Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Achievements direkt aus der Hölle

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Für mich sind folgende Erfolge die Hölle:

    Dancing Stage Universe (DDR/DS Universe)
    Der Challengemode ist so gut wie unschaffbar, wer schonmal die Dancing Stage Challenges von anderen Teilen der Serie gespielt hat weiss was ich meine.

    Ich habe 4 von 10 geschafft und bin damit deutschlands bester in DSU (laut MGC.net), aber trotzdem gibt es Freaks die es geschafft haben. Frag mich nur wie. Wenn teilweise ein Song nur 1-2 Sekunden für mich spielbar ist bis es Game Over heisst, dann frag ich mich wie es einige in der Welt geschafft haben das über einige Minuten zu schaffen.

    Auch schlimm ist Bomberman Act Zero, das nur online den Spielstand speichert. Das Spiel hat sinnlos erfolge für die man ewig braucht. Beispiele: Lege 1.000.000 Bomben (ist vielleicht relativ schnell noch machbar, ich arbeite gerade an den 100.000er erfolg), Zerstöre 1.000.000 Blöcke, Spiele 10.000 Onlinekämpfe (Find mal einen der das Spiel spielt...)


    DOA Xtreme 2 ist auch ein Spiel was ewig braucht um mal Gamerscoremäßig was zu reissen.


    NFS Carbon - dort verbaut der EA Moderator erfolg den Premienkartenspielererfolg. Da in Carbon keine Mods mehr spielen...sinnlos...Man braucht den EA Mod Erfolg um den Premienkartenspielererfolg zu bekommen.

    Das sind die die mich am meisten nerven.
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

  2. #22
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Bomberman Act Zero
    Du hast das Spiel gekauft? Hat dich da nichts abgeschreckt?

  3. #23
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich hatte es damals (vor über einem Jahr) mal bei Gamestop bei so einer 2 für 20 € Aktion gekauft. Hab damals Rumble Roses XX und eben Bomberman Act Zero mitgenommen. Und ich dachte mir für nen 10er kann man sich das vielleicht geben. Immerhin hat es schon ordentlich GS geregnet.

    Ich sag mal so, wenn man das hässliche Setting nicht beachtet kommt sogar ein bisschen Bomberman Feeling auf.
    Inzwischen bin ich recht gut und weit in dem Spiel das ich es in meiner Sammlung lasse, bis eines Tages die 1000 GS voll sind... *träum*
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

  4. #24
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich hab von dem Spiel eben nur gehört, dass es wirklich direkt aus der Hölle kommen soll. Und ich hätte nicht gedacht, dass es hier jemand besitzt.

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich kann es auch nicht wirklich empfehlen. Es sei denn jemand ist absoluter Bomberman Freak. Dann kann man es als die Kuriosität der Serie haben. Ansonsten finger weg, auch wenn einige Achievements recht einfach sind. Ein paar Huntert GS sind durchaus drinnen. Aber ob man dann auch seinen Spaß daran hat...
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

  6. #26
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Also ein Spiel für ein paar schnelle Gamepoints!?

  7. #27
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Wenn man sich damit ein wenig beschäftigt dann ja, aber auch nur knapp 300-400 dann wirds nervig und langwierig die weiteren Erfolge zu bekommen. Und man muss eben immer online spielen, wenn man voran kommen möchte, da sonst kein Spielstand auf HDD oder MU gespeichert wird (nur auf den Game-Servern ).
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

  8. #28
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Das klingt nach Spaß! Was für ein Scheiß!

  9. #29
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also Bomberman Act Zero zu spielen ist mir für Gamerscore echt zu krass, Spass soll spielen ja noch machen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #30
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Alo ein bisschen Spaß macht es ja, wenn man das ganze Setting drumherum weglässt. Ist ja immernoch das selbe Spielprinzip.

    Witztig und einfach wird es etwa ab dem 20. Level. Da das Spiel dann bis Level 100 immermal mit haufenweise Leven um sich wirft.

    Wie gesagt etwas Bomberman Feeling kommt schon auf, sonst hätte ich es schon längst wieder verkauft. Was ich voriges Jahr auch fest vor hatte. Aber dann habe ich es eben nochmal gespielt und inzwischen um die 700 GS eingesackt und hab mich eben entschieden das Spiel doch erstmal zu behalten.
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •