Danke, jede Bestellung hilft uns! Besoders natürlich die 50 $-Variante, denn je schneller wir das Geld haben, um die Produktion zu starten, umso schneller können wir es ausliefern!
Bisher ist die Resonanz jedenfalls toll!
Danke, jede Bestellung hilft uns! Besoders natürlich die 50 $-Variante, denn je schneller wir das Geld haben, um die Produktion zu starten, umso schneller können wir es ausliefern!
Bisher ist die Resonanz jedenfalls toll!
Die langweiligste Signatur der Welt
Ich überleg mir das auch mal. Gibts da nur ne begrenzte Auflage, wie bei Beggar Prince (hab mich informiert), oder produziert ihr je nach Vorbestellungsmenge?
Das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen, in nem Mega Drive Game erwähnt zu werden. Die 50$ ist mir das allemal wert.
Ich fürchte da werd ich wohl auch wieder zuschlagen müssen!
-= It Takes Ages To Be This Good =-
Also "wir" kommen aus aller Herren Länder.
Ich bin aus Deutschland, gut erkannt . Unser Hauptprogrammierer Fonzie ist Franzose, aber ansonsten nett . Tiido, der unsere Sound-Engine entwickelt hat hockt in Estland. Unser Teamleiter Tulio ist gebürtiger Brasilianer, arbeitet aber derzeit in den USA, ebenso wie unsere Story Autorin Phyu, die in Myanmar geboren wurde. Desweiteren haben wir noch Sean, einen Kanadier, der die englischen Texte überarbeitet, und zwei Schweden: Zebbe, unseren Map-Designer, und Zable, der sowohl an der Grafik arbeitet als auch den Soundtrack komponiert.
Ansonsten: Ja, es gibt nur eine begrenzte Auflage; wir müssen aufpassen, nicht mehr zu produzieren, als wir verkaufen können, sonst sitzen wir in der Tinte^^
Unsere Auflage wird aber höher sein als die erste Auflage von Beggar Prince; da gabs erst nur 600.
Sollte später noch Nachfrage bestehen, produzieren wir eventuell noch nach, dann aber nur mit einer Light-Ausstattung, ohne CD, Poster und den Kram.
Im Gegensatz zu BP, wo die letzte Auflage die beste war, wollen wir eher die belohnen, die früh zugeschlagen haben und damit unserem Projekt wirklich geholfen haben.
Das Spiel wird tatsächlich direkt aus HongKong verschickt, hätte anders auch keinen Sinn. Wozu den Kram erst teuer woanders zwischenlagern?
Die langweiligste Signatur der Welt
Krasses Ding! Ich finds echt geil, dass sich noch Leute solch eine Mühe machen und ein "veraltetes" System bedienen! Respekt!
Allerdings werde ich euch wohl nicht unterstützen, da ic kein MD habe. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg!
Sobald ich das Finanzielle zusammen hab, hohl ich mir erstmal die Jap Deluxe Version Wenn die EU Version auch Deutsch kann, werd ich sobald es feststeht, mir die dazu hohlen.
hab ma noch das youtube vid geschaut..wow echt schick für segas 16-bitter und die optionale cd mucke die ihr anbietet find ich auch noch sehr innovativ dazu... 50 $ sind ja nicht die welt...
@108sterne:was meinst du wie lang die spielzeit ca. sein wird und was ist "edessot" für ein name?
A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!