Seit Jahren warte ich darauf...mit dem neuen Update ist es ab sofort möglich, externe Festplatten bis zu 4TB anzuschließen!
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  4. #14
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Krass! Gut zu wissen!

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Die 4 TB scheinen sich aber wohl auf 2 x 2 TB Platten zu verteilen. Trotzdem geil, endlich kann ich alles wieder runterladen. Dafür hätte nicht mal die 500 GB Platte gereicht.
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Oh, das ist echt super. Da kann man sich nochmal alles auf HDD sichern und die 360 dann endlich einmotten. So ist der Beginn der Generation DLC hoffentlich auf lange Zeit gesichert.
    Stirb du Sau!!!

  7. #17
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Mmh... Ich bekomme leider kein neues Update angezeigt. Seit wann gibt es das denn?

    Edit: Okay, es kommt erst noch.
    http://majornelson.com/2015/04/09/xb...b-hard-drives/
    Geändert von burnin (09.04.2015 um 22:43 Uhr)

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Oh, das ist echt super. Da kann man sich nochmal alles auf HDD sichern und die 360 dann endlich einmotten. So ist der Beginn der Generation DLC hoffentlich auf lange Zeit gesichert.
    Das ist leider nur solange möglich bis die Konsole eine neue Formation verlangt. Mit anderen Worten garnicht, früheroder später wird man gewzungen die Festplatte zu formatieren. Leider nicht mit PC zu vergleichen...
    Geändert von eyyojung (10.04.2015 um 00:00 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Das ist leider nur solange möglich bis die Konsole eine neue Formation verlangt. Mit anderen Worten garnicht, früheroder später wird man gewzungen die Festplatte zu formatieren. Leider nicht mit PC zu vergleichen...
    Raff ich jetzt nicht. Welche Formatierung?
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Kommt zum glück nicht oft vor, aber hatte ich trozdem schon 2 mal an 2 verschiedenen Konsolen.

    Beim Anmelden kommt eine Fehlermeldung.

    Hätte jetzt gerne mein Problem aus dem Help Topic verlinkt. Ist aber leider nicht mehr da weil das Forum kaputt ist.

    Jedenfalls bringt das erneute runterladen des Accounts erst was nachdem man seinen alten Datenträger formatiert hat. Möglich das man dafür einfach nur einen kleinen Datenträger welcher für das Profil ausreicht benötigt und die restlichen daten damit später wieder abrufbar sind, bei mir waren es so "wenig" Spiele das ich das garnicht probiert habe.

    Da sehe ich in Zukunft das größte Problem solange die Synchronisierung von Account und Sielen nicht freigeschaltet ist. Ansonsten werden Games zu Demos...
    Geändert von eyyojung (10.04.2015 um 23:23 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •