Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Pier Solar - der offizielle Thread!

  1. #111
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Die Frage ist eben wie man das jetzt praktisch am besten anstellt um an sein Geld zu kommen? Ob eine Rückerstattung überhaupt von Seiten der Entwickler möglich ist?

    Ich meine, was wäre wenn das Geld bereits verausgabt ist - hat man da überhaupt noch eine Chance auch nur einen Euro wiederzusehen?
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #112
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Wünsche euch viel Glück das ihr euer Geld zurück bekommt. Aber ich hab da wenig Hoffnung.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Ich hatte vor kurzem (21.06.2010) mal wieder meine Adresse bei Gwénaël Godde ändern wollen. (schon 2 mal gemacht) und bekam folgende Antwort:

    "

    We will send in a few days an mass email with a link so you can update your shipping details before we ship.
    Maybe it could be a good idea to use that system "

    Hatte das eigentlich so aufgefasst, das es bald los geht...
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  4. #114
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Ein paar schöne Screenshots basteln und bezahlte Vorbstellungen annehmen kann ich auch.
    Kannst du auch das? http://www.youtube.com/watch?v=5Po4IELPeWs

    Ich denke immer noch, dass es irgendwann kommt und warten kann ich auch, hab noch genug andere Games vor mir und allzuviel Zeit hab ich auch nicht.
    Das mit 2015 haben weder ich, noch die Entwickler ernst gemeint (hoffe ich), aber auch das Update auf der News Seite istn Witz mit den ganzen "Hidden Bugs" die noch behoben werden müssen. Ich meine, wenn sie so gut versteckt sind, dass sie sowieso wahrscheinlich niemand findet, wozu dann das ganze? Wen juckts, obs nun perfekt oder nur nahezu perfekt ist. Ob das Spiel selbst was taugt ist da wichtiger. Die sollen zusehen, dass alle Übersetzungen fertig und im Spiel sind und ab in die Produktion.

    Was Rückerstattungen angeht, so meine ich mal in irgendeinem Thread gelesen zu haben, dass das kein Problem sei und einige das wohl auch in Anspruch genommen haben. Wenn man den Forenbeiträgen glauben schenken mag.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  5. #115
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Es ist leider immer wieder das selbe...selbst Milliardenschwere Firmen machen diesen Fehler immer wieder.

    Ich bin ja beruflich "Tester"..Versuchs-Techniker in der Entwicklung, arbeite im Idealfall von der Konzeptphase bis zur Serienreife an einem Projekt mit, in der Regel aber oft erst ab der Beta-Phase. Und genau das bricht JEDEM Projekt immer das Genick, was den Zeitplan betrifft. Denn, wenn man erst in der Beta-Phase dazu kommt, findet man so gnadenlos viele Fehler, dass das bearbeiten dieser oft länger als die Entwicklung an sich dauert.

    Ein Projekt sollte immer von Anbeginn bis auf die Nieren getestet werden.

    Und da das Pier Solar Team leider auch noch ein "Homebrew" Entwickler ist, seh ich da echt schwarz. Das Produkt wird rauskommen...aber spät und trotzdem verbugt.
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  6. #116
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Hab jetzt mal das Kontaktformular auf der Homepage genutzt... Im Forum heißt es, wer bis jetzt noch nichts erhalten hat, kann nach der Tracking Nummer fragen. Bin ja mal gespannt... War gestern erst beim Zoll und will da nicht schon wieder hin, auch wenns echt schnell ging. Ist ein ziemlicher Umweg für mich.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •