Seite 54 von 70 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 700

Thema: Schnäppchenforum

  1. #531
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Für "Prime" Kunden gibt es die XBox One (Standard) auf Amazon aktuell für 333,- EUR. Der Rabatt wird bei Bezahlung abgezogen.

    Verzweiflung.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  2. #532
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Fänd das ding für 133 immernoch uninteressant. ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #533
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Forza Horizon 2
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #534
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    ...am Controller...

    ^ _ ^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #535
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    sry aber ein "Furzender Horizont" macht das ganze auch nicht besser. Ok... der war schlecht

  6. #536
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    wobei "Hits" auch relativ ist. Nur weil Games Triple A sein sollen, müssen die ja nicht gleich gut sein.

    Aber stimmt schon, wenn man bedenkt, das es sowohl gute Games auf der 360 wie auch auf der PS3 gibt (ja auch auf der Wii) was macht man dann mit den verpassten Games? Links liegen lassen könnte ich z.b. nicht, da verzichte ich lieber auf ganz neues und spare damit sogar Geld.

    Solange man sich nicht davon blenden lässt, das die Grafik nicht zu Real Life mäßig aussieht, dann kann man auch noch mit "alten" Games Spass haben (wobei man sagen muss, das bei manchen, Games schon nach einem Jahr zu alt sind )

    Am ende geht es dann mehr um den Besitz, als ums eigentliche zocken.

  7. #537
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also ich habe Spass an den neuen Konsolen (Allen 3en) und schalte auch die alten noch oft genug ein. Es gibt auch mehr als genug interessante Indy Titel auf den neuen die es nicht auf den alten gibt aber blinden Farben zu erklären macht eh keinen Sinn.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #538
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Caladrius Blaze (PS3) für ~18€ : http://www.play-asia.com/caladrius-b...e-70-8fbr.html
    Mach dich locker für den Schocker

  9. #539
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    fragt sich nur wer hier Blind ist, gibt unzählige Lastgen Games die für Monate/Jahre reichen, kosten einen Bruchteil vom Original Preis und machen mindestens genauso viel Spass

    Ich habe aktuell Spass mit Darksiders 2

    Möchte mal was zu Deinem Einkaufverhalten sagen!

    Wenn jeder so wie Du die Spiele erst zum Dumpingpreis kaufen würde, hätten es viele von denen nicht ins Regal geschafft. Oder höchstens in den Downloadshop und das ist doch auch nicht in Deinem Interesse.

    Nur mal so nebenbei bemerkt!

  10. #540
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    das weis ich doch, dennoch würde ich mir dumm vorkommen, wenn ich ein 60€ spiel kaufe, das nach kurzer Zeit weit im Preis fällt (im vergleich zu Nintendo Games)

    Deswegen bin ich ja froh warten zu können, sonst hätte ich hier weitere 10 Spiele für die WU (+die WU) und 10 für den 3DS und wüsste immer noch nicht wo ich die Zeit hernehmen soll es zu zocken. Es macht für mich halt keinen Sinn Games direkt zu kaufen, die dann aufgrund von Zeitmangel eventuell bei einem selbst dann erst Monate später angefangen werden zu zocken, wenn überhaupt.

    Mir kommt das ganze halt immer wieder so vor wie: "ich brauch immer das neueste, was interessiert mich der alte rotz" Wenn man Games mit Zockinteresse kauft und diese dann doch nur teuer im Regal stehen hat, dann hätte man mit dem Geld echt mehr machen können, aber mancher einer scheint wohl genug Geld zu besitzen. Mir ist auch klar, das jeder mit seinem Geld machen kann was er will, aber dann wundert euch trotzdem nicht, wenn ich hingehe und sage, das so einiges was man sofort kaufen "musste", später 5-10x im Preis fällt OHNE das dabei das Game schlechter wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •