Seite 56 von 70 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 700

Thema: Schnäppchenforum

  1. #551
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich stell mir grad vor wie es wäre, wenn ich erst jedes Game durchzocken müsste bevor ich das nächste anfangen darf...

    T __ T
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #552
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    naja nach dieser Logik wären ja die meisten Games es gar nicht wert durchgezockt zu werden, was dann aber wieder die Frage aufkommen lässt, warum wollte man es dann unbedingt?

    Klar ist es eine Herausforderung, angefangene Games auch durch zu spielen, vor allem wenn diese nicht überall "Spass" machen, aber sich dann darin zu rechtfertigen, das man eine etwas schwerere Stelle mal nicht auf Anhieb schafft und deswegen ein neues Game anfängt, ist halt auch irgendwo Grenzwertig.

    Aber hey, wer bin ich den. Habt euren Spass mit unfertigen Games, ich habe meinen mit dem Wissen ein Spiel auch bis zum Schluss zu zocken (es gibt z.b. auch Games, die erst im Laufe der Zeit mehr "Spass" machen, vor allem, wenn man die Steuerung verinnerlicht hat. )

  3. #553
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    70% (Vs Fighter, Racer, Puzzle, Pinball) der Games die ich spiele zock ich nicht um sie durchzuspielen...^^

    Der Rest sind Shoot em Ups und bekomm ich idR nicht durch. Versuche es aber trozdem immer wieder.

    Kategorien wie "unfertig" oder sowas gibt es bei mir nicht.
    Geändert von eyyojung (10.12.2014 um 20:19 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #554
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ähm,...hatten wir uns hier im Forum nicht mal drauf geeinigt keine Trolle mehr zu füttern?
    Stirb du Sau!!!

  5. #555
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ich meine ja auch Spiele mit ner Story oder einem Ende. Jump'n Runs, RPGs, Ego Shooter, Adventure ect.

    Edit:
    @McLane: es gibt einen Unterschied zwischen einem Troll und jemand, der Dinge wirklich so meint, wie er sie schreibt. Tut mir ja leid, das meine Beispiele dich eventuell ansprechen und du deswegen auch jedes mal das Thema Troll reinwirfst^^
    Geändert von Undead (10.12.2014 um 20:25 Uhr)

  6. #556
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Problem dabei ist glaub ich eher das Du sehr klare Vorstellung, um nicht zu sagen Regeln im Kopf hast und oft das Gefühl vermittelt wird das jeder der das anders als Du macht, Geld verschwendet, Spiele nicht zu würdigen weiß oder generell falsch zockt. ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #557
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Undead du vergisst immer die Zeit. Mach dir dochmal Gedanken wieviel Zeit du hast oder du dir nimmst um deine Spiele zu spielen. Ich spiele auch nur solange ich Lust habe.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  8. #558
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Glaub mir Pascal, auch wenn ich mehr Zeit habe als du, zocke ich auch nicht mehr als du, sonst könnte ich ja fast jeden Tag ein neues durchgespieltes Retrogame vorweisen. Zu viel Zeit zum zocken zu haben ist auch nicht immer von Vorteil, es sei den, man ist wirklich süchtig danach(aber das ist ein ganz anderes Thema)

    Allein diese Woche (3Tage) habe ich vllt 2h mit zocken verbracht.

  9. #559
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Ähm,...hatten wir uns hier im Forum nicht mal drauf geeinigt keine Trolle mehr zu füttern?

    Ist das nicht was überzogen?!

  10. #560
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Das "Zeit" Thema hatte wir ja grad erst im anderen Fred. Mir geht es da wie den anderen, ich spiele ein Spiel, solange, bis ich keine Lust mehr habe. Manchmal ist das auch noch vor dem Ende, weil es mich langweilt. Dann quäle ich mich da nicht weiter durch, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

    Anders bei Diablo 3, welches mich an den richtigen Stellen stimmuliert und nachdem ich nun den Abspann gesehen habe, spiele ich mal ein bischen weiter, wohl wissend, dass ich niemals 100% erreichen werde, noch, dass ich die Lust hätte alle Tropähen zu ergattern. Das grenzt an Maloche... das brauche ich nicht.
    I rather ride twostrokes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •