Seite 55 von 70 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 700

Thema: Schnäppchenforum

  1. #541
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Viele Zocker wollen eben auf den neusten Stand sein und zumindest schonmal ein Spiel schnellstmöglichst anzocken können. Und ja die zahlen dafür mehr Geld als man später könnte, dafür können sie eben gleich losspielen...ist nicht so kompliziert.

    Wenn Euch das schon wundert, dann haltet mal Ohren offen und checkt wieviele Leute ihre Games nur noch runterladen zu Mondpreisen...
    Geändert von eyyojung (10.12.2014 um 03:20 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #542
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Wenn Euch das schon wundert, dann haltet mal Ohren offen und checkt wieviele Leute ihre Games nur noch runterladen zu Mondpreisen...
    Oha ja, ein Arbeitskollege hat sich vor kurzem doch tatsächlich Call Of Duty für 60€ heruntergeladen!! Als ich ihm sagte dass er einen an der Waffel hat, meinte er nur was a la 'naja, so kann ich es gleich spielen, es ist einfach bequemer'. Mir völlig unverständlich so etwas.

    In unserem Media Markt gibt es Metal Gear Rising für 5€.
    ... und es machte Pong

  3. #543
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Oha ja, ein Arbeitskollege hat sich vor kurzem doch tatsächlich Call Of Duty für 60€ heruntergeladen!! Als ich ihm sagte dass er einen an der Waffel hat, meinte er nur was a la 'naja, so kann ich es gleich spielen, es ist einfach bequemer'. Mir völlig unverständlich so etwas.
    Das ist ja einfach unglaublich, was es heute alles gibt o_O

  4. #544
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    Das ist ja einfach unglaublich, was es heute alles gibt o_O

    Bin ich froh das wir bald alle islamisiert werden. Dann hört das auf.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  5. #545
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    wie gesagt: danke an jeden der Spiele zum release "zum spielen" kauft, aber zockt das Zeug doch auch fertig. Frei nach dem Motto: "ich besitze es, nun muss ich mir keine Gedanken mehr diesbezüglich machen. Wo ist das nächste Game?"

    Gab auch einen Begriff hierfür, nannte sich glaube ich "Wegwerfgesellschaft"

  6. #546
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich gehe da ganz einfach vor: Ich spiele ein Spiel solange wie es mir Spass macht. Wenn es mir Spass macht bis zum Schluß, dann prima. Wenn nicht, höre ich auf damit. Egal was ich dafür bezahlt habe. Dann spiele ich lieber etwas anderes.

  7. #547
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    Ich gehe da ganz einfach vor: Ich spiele ein Spiel solange wie es mir Spass macht. Wenn es mir Spass macht bis zum Schluß, dann prima. Wenn nicht, höre ich auf damit. Egal was ich dafür bezahlt habe. Dann spiele ich lieber etwas anderes.
    Schlicht & gut, schlicht & gut....Hut ab!

    Sowieso sollte man sich das zocken nicht zur Lebensaufgabe machen.

    edit:
    ...Das Spiele kaufen allerdings auch nicht.
    Geändert von eyyojung (10.12.2014 um 18:50 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #548
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ja Pandemonium, das ist natürlich auch ein Unterschied. Es gibt aber auch einige die einfach aus "ich habe 10 Spiele und fange ALLE Zeitnah an, obwohl ich weis, das ich nur für 2 Spiele Zeit habe" einfach "Ich spiele worauf ich Lust habe" machen. Warum wurden dann so viele Games gekauft/angefangen?

    Es ist irgendwie aber IMMER die "Ausrede" den Spass in den Vordergrund zu stellen, nur um seine Konsum zu überdecken. Wo ist es den bitte Spielspass, wenn man bei jedem Game sich jedes mal neu an die Steuerung gewöhnen muss, weil man davor 5 andere Games durcheinander gezockt hat. Am Schwierigkeitsgrad kann es ja nicht liegen, die meisten Games heute sind ja sehr einfach. Klar das man dann keinen Spass an einem Game hat, wo man sich immer wieder neu rein finden muss. Bei vielen sieht es aber so aus, als wären 90% aller gekauften Spiele nach kurzer Zeit kein Spass mehr. Da darf dann jeder gerne mal für sich eine kleine Statisik machen, wieviele "aktuelle zum zocken gekaufte Games" er schon gekauft, angefangen und danach sogar durchgezockt hat. Ich wette, das bei manchen die durchgezockt(kein 100%) Quote bei 10% liegt.

    Ich weis nicht was Spielspass ist, wenn man bei den meisten gekauften Games keinen empfindet.

  9. #549
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Das ist aber auch dein Thema Undead..................
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  10. #550
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    @Undead

    Du machst dir schon wieder viel zu viele Gedanken über den Spass anderer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •