Ich bitte erstmal um Vergebung für meine Ignoranz; ich habe dieses Forum garnicht gekannt.^^
Etwas verspätet möchte ich nun die Werbetrommel für unser neues Mega Drive-Spiel rühren:
Pier Solar and the Great Architects
Im Gegensatz zu Beggar Prince ist Pier Solar ein komplett neu entwickeltes Spiel, vom ersten Byte an. Wir wollen versuchen, ein Rollenspiel zu erschaffen das eher mit optisch schönen SNES-RPGs zu vergleichen ist als mit den meist biederen Mega Drive RPGs.
Dafür nutzen wir ein 64 MegaBit-Modul; zum Vergleich: Phantasy Star IV hatte 24.
Außerdem wird es das erste Spiel sein, bei dem man wahlweise die Musik über das Mega CD abspielen lassen kann, wenn man denn eins angeschlossen hat; die CD dafür liegt bei.
Dazu gibt es Licht und Schatten-Effekte, das 64-Farblimit wird manchmal gesprengt, das Spiel bietet rundenbasierte Kämpfe für bis zu 5 Charaktere, Full-Screen Magie-Effekte und, und, und.....
Zuletzt haben wir eine ältere Beta veröffentlicht, die man als ROM auf unserer Website saugen kann; allerdings sehr unfertig.
Pünktlich zu Weihnachten soll ausgeliefert werden; wahlweise als EU, US oder Japan-Version (jeweils mit Zweit-/Drittsprache) für 35 $ inklusive Versand weltweit. Das ist der Selbstkostenpreis.
Wer mehr will, kann eine spezielle Posterity Edition für 50 $ bestellen; dafür wird der Name in Anleitung und Credits eingefügt und ein paar Goodies beigelegt. Sinn der Sache ist, uns etwas finanzielles Polster für unerwartete Ausgaben zu geben.
Ihr könnt entweder unsere offiziele Website http://www.piersolar.com besuchen und bestellen,
oder bei Sega-16 ein aktuelles Preview lesen; außerdem stehe ich hier natürlich für Fragen gerne zur Verfügung!