Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Pier Solar - der offizielle Thread!

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von 108 Sterne
    Registriert seit
    08.09.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    127

    Standard

    Danke, jede Bestellung hilft uns! Besoders natürlich die 50 $-Variante, denn je schneller wir das Geld haben, um die Produktion zu starten, umso schneller können wir es ausliefern!

    Bisher ist die Resonanz jedenfalls toll!
    Die langweiligste Signatur der Welt

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Danke, jede Bestellung hilft uns! Besoders natürlich die 50 $-Variante, denn je schneller wir das Geld haben, um die Produktion zu starten, umso schneller können wir es ausliefern!

    Bisher ist die Resonanz jedenfalls toll!
    ja cool könnt mir auch vorstellen das 50$ pack zu bestellen!
    woher kommt denn dann das game! sprich: wo seit ihr jungs denn???
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  3. #13
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Dataman Beitrag anzeigen
    ja cool könnt mir auch vorstellen das 50$ pack zu bestellen!
    woher kommt denn dann das game! sprich: wo seit ihr jungs denn???
    Produziert wird in Hongkong. Denke von da kommt es dann. "Die Jungs" sind scheinbar von verschiedenen Orten? 108Sterne ist aus Deutschland soweit ich weiß.

    Falls ich falsch liege: Bitte berichtigen

  4. #14
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Ich überleg mir das auch mal. Gibts da nur ne begrenzte Auflage, wie bei Beggar Prince (hab mich informiert), oder produziert ihr je nach Vorbestellungsmenge?
    Das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen, in nem Mega Drive Game erwähnt zu werden. Die 50$ ist mir das allemal wert.

  5. #15
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Ich fürchte da werd ich wohl auch wieder zuschlagen müssen!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von 108 Sterne
    Registriert seit
    08.09.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    127

    Standard

    Also "wir" kommen aus aller Herren Länder.

    Ich bin aus Deutschland, gut erkannt . Unser Hauptprogrammierer Fonzie ist Franzose, aber ansonsten nett . Tiido, der unsere Sound-Engine entwickelt hat hockt in Estland. Unser Teamleiter Tulio ist gebürtiger Brasilianer, arbeitet aber derzeit in den USA, ebenso wie unsere Story Autorin Phyu, die in Myanmar geboren wurde. Desweiteren haben wir noch Sean, einen Kanadier, der die englischen Texte überarbeitet, und zwei Schweden: Zebbe, unseren Map-Designer, und Zable, der sowohl an der Grafik arbeitet als auch den Soundtrack komponiert.

    Ansonsten: Ja, es gibt nur eine begrenzte Auflage; wir müssen aufpassen, nicht mehr zu produzieren, als wir verkaufen können, sonst sitzen wir in der Tinte^^
    Unsere Auflage wird aber höher sein als die erste Auflage von Beggar Prince; da gabs erst nur 600.
    Sollte später noch Nachfrage bestehen, produzieren wir eventuell noch nach, dann aber nur mit einer Light-Ausstattung, ohne CD, Poster und den Kram.
    Im Gegensatz zu BP, wo die letzte Auflage die beste war, wollen wir eher die belohnen, die früh zugeschlagen haben und damit unserem Projekt wirklich geholfen haben.

    Das Spiel wird tatsächlich direkt aus HongKong verschickt, hätte anders auch keinen Sinn. Wozu den Kram erst teuer woanders zwischenlagern?
    Die langweiligste Signatur der Welt

  7. #17
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Krasses Ding! Ich finds echt geil, dass sich noch Leute solch eine Mühe machen und ein "veraltetes" System bedienen! Respekt!
    Allerdings werde ich euch wohl nicht unterstützen, da ic kein MD habe. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg!

  8. #18
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Sobald ich das Finanzielle zusammen hab, hohl ich mir erstmal die Jap Deluxe Version Wenn die EU Version auch Deutsch kann, werd ich sobald es feststeht, mir die dazu hohlen.

  9. #19
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen

    Unser Hauptprogrammierer Fonzie ist Franzose, aber ansonsten nett .
    Oh Gott, ich hab mich fast weggeschmissen, als ich das gelesen hab.

    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt nur eine begrenzte Auflage; wir müssen aufpassen, nicht mehr zu produzieren, als wir verkaufen können, sonst sitzen wir in der Tinte^^
    Unsere Auflage wird aber höher sein als die erste Auflage von Beggar Prince; da gabs erst nur 600.
    Hm, dann muss ich schleunigst mal was aufs Paypal machen, bin dann doch überzeugt.

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    hab ma noch das youtube vid geschaut..wow echt schick für segas 16-bitter und die optionale cd mucke die ihr anbietet find ich auch noch sehr innovativ dazu... 50 $ sind ja nicht die welt...

    @108sterne:was meinst du wie lang die spielzeit ca. sein wird und was ist "edessot" für ein name?
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •